Nachtlicht
- 2726
- 8113
mcteapot
mcteapot
Zitat von Nachtlicht:@mcteapot
Versteh deine Anmerkung nicht. Auch da geht es doch nur darum, wo ich VERHALTEN verorte, nicht Personen.
Dude0815
Zitat von Fitnesstyp:Übertreibungen
Zitat von Fitnesstyp:Ja sie war wegen mir im Krankenhaus, aber wegen einmal auf Regelmäßigkeit urteilen? Das brauche ich mir bitte nicht geben.
Zitat von Fitnesstyp:Eigentlich waren wir doch schon über Schuldzuweisungen etc hinweg und es ging nur noch lediglich um den weiteren Verlauf des ganzen. Deswegen frage ich mich wozu das Ganze jetzt schon wieder?
Zitat von Urmel_:. bewundernswert wie sehr manche Damen hier überlesen, wie sich die Situation an dem Abend hochgeschaukelt hat und die Dame des TEs immer weiter provoziert hat.
Zitat von WhosThatGirl:Aber ich kenne auch niemand, der auf andere eintritt. Da stehen sich beide doch in nichts nach. Nur, sie lag schon verletzt am Boden.
Zitat von WhosThatGirl:Diese Schilderung wird noch sehr interessant in Hinblick auf den Notwehr-Aspekt in der angedachten Verteidigung.
Zitat von aquarius2:Asoziale aus der Unterschicht
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:
Euch gehört echt das Wahlrecht entzogen, selten so eine Kleinmädchensch. gelesen. Werdet erwachsen.
dreamfrau
Zitat von Fitnesstyp:Und sie steht jetzt wieder gut da, hat das wohl so auch ihrem gesamten Umfeld erzählt.