TinTin1980
- 88737
TinTin1980
Zitat von Memyself:Wieso nehmen Frauen immer an, dass sie an Männer geraten die sich nicht zur Wehr setzen? Das ist nämlich legitim.
Zitat von Fitnesstyp:Aber ja scheint auch mit reinzuspielen dass Alk. ein wirkliches Thema in unserer Beziehung ist / war.
Zitat von Fitnesstyp:Aber ja scheint auch mit reinzuspielen dass Alk. ein wirkliches Thema in unserer Beziehung ist / war..
unregistriert
Zitat von Mira_:ich frage mich auch, warum die Menschen immer annehmen, dass nur Männer die Gewalttäter sind. Es gibt auch genügend Frauen die ihre Partner misshandeln.
Mira_
Zitat von unregistriert:Ändert aber halt nichts drann das die 20% vertrimmten Männer mal so ein richtiges Problem haben, die nimmt doch keiner ernst. Vielleicht ist die Dunkelziffer da auch viel höher, als die Statistik erfassen kann
Zitat von unregistriert:Das ist unser gutes Testosteron Immer uffe Fresse!
Zitat von Fitnesstyp:Mir geht es total dreckig. Wie gesagt ich bereue meine Tat und mein Verhalten. Ich wünschte das wäre nie passiert. Wir haben die Ostertage so schön zusammen verbracht mit kochen und kuscheln und som Kram, dann auf einmal sowas und jetzt ist alles zerstört. Ich weiß hört sich dumm und eventuell nicht nachvollziehbar an nach dieser Sache, aber ich liebe sie wirklich und war echt glücklich mit ihr, weil wir auch wie beste Freunde waren nur noch mehr. Halt extrem vertraut eigentlich. Aber ja scheint auch mit reinzuspielen dass Alk. ein wirkliches Thema in unserer Beziehung ist / war..
Zitat von FloxiPfirsich:Was du tun könntest: nach Täter-Vereinigungen googeln und checken, ob du erhöhtes Aggressionspotenzial hast, ob irgendwelche Standards auf dich zutreffen. Du solltest darüber reden, auch das gehört zum Eingestehen von Fehlern. Dazu kann man auch eine Beratungsanalyse bei einem Therapeuten machen. Wenn notwendig kannst du daran arbeiten - und nimmst solches Verhalten nicht mit in deine Zukunft.
Zitat von GastWachhund:Es gibt Deeskalationstraining in Kombi mit Sport. Vielleicht findet sich ja etwas Passendes in Deiner Umgebung.
Zitat von Fitnesstyp:Ja wir haben kurz geschrieben. Sie hat mir gesagt was sie alles hat, ich habe mich entschuldigt. Das wars.
Zitat von Fitnesstyp:Ich glaube ein Gespräch wird es nicht mehr geben... Vermutlich ist es für uns beide besser es hierbei jetzt zu belassen..
ominöser-gast
Zitat von TinTin1980:
Falsch... Nicht pauschal! Es ist immer (!) Die Verhältnismäßigkeit zu wahren! Das sagt und schreibt der Gesetzgeber. Darum werfe ich das Wort hier so oft rein.
Zitat von TinTin1980:
Falsch... Nicht pauschal! Es ist immer (!) Die Verhältnismäßigkeit zu wahren! Das sagt und schreibt der Gesetzgeber. Darum werfe ich das Wort hier so oft rein.
TinTin1980
Zitat von ominöser-gast:Andererseits kann man die Verhältnismäßigkeit nicht immer am Ergebnis der Notwehr festmachen.
Zitat von Memyself:
Ist deine Freundin auch noch so jung? Bisschen früh für alkhoholbedingten Eifersuchtswahn und Paranoia. Obwohl 5-6 Jahre volle Pulle in den jungen Jahren machen das Hirn schon platt ( nicht nur ihres)
Zitat von Fitnesstyp:Sie ist 20 und ich 22. Eifersucht unter Alk. war bei ihr immer schon ein Problem das weiß ich auch von ihren ex Partnern. Ob sie bei denen auch manchmal so komisch war weiß ich nicht. Was ich weiß ist dass sie sich mit ihrem vorherigen ex auch mehrmals geprügelt hat und da auch schon mal im Krankenhaus war, umso schlimmer ist es vermutlich wenn sie durch diesen Vorfall mit mir jetzt vermutlich wieder ein Flashback hat...
ominöser-gast
Zitat von TinTin1980:
Und dafür gibt es dann keine Moral und keinen Anstand, die bzw. der das beurteilen, sondern im Zweifelsfall die Judikative.
Mira_
Zitat von aquarius2:Hat dich schon mal jemand so an deine Grenzen Gebracht wie diese Frau?