824

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

Fitnesstyp
Habe bei der Caritas im Onlineformula um Hilfe gebeten und den Sachverhalt geschildert.

12.04.2018 19:11 • x 1 #706

D
Darüber freue ich mich. Vielleicht solltest Du auch persönlich hingehen, manchmal ist es besser, jemanden die Situation zu schildern und all Deine Zweifel darzulegen sowohl über Deine Azubi-Situation zu sprechen.

Ein Vertrag mit dem Anwalt über 1500 Euro ist schnell gemacht, aber diese Kosten hast Du dann auch fix am Hals.

12.04.2018 19:21 • x 1 #707

A

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3

aquarius2
Wie stehen deine Eltern dazu? Könnten sie dich irgendwie unterstützen? Dazu gehört nicht nur, das Geld zur Verfügung zu stellen.

12.04.2018 19:26 • #708

Fitnesstyp
Meine Mutter unterstützt mich sehr, auch könnte sie mir das Geld leihen, aber naja ob ich mir das jetzt bei ihr leihe oder dem Anwalt in Raten zahle, es macht ja jetzt kaum einen unterschied... Alles sch. gelaufen sage ich mal, das alles wird mir definitiv eine Lektion sein, ich wusste ja schon durch die Erstberatung, dass das alles sehr teuer werden kann, aber das nochmal genau vor Augen zu haben, da merkt man es dann erst richtig sage ich mal. Eins weiß ich jetzt, meine Ex war nicht nur die teuerste, sondern auch die schlimmste in allen belangen Irgendwie kann ich ja noch etwas drüber lachen, weil es so sch. ist, dass es kaum schlimmer werden kann haha

12.04.2018 19:32 • #709

Fitnesstyp
Naja hilft ja alles nichts, muss ich durch. Dann werde ich wohl die nächsten Monate sehr sparsam leben müssen.

12.04.2018 19:48 • #710

aquarius2
Hoffen wir, dass die Krankenkasse kein Geld von dir will.

12.04.2018 20:27 • #711

Fitnesstyp
Das wird sie denke ich wollen. außer Verfahren gegen mich wird nicht nur eingestellt, sondern Freispruch, dann war sie ja Schuld.

Naja egal, das rumheulen bringt ja jetzt auch nichts. Versuche mich mal wieder auf mein Leben und meine Ziele zu konzentrieren, erstmal habe ich ja alles getan, was ich tun konnte.

12.04.2018 20:40 • #712

D
Hoffentlich hältst Du uns auf dem Laufenden.

Was persönliches von mir: ich drück Dir die Daumen, dass Du aus dieser Sache gut raus kommst !

13.04.2018 10:25 • x 2 #713

D
Zitat von Fitnesstyp:
Naja egal, das rumheulen bringt ja jetzt auch nichts. Versuche mich mal wieder auf mein Leben und meine Ziele zu konzentrieren, erstmal habe ich ja alles getan, was ich tun konnte.

Genau! Abwarten,Tee trinken und den OS kontaktieren oder n aneren OS holen

13.04.2018 10:40 • #714

Fitnesstyp
@DontStopMeNow OS?

13.04.2018 10:48 • #715

D
One night stand

13.04.2018 12:18 • #716

Fitnesstyp
Achso haha, naja so bin ich eigentlich nicht und ganz ehrlich, habe gerade kein bock auf Frauen

13.04.2018 13:15 • #717

aquarius2
Ach komm, irgendwann kommt schon wieder eine die dir gefällt, aber pass auf, dass die sich nicht so benimmt wie die letzte Freundin und wer betrunken ausrastet, den lass gar nicht erst in dein Leben! Pass gut auf dich auf.

13.04.2018 14:08 • #718

Fitnesstyp
Ja klar wird wieder eine kommen, aber erstmal, die nächsten Tage / Wochen hab ich echt, zumindest Standpunkt der letzten Tage, keine Lust

Und definitiv werde ich mehr aufpassen und schneller einen Schlussstrich ziehen, das ist mir jetzt eine Lehre.

13.04.2018 14:36 • #719

Fitnesstyp
Wisst ihr was mega sch. ist? Die nächsten Wochen und Monate sind mega viele Veranstaltungen wo ich hin wollte und meine ex definitiv auch sein wird...
Heute Abend ist auch was aber da gehe ich jetzt absichtlich nicht hin weil ich weiß dass sie da sein wird, sie lässt keine Veranstaltung hier in der Nähe aus.
Allein wenn ich sie sehen würde müsste ich wohl kotzen... wie würdet ihr euch verhalten? Klar ignorieren so gut es geht, aber man läuft sich ja immer dann mal übern weg... habe ehrlich gesagt keine Lust mehr sie jemals zu sehen, aber ich kann ja jetzt auch nicht immer zu meinen Freunden sagen bleibe zu Hause weil sie da sein könnte

13.04.2018 19:55 • #720

A

x 4