Kleinerose15
- 258
- 169
Kleinerose15
DontStopMeNow
Zitat von Fitnesstyp:Keinen alk bringt mir auch nichts wenn sie trinkt. wenn sie irgendwo hin geht ist bei ihr immer bis anschlag der Kopf voll. ich weiß doch schon wie es ablaufen wird, wenn ich irgendwo bin wird sie provozieren und / oder zu mir gehen.
Ex-Mitglied
iwie
dreamfrau
Zitat von Tanie:versuchst einer eventuellen Strafe auf Kosten der Gesellschaft (Prozesskostenbeihilfe, Antrag Caritas) zu entkommen
Zitat von Fitnesstyp:Erstens wude mir geraten ich soll mich mal bei der Caritas melden, darum habe ich nicht gebeten.
Arnika
Zitat von Urmel_:
Ich kann schon verstehen, dass man der Jugend auch mal etwas Nachsicht entgegenbringen sollte, wenn man erkennt, dass da ein Lernprozess schimmert, der durch zu harte Strafe ins Gegenteil verkehrt werden würde. Deswegen schauen sich sowas ja andere Menschen genauer an.
Wir hätten hier im Forum aber schon längst einen Fackelzug, wenn die Rollen vertauscht gewesen wären und ein Mann mehrmals gewalttätig gegenüber einer Frau geworden wäre.
Insofern stören mich die Doppelstandards in diesem Fall extrem und ich sehe absolut keinen ANlass die Störungen und die Impulskontrolle der Dame auf die leichte Schulter zu nehmen.
Diese Frau ist eine Gefahr für sich und ihre Umwelt. Und auch wenn sie ne miese Kindheit hatte und ich dafür auch Mitgefühl empfinde, ändert dies nichts an der Gefahr für sich und die Gesellschaft.
Oder was würdest Du sagen, wenn man der einen Freifahrtsschein gibt und auf der nächsten Feier zieht sie Deiner Tochter eine zerbrochene Flasche durchs Gesicht und sie wäre auf immer entstellt?
Merkste selbst.
Zitat von Fitnesstyp:Wer in meinem Alter hat sich bitte nicht schon mal verhauen?
DontStopMeNow
Zitat von Fitnesstyp:Wer in meinem Alter hat sich bitte nicht schon mal verhauen?