Dude0815
- 88752
Dude0815
Zitat von TinTin1980:Ich habe gelernt: wenn einer am Boden liegt (und das bei Zoff unter Männern) ist Schluss!
Dude0815
Zitat von Fitnesstyp:Hab über ihre Freundin erfahren, dass sie mich liebt und vermisst.
Zitat von Fitnesstyp:Nein nein, die Geschichte ist für mich auch durch. Vermisse sie, klar. Aber sie hätte definitiv viel zum Richtigstellen und selbst aktiv werden. Aber fürs selbst aktiv werden ist sie nicht bereit, das kenne ich schon.
Zitat von Fitnesstyp:So habe inzwischen Post bekommen
Vorwurf einfache Körperverletzung und unterlassene Hilfeleistung.
Habe der netten Dame von der Dienststelle schon mitgeteilt dass ich den Notruf gewählt habe und der Rest über einen Anwalt geht.
dreamfrau
Zitat von Fitnesstyp:Eifersucht unter Alk. war bei ihr immer schon ein Problem das weiß ich auch von ihren ex Partnern. Ob sie bei denen auch manchmal so komisch war weiß ich nicht. Was ich weiß ist dass sie sich mit ihrem vorherigen ex auch mehrmals geprügelt hat und da auch schonmal im Krankenhaus war, umso schlimmer ist es vermutlich wenn sie durch diesen Vorfall mit mir jetzt vermutlich wieder ein Flashback hat...
Zitat von Fitnesstyp:Arm ist gebrochen, weil ich sie nachdem sie mich georfeigt / geschlagen hat und mir in die Eier getreten hat, geschubst habe, dabei ist sie auf den Boden gefallen, aber so ganz kann ich es mir nicht erklären, es war auf einer Wiese und kein Pflaster...
Zitat von Fitnesstyp:Der Streit ist immer mehr eskaliert und sie hat mich georfeigt und in die Eier getreten. Sie hatte mich ja schonmal Wochen vorher geschlagen, wo ich auch wieder ein blaues Auge hatte,
Zitat von Fitnesstyp:Den gebrochenen Arm muss sie vom Sturz haben, da ich sie weder am Arm berührt noch dorthin getreten habe.
Zitat von Fitnesstyp:Dies war das zweite mal dass Sie mich geschlagen hat nur diesmal habe ich selbst gewalttätig reagiert (
Zitat von Fitnesstyp:So war jetzt beim Hausarzt und danach würde ich zum Urologen geschickt. Keine inneren Blutungen, aber Hodentrauma, wie bereits gedacht. Wird mit der Zeit vergehen. Werde aber noch ne Zeit was davon haben.
Zitat von Fitnesstyp:Ich meine ja nur, ich bräuchte nur die Story ezählen von vor 1 Monat circa, als sie mich auf einer Dorfparty regelrecht verprügelt hat. Sie gab mir so circa 15 Ohrfeigen mit Rückhand, ich hatte ein blaues Auge und 3 Security Typen mussten sie raustragen weil sie nicht bändigen war, die 3 haben auch was abbekommen durch ihr wildes rumgeschlage und getrete.