824

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

D
Zitat von TinTin1980:
Ich habe gelernt: wenn einer am Boden liegt (und das bei Zoff unter Männern) ist Schluss!

Also im Käfig geh ich dann noch mal extra hart drauf ;P

Zum Thema: es wurde ja schon alles gesagt. Die Nummer ist durch. Tut mir Leid.

11.04.2018 13:38 • #646

Fitnesstyp
Hab über ihre Freundin erfahren, dass sie mich liebt und vermisst.. Sie sich aber geschworen hat, dass ihr sowas nie wieder passiert (Gewalt in der Beziehung). Sie hat sich ja mit ihrem vorherigen Ex immer gegenseitig verprügelt.
Naja aber irgendwo sieht sie sich ja immer noch als Unschuldslamm oder habe ich das falsch aufgenommen? Weil sie ja sagt sie will nicht dass IHR sowas wieder passiert. Aber es ist ja UNS passiert.

11.04.2018 13:41 • #647

A

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3

D
Bruder, es gibt kein uns mehr. Lass gut sein und sieh zu, dass Du halbwegs ohne juristischen Heckmeck raus kommst. Und nur fürs Protokoll: Frauen schlägt man nicht, egal wie oft sie die Wahl zur Missgeb00rt des Monats gewonnen haben.

11.04.2018 13:42 • #648

Urmel_
Zitat von Fitnesstyp:
Hab über ihre Freundin erfahren, dass sie mich liebt und vermisst.

Mal abseits der ganzen Vorgeschichte, aber ich bin da schon ganz bei Dir.

Eine Frau, die über indirekte Wege erreichten will, dass die Beziehung weiterläuft, ohne für den Weg zur Trennung eigene Anteile zu übernehmen, was sich darin zeigt, dass sie Dir gegenüber nicht aktiv Ich habe. , es war ein Fehler. auftritt, wird diese Züge der Problemlösung weiter in ihrem Leben fest verankert haben.

Am Ende zahlst Du dabei immer drauf. Denn eine Beziehung beinhaltet auch immer Problemlösungen. Und sowas bleibt alles an Dir hängen. Und wie gehabt, kommt dann noch ein Kind, hast Du das ganze im Turbomodus.

11.04.2018 13:50 • x 1 #649

Fitnesstyp
Nein nein, die Geschichte ist für mich auch durch. Vermisse sie, klar. Aber sie hätte definitiv viel zum Richtigstellen und selbst aktiv werden. Aber fürs selbst aktiv werden ist sie nicht bereit, das kenne ich schon.

11.04.2018 14:06 • #650

Urmel_
Zitat von Fitnesstyp:
Nein nein, die Geschichte ist für mich auch durch. Vermisse sie, klar. Aber sie hätte definitiv viel zum Richtigstellen und selbst aktiv werden. Aber fürs selbst aktiv werden ist sie nicht bereit, das kenne ich schon.

Och, sie ist doch für sich selbst aktiv. Sie sichert ihren Ruf, der für Frauen auch heute noch sehr wichtig ist, so gut ab, wie es eben geht. Dafür muss die Realität etwas verdreht werden, was bedingt, dasss solche Menschen in der Tat an die Dinge glauben, die sie sagen. Aber der Ruf hat aus vielerlei Gründen eine höhere Priorität als eine gesunde Form der Problemlösung.

Ersteres ermöglicht es ihr weiterhin auf Männer mit Optionen Zugriff zu haben, letzteres würde zwar in einer beziehung extrem wichtig sein, würde ihr aber bei ersterem den Zugriff auf weitere wertvolle Männer mindern.

Aber vertu Dich nicht, für jede Frau ist die Absicherung ihres Rufes extrem wichtig. Denn hat eine Frau den Ruf als leichtes Mädchen weg, bekommt sie die wertvollen Männer nicht mehr. Aber da unterscheidet die Damen eben die Erziehung. Die einen wachsen als GooGrrrl auf und denken, dass ihr Handeln keine Kosnequenzen fordert, die anderen werden von den Eltern (der Mutter) so erzogen, dass sie es nicht übertreiben sollen.

