DontStopMeNow
- 88750
DontStopMeNow
Zitat von Sabine 49:
DontStopMeNow
Zitat von Fitnesstyp:
Im Grunde denke ich auch, ich sollte nach Gebührenordnung abrechnen lasse, da ich nicht unbedingt glaube dass es wirklich vor Gericht geht (die Gerichte sind total überlastet, die freuen sich lieber wenn es nicht zu einer Verhandlung kommt habe ich mal gehört).
Aber Anwalt definitiv, da bleibe ich bei.
dreamfrau
Zitat von Fitnesstyp:Sie ist denke ich auf Rache und ordentlich Kohle aus (würde ihrer finanzielle Lage zu Hause gut tun, Mietschulden von 1000Euro kurz vorm rausschmiss).
DontStopMeNow
Zitat von DontStopMeNow:Na dann, wäre ich du, würd ich auch so abrechnen.
Zitat von DontStopMeNow:Ach du machst ja auch Gegenklage, da kommen die Kosten wsh. dann eh auf ihre Rechnung. (schlussendlich). 1500 ist jetzt auch nicht die Welt (für dich schon?)
dreamfrau
Zitat von dreamfrau:Geh zur caritas und frage dort nach. Die können Dir wahrscheinlich was raten.
DontStopMeNow
Zitat von aquarius2:Außerdem gibt es eine straf und eine zivilrechtliche Seite.
Zitat von Fitnesstyp:Ich habe noch Rücklagen, aber zur Zeit investiert und die bei einem Verlust für so was auszugeben sehe ich irgendwo nicht ein. In ein paar Monaten könnte ich mich darüber ärgern.
dreamfrau
Zitat:Zitat von Fitnesstyp:Ich habe noch Rücklagen, aber zur Zeit investiert und die bei einem Verlust für so was auszugeben sehe ich irgendwo nicht ein. In ein paar Monaten könnte ich mich darüber ärgern.