824

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

Fitnesstyp
Zu der Frage ob ich noch was weiteres angestellt habe. Nein. Also habe meiner ex nicht geschrieben oder sonstiges, nichtmal mit den anderen über sie geredet, was ich schon mal gut fand. Haben alle viel getrunken und ich hatte mit der einen S., sie will mich auch Wiedersehen. Ich sie aber denke ich nicht. Vermisse meine ex halt irgendwie schon noch. Aber der Abend gestern war doch eine sehr gute Ablenkung muss ich sagen.

08.04.2018 14:18 • #571

A
Ja, sehr gut! Klar vermisst du sie - ist ja auch erst ein paar Tage her. Obs schlau war, gleich Beischlaf mit jemand auszuführen, den vermutlich auch die Ex kennt, lass ich mal dahin gestellt. Aber ihr seid ja alle erwachsen. Super ist, dass du sie nicht kontaktiert hast! Auch für sie. Sie wird ja vermutlich auch ein ziemliches Auf und Ab in der Gefühlslandschaft haben. Lass es so oder so erstmal abkühlen - vor allem, so lang du noch nicht weißt, ob eine mögliche Anzeige ins Haus steht.

08.04.2018 14:26 • x 1 #572

A

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3

A
Zitat von DontStopMeNow:
Dachte ich mir auch

Sprachst du nicht von typischen RTL2-Gesprächen? Da steigen nicht wenige wohl bei Big Bang Theory schon aus, geschweige denn, dass sie selbst einen proaktiven Physiker-Scherz zustande bringen. Wie du siehst, leg ich die Messlatte ohnehin schon sehr weit unten an

08.04.2018 14:33 • #573

T
Zitat von DontStopMeNow:
@TinTin1980
Ne 23 jährige wäre mir schon zu jung, was willst denn dann du mit ihr (außer Bett und Jugendlichkeit).
14 Jahre. Naja wenn es dein Bedürfnis ist.

Meine Partyzeit habe ich schon hinter mir. Auch wenn sie reif wirken mag, wäre nix für mich! (jaaa schon wegen Alter)

Du, ich dachte auch, dass mir sowas nie passieren könnte und hätte nie gedacht, dass eine Frau mit 23 schon so reif und reflektiert ist. Ich habe mir das ja nicht bewusst ausgesucht. Wir haben sogar 2 Monate lang versucht pragmatische Gründe zu finden nicht zusammen sein zu können.
Was meine Bedürfnisse sind... Mehr als nur das eine, viel mehr. S. ist für mich Ausdruck einer Verbundenheit, Gefühlen, Respekt und Vertrauen. Von daher ist das eben nicht der Grund, sondern ein Symptom davon.

Ich glaube, wir befruchten und gegenseitig sehr gut - sie mit ihrer positiven, offenen Art und wie sie die sieht. Ich eher der Realo, der sie auch mal auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Wie gesagt, die typische 23 jährige finde ich nicht attraktiv. Sie ist eine sehr große Ausnahme.
Ach ja, wir gehen nicht in Clubs oder disco. Lieber Theater, Bars, Natur, Musicals usw. Sie war ist nicht der Partytyp und wenn, dann nur private.

08.04.2018 14:44 • x 1 #574

Fitnesstyp
Ja der Beifschlaf war vielleicht nicht ganz so schlau, weil sie falls sie es erfahren sollte (die kennen sich nämlich flüchtig) sauer werden könnte.. aber naja ist passiert und ich denke mir, sie wird sich demnächst auch nicht ganz unschuldig verhalten...

Lasse sie definitiv in Ruhe und lasse diese gesamte Situation erstmal weiter abkühlen.

08.04.2018 14:57 • x 1 #575

D
Zitat von Arnika:
Wie du siehst, leg ich die Messlatte ohnehin schon sehr weit unten an

Ist das positiv oder negativ ...

Bewerten wir mal nicht und lassen die Katze im Sack

08.04.2018 15:13 • x 1 #576

D
Zitat von Fitnesstyp:
Sie hat mich weiter angeschrien und beleidigt und mir nur Vorwürfe gemacht und dann mit mir Schluss gemacht.

Zitat von Fitnesstyp:
Sie will natürlich nichts mehr mit mir zu tun haben was ich vollkommen verstehen kann.

Von daher geht sie Dein Liebesleben nach ihr nichts mehr