824

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

Fitnesstyp
Liebeskummer habe ich definitiv.

Aber es sind auch die Konsequenzen, naja nichtmal wirklich würde jetzt jemand sofort sagen 1 Jahr auf Bewährung oder so dann wäre ich erleichterter als jetzt so ohne Strafe aber mit Aussicht auf eine. Einfach diese Ungewissheit was kommt und ob was kommt.

09.04.2018 13:20 • #586

Fitnesstyp
Zitat von aquarius2:
Soviel ich weiß hat sie drei Monate Zeit das anzuzeigen...

Ja genau meinte mein Anwalt auch.

09.04.2018 13:21 • #587

A

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3

aquarius2
Du willst einfach Gewissheit haben, ob ne Anzeige kommt und was draus wird, ok. Das würde jeder wissen wollen. Wenn ich dran denke, wenn eine Anzeige erfolgt in der Frist, wird das ja geprüft, geht an die Staatsanwaltschaft und der Prozess kommt eventuell erst in sechs Monaten.

Mich hat mal ein verwirrter Patient geohrfeigt. Später hat er sich dann persönlich dafür entschuldigt, der hat auch gezittert, ob ich ihn anzeige, habe ich aber nicht.

09.04.2018 13:23 • #588

Fitnesstyp
Habe mich ja bei ihr mehrmals entschuldigt, ihr Blumen geschickt. Aber die Reaktion auf alles war gegen 0 weshalb ich noch mehr Ungewissheit habe was auf mich zu kommt oder eben nicht. Hätte sie sich etwas positiv auf die Blumen geäußert wäre ja wenigstens eine Richtung absehbar, aber so kann ich überhaupt nicht beurteilen wo die Reise hingeht und das macht mich etwas fertig..

09.04.2018 13:52 • #589

S
Hmm. Du wirst schon keine Freiheitsstrafe bekommen. Da würde ich mir weniger Sorge machen. Nur vorbereiten auf eine Vernehmung bei der Polizei bzw. auf ein Verfahren kann nie Schaden. Mach doch mal schriftlich für Dich ein Gedächtnisprotokoll der Ereignisse. Das hilft dann nach langer Zeit wieder den Sachverhalt hinzubekommen. Schreiben hilft auch die Sache für Dich zu bearbeiten.

09.04.2018 13:57 • #590

Urmel_
Und schon mal überlegen, wer ihre früheren Ausraster auf der anderen Party, wo sie Dir gegenüber gewalttätig wurde, bezeugen kann.

Damit sollte die Kuh an sich vom Eis sein.

09.04.2018 13:59 • #591

Fitnesstyp
Gedächtnisprotokoll habe ich bereits verfasst. Aber danke für den Tipp

Zeugen für den vorherigen Vorfall der anderen Party sind erst mal irrelevant für das jetzige Verfahren, so mein Anwalt. Man müsste sie für den Vorfall wenn separat anzeigen, aber das wollte ich eigentlich nicht machen.

09.04.2018 14:19 • #592

D
Und wenn Du Deinen einen Kumpel, den Polizisten, mal fragst - ob er diesbezüglich was rauskriegen kann ?

09.04.2018 14:46 • #593

Fitnesstyp
Ist ja nicht legal, er würde seinen Job riskieren und möchte mein Umfeld so wenig wie möglich auch noch damit belasten. Ich denke ich muss mir einfach weiterhin Ablenkungen schaffen und verharren. Aber danke fürs zuhören.

09.04.2018 14:50 • x 1 #594

D
Zitat von Fitnesstyp:
Zeugen für den vorherigen Vorfall der anderen Party sind erst mal irrelevant für das jetzige Verfahren

Und es könnte doch noch relevant werden, sollte es überhaupt vor s Gericht gehen. Das sagt nämlich einiges über Deine Ex aus ... Und dann wäre es gut, wenn Dir das jemand bestätigen könnte.

Wie gesagt - falls es so weit kommen sollte.

09.04.2018 14:52 • #595

aquarius2
Wie hat sie denn darauf reagiert, dass du Schluß gemacht hast, oder ist ihr das gar nicht klar? Hat die Möglichkeit gehabt dir auf üblichen Weg eine Nachricht zukommen zu lassen, oder hast du sie gleich komplett geblockt?

09.04.2018 14:59 • #596

Fitnesstyp
Sie hat Schluss gemacht nachdem wir uns vermöbelt haben. Am nächsten Tag haben wir ja etwas geschrieben, ich habe mich mehrmals entschuldigt, ihr war alles egal und sie wollte nichts wissen. Danach schickte ich ihr Blumen und von ihr kam keine Reaktion. Am Donnerstag schrieb ich ihr nochmal wie es ihr geht und wie es inzwischen mit einer Anzeige aussieht. Darauf wieder keine Reaktion und seit Donnerstag habe ich mich dann auch nicht mehr gemeldet, weil wozu wenn keinerlei Reaktion kommt.

Sie hätte aber die Möglichkeit mir bei WhatsApp zu schreiben, Rest ist blockiert.

09.04.2018 15:03 • #597

A
Hi FT,

wie geht es dir denn inzwischen? Also emotional meine ich...?

10.04.2018 06:51 • #598

Fitnesstyp
Hi. Da ist eigentlich nur Enttäuschung, dass von ihr überhaupt nichts kam und sie sich auf nichts einließ. Ich finde eine Entschuldigung ihrerseits oder ein klärendes Gespräch wäre eigentlich dein gewesen. Aber kann mir vorstellen dass die Polizei ihr von jeglichen Kontakt abgeraten hat.

10.04.2018 06:55 • x 1 #599

A
Klar, abolut nachvollziehbar. Würde mir wohl auch so gehen.

Und Liebeskummer? Bist du durch mit der Nummer?

10.04.2018 07:29 • #600

A

x 4