Es ist immer sher schlimm von außen zu beobachten, wenn eine an sich coole Frau in das Fahrwasser von zwei Freundinnen gerät, die gerade Single sind und dann die an sich schöne Beziehung der Frau unterwandern. Frauen sind sich selbst die größte Konkurrenz. Da wird dann Fakebook und Co. angeworfen, absolute Freiheit gefordert und los gehts. Aber bräsig werden die dann, wenn man als Mann sich sagt, dass man doch eher die Dame haben will, die etwas auf der Bremse stand. Weil Kind Co. mit einer Dame, die in sich integriert den Glauben hat, dass man alles machen darf, aber keine Verantwortung übernehmen muss, ist ein haus auf Sand gebaut.

Bedeutet nicht, dass solche Krusellfahrerinnen keinen Partner finden, aber ich kann Dir versichern, dass die eigentlich immer unglücklich sind, weil sie eben nicht in der Top 10 einkaufen konnten. Aber so ist es eben, alles hat Konsequenzen.

11.04.2018 15:24 • x 2 #651

Fitnesstyp
So habe inzwischen Post bekommen

Vorwurf einfache Körperverletzung und unterlassene Hilfeleistung.
Habe der netten Dame von der Dienststelle schon mitgeteilt dass ich den Notruf gewählt habe und der Rest über einen Anwalt geht.

11.04.2018 15:42 • #652

Urmel_
Zitat von Fitnesstyp:
So habe inzwischen Post bekommen

Vorwurf einfache Körperverletzung und unterlassene Hilfeleistung.
Habe der netten Dame von der Dienststelle schon mitgeteilt dass ich den Notruf gewählt habe und der Rest über einen Anwalt geht.

Oh *beep*.

(ich würde ab sofort hier keine Prozessrelevanten Infos oder Strategien mehr bestätigen oder weitergeben. Über Ansätze sprechen, ok, aber geh davon aus, dass sie hier mitlesen könnte. Unwahrscheinlich, aber wer weiß.)

Und auch wenn Dein Anwalt sagt, dass es nicht relevant ist, dennoch schon mal Zeugen von dem letzten Vorfall suchen.

11.04.2018 15:51 • x 1 #653

Fitnesstyp
Ja werde sie definitiv nach Absprache mit dem Anwalt für die andere Sache Anzeigen

11.04.2018 15:55 • #654

Fitnesstyp
Habe inzwischen bei der Security Firma angefragt, die haben den Vorfall ja gesehen und könnten ja Zeuge sein.

11.04.2018 18:37 • #655

D
Zitat von Fitnesstyp:
Eifersucht unter Alk. war bei ihr immer schon ein Problem das weiß ich auch von ihren ex Partnern. Ob sie bei denen auch manchmal so komisch war weiß ich nicht. Was ich weiß ist dass sie sich mit ihrem vorherigen ex auch mehrmals geprügelt hat und da auch schonmal im Krankenhaus war, umso schlimmer ist es vermutlich wenn sie durch diesen Vorfall mit mir jetzt vermutlich wieder ein Flashback hat...

Zitat von Fitnesstyp:
Arm ist gebrochen, weil ich sie nachdem sie mich georfeigt / geschlagen hat und mir in die Eier getreten hat, geschubst habe, dabei ist sie auf den Boden gefallen, aber so ganz kann ich es mir nicht erklären, es war auf einer Wiese und kein Pflaster...

Zitat von Fitnesstyp:
Der Streit ist immer mehr eskaliert und sie hat mich georfeigt und in die Eier getreten. Sie hatte mich ja schonmal Wochen vorher geschlagen, wo ich auch wieder ein blaues Auge hatte,

Zitat von Fitnesstyp:
Den gebrochenen Arm muss sie vom Sturz haben, da ich sie weder am Arm berührt noch dorthin getreten habe.

Zitat von Fitnesstyp:
Dies war das zweite mal dass Sie mich geschlagen hat nur diesmal habe ich selbst gewalttätig reagiert (

Zitat von Fitnesstyp:
So war jetzt beim Hausarzt und danach würde ich zum Urologen geschickt. Keine inneren Blutungen, aber Hodentrauma, wie bereits gedacht. Wird mit der Zeit vergehen. Werde aber noch ne Zeit was davon haben.

Zitat von Fitnesstyp:
Ich meine ja nur, ich bräuchte nur die Story ezählen von vor 1 Monat circa, als sie mich auf einer Dorfparty regelrecht verprügelt hat. Sie gab mir so circa 15 Ohrfeigen mit Rückhand, ich hatte ein blaues Auge und 3 Security Typen mussten sie raustragen weil sie nicht bändigen war, die 3 haben auch was abbekommen durch ihr wildes rumgeschlage und getrete.

Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, und bis zum letzten Punke die relevanten Dinge zusammengefaßt, die Du Deinem Anwalt mitteilen solltest.

Eine Anzeige heißt nicht, dass es jetzt zwangsläufig vors Gericht geht. Das entscheidet wohl zunächst die Staatsanwaltschaft.

Du hast hoffentlich verlässliche Zeugen für ihre Gewalt, auch mit den 15 Ohrfeigen und diese Sache.

Also, Du brauchst meines Erachtens jetzt auf jeden Fall anwaltlichen Beistand. Vielleicht bekommst Du finanzielle Hilfe dafür. Du solltest Dir einen Beratungsschein bei dem für dich zuständigen Amtsgericht holen oder mit Deinem Anwalt beantragen.

Klär als erstes Deine finanzielle Situation mit Deinem Anwalt.

Und mit diesem dann Gegenanzeige gegen sie - ca. 15 Ohrfeigen ... und - ihr gewaltsames Verhalten Dir gegenüber, bevor das passiert ist, wofür Du jetzt die Anzeige am Hals hast.

11.04.2018 19:55 • x 1 #656

Fitnesstyp
Boa, super @dreamfrau ! Vielen Dank für deine große Mühe!

Habe bereits bei der Security Firma angefragt für den vorherigen Vorfall.

Habe bereits ein Gesprächsprotokoll über meinen abgesetzten Notruf angefordert, da mir ja unterlassene Hilfeleistung auch vorgeworfen wird. Da sieht man mal wie sie Dinge verdreht um mir mehr eins reinzuwürgen! Ob sie dann immer noch so glaubhaft erscheint? Wer einmal lügt, der... Denke das Gericht sieht dass nicht als witzigen Streich zumal dafür auch 1 Jahr Haft steht. Werde sie dafür wahrscheinlich wegen falscher Verdächtigung anzeigen.

Habe meinem Anwalt bereits auf den AB gesprochen und werde mit ihm einen Termin machen um alles weitere zu besprechen. Bin relativ zuversichtlich bei meinem Vorhaben.

11.04.2018 20:06 • #657

Phasepunch
Ob es so schlau ist, deine Strategie hier preiszugeben?

11.04.2018 20:09 • #658

Fitnesstyp
Mein Gesamtkonzept werde ich natürlich nicht veröffentlichen. Dies sind ja nur meine Vorgehensweisen, konkrete Schilderungen und Beweise werde ich nicht weiter preisgeben. Selbst wenn sie diese bisherigen Infos hier hätte, was könnte sie denn tun? Bei meinem Anwalt anrufen? Beim Notruf anrufen die sollen das Protokoll löschen? Bei der Security anrufen und sagen die sollen nicht aussagen?

11.04.2018 20:20 • #659

Phasepunch
So wie die Lady deiner Beschreibung nach klingt, ist sie zu allem fähig.

11.04.2018 20:38 • x 1 #660

A

x 4