Fitnesstyp
- 293
- 3
- 174
Aramis
dreamfrau
Zitat von Fitnesstyp:Naja also wünschte mir nach wie vor das wäre alles nicht passiert und wäre nicht so geendet.
Zitat von Fitnesstyp:Meine ex hat alles verdreht und sich als alleiniges Opfer dargestellt und trägt keinerlei schuld an allem.
dreamfrau
Zitat von Fitnesstyp:sie schuldet mir noch Geld (70Euro) soll ich das vergessen, es einfordern, also Kontakt zu ihr aufnehmen? was würdet ihr machen?
dreamfrau
Zitat von Fitnesstyp:sie schuldet mir noch Geld (70Euro)
Mira_
dreamfrau
Zitat von Fitnesstyp:Ich bin ja nicht die Samarita und die 70Euro investiere ich dann lieber in meinen Anwalt.
Zitat von Fitnesstyp:Meine Mutter wollte zu ihr hinfahren und ihren Vater ansprechen wegen dem Geld, da wenn ich da aufkreuze mir bestimmt was angehangen wird...
Zitat von 2016:Du musst es mal so betrachten. Angenommen sie hat sich bisher noch nicht dazu entschieden sich anzuzeigen:
1. Am Wochenende hattest du was mit einer anderen, wenn sie davon Wind bekommt kochen ihre Emotionen hoch evtl. Anzeige
2. Deine Mutter fährt bei ihrem Dad vorbei, dann gibt es vielleicht Zirkus. Emotionen bei Ex kochen hoch evtl. Anzeige.
Zumindest Punkt 2 ist jetzt sehr weit her geholt aber grade so Dramaqueens reagieren doch sehr emotions geschwängert. Und wenn das so ist, wie gesagt wurde, und die Option zur Anzeige nur 3 Monate besteht würde ich vorsichtshalber solange die Füße eher still halten.