Kroenchen_richt.
- 2575
- 3
- 4254
Zitat von 2016:Was das Thema Emotion= Wahrheit angeht hab ich die Erfahrung bei Frauen gemacht dass sie ihre temporären Emotionen sehr wohl als Wahrheit ansehen. Was nicht heißt, dass sich diese Wahrheit nicht 2 Minuten später wieder ändern kann. Da was anderes zu behaupten ist vergebene lebensmühe, drum ist es klüger die Energie dahin zu investieren das zu akzeptieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Fitnesstyp:Habe mittlerweile von unserer gemeinsamen Freundin erfahren, dass meine Ex bei der Polizei wohl ausgesagt haben soll, dass ich auf sie los sei und sie mir lediglich eine Ohrfeige und einen Tritt in die Eier gab. Also nur Lügen.
Zitat von Tanie:Es waren zwei und nicht ein Tritt, aber sonst stimmt ihre Aussage doch nach deinem Eingangsthread bezüglich der Gewalttaten, oder?
Mira_
Zitat von 2016:Da was anderes zu behaupten ist vergebene lebensmühe, drum ist es klüger die Energie dahin zu investieren das zu akzeptieren.
Zitat von Mira_:Kannste gerne für Dich so akzeptieren. Ich empfinde diese Aussage als fadenscheinig und von einem Laien irgendwann mal hier im Forum gepostet, nicht sonderlich berührend. Dieser Laie hat keine Studien durchgeführt sondern nur aus seinem privaten Leben erzählt und ist zudem auch kein Psychologe, Psychoanalytiker, Wissenschaftler etc. Hat keine langjährigen Forschungsergebnisse vorzubringen und ist schlichtweg in seiner Meinung gefangen. Lässt ebenso Meinungen nicht zu, die sich von seinem Weltbild distanzieren. Diskussionen werden nur so geführt, wie es ihm gerade in den Kram passt.
Ergo: ich akzeptiere solche Meinungen definitiv nicht
Zitat von Mira_:Kannste gerne für Dich so akzeptieren. Ich empfinde diese Aussage als fadenscheinig und von einem Laien irgendwann mal hier im Forum gepostet, nicht sonderlich berührend. Dieser Laie hat keine Studien durchgeführt sondern nur aus seinem privaten Leben erzählt und ist zudem auch kein Psychologe, Psychoanalytiker, Wissenschaftler etc. Hat keine langjährigen Forschungsergebnisse vorzubringen und ist schlichtweg in seiner Meinung gefangen. Lässt ebenso Meinungen nicht zu, die sich von seinem Weltbild distanzieren. Diskussionen werden nur so geführt, wie es ihm gerade in den Kram passt.
Ergo: ich akzeptiere solche Meinungen, die nicht verifizierbar, und als ( eigene ) Wahrheit propagiert werden, definitiv nicht
Mira_
Zitat von Urmel_:
1) Aussage seines Beitrags nicht verstanden. Die da lautet:
Frauen sind so, also versuche ich gar nicht, ihr Wesen zu verändern sondern akzeptiere es als einen der Unterschiede zwischen Mann und Frau, was das Leben für alle Beteiligten besser macht.
2) Ad Hominem, ole!
https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem
Zitat:Dies geschieht meistens in der Absicht, wie bei einem argumentum ad populum, die Position und ihren Vertreter bei einem Publikum oder in der öffentlichen Meinung in Misskredit zu bringen. Es kann in der Rhetorik auch bewusst als polemische und unter Umständen auch rabulistische Strategie eingesetzt werden.
Zitat von 2016:Meine Erkenntnis basiert auf der Erfahrung die ich bislang mit Frauen sammeln durfte und tagtäglich sammle und seitdem ich das erkennt habe und akzeptiere bin ich auch nicht mehr so leicht aus der Ruhe zu bringen weil ich nicht ständig das Bedürfnis hab die Dame von etwas zu überzeugen was in ihren Augen schlicht falsch ist weil sie es in dem Moment so empfindet.
Zitat:Passt der Schuh?
Zitat:und es gibt ganz sicher auch Frauen, die euch das Gegenteil beweisen könnten
Mira_
Zitat von Urmel_:Tipp: Erst nachdenken, dann schreiben.
Zitat von Mira_:nö, ich bin ne Frau und ich handel emotional. Ich rede erst und dann schalte ich mein Gehirn ein. Lass mich, ich darf das. hach Urmelchen, ich bin ja ein heimlicher Fan von dir.