Kleinerose15
- 258
- 169
Kleinerose15
Zitat von Fitnesstyp:
Ja wir haben kurz geschrieben. Sie hat mir gesagt was sie alles hat, ich habe mich entschuldigt. Das wars.
Zitat von FloxiPfirsich:Dann wisst ihr beide ja auch, was vorgefallen ist. Wenn dir das wichtig ist, könntest du sie um ein Gespräch bitten.
Mach dir aber bewusst, was hier schon oft gesagt wurde: das kann gut so weitergehen und schlimmer werden. Möchtest du das riskieren?
GastWachhund
Kleinerose15
Zitat von aquarius2:Oft genug sind sie später händchenhaltend über den Flur gelaufen, getrennt haben die zwei sich auch mindestens 111 mal...
TinTin1980
Zitat von Sabine 49:Vielleicht könnt ihr dann nochmal mit etwas Abstand reden.
Zitat von aquarius2:er ein Messer im Rücken!
Das ist wirlich kein Aprilscherz, sondern die *beep* Wahrheit! Oft genug sind sie später händchenhal
Zitat von TinTin1980:Mira, nochmals: Verhältnismäßigkeit. Die wenigsten Frauen können mir so dermaßen eine Zimmern, dass was im Gesicht bricht. Ich könnte aber so ziemlich jeder Frau im Gesicht mit einem Schlag genug brechen. Es geht hier um das wissen seiner eigenen Stärke und den daraus resultierenden Konsequenzen. Wenn du das so siehst, dann kann ich demnach das nächste mal einem Kind ins Gesicht treten, wenn es mich tritt.
Mira_
Zitat von VictoriaSiempre:dicken Eier ebenfalls schnellstens attestieren lassen.
Zitat von Kleinerose15:Ich würde dich wegen Körperverletzung anzeigen.
Mira_
Zitat von Memyself:
Der Fehler liegt immer am Anfang, sie hat zugeschlagen und zugetreten. Wieso nehmen Frauen immer an, dass sie an Männer geraten die sich nicht zur Wehr setzen? Das ist nämlich legitim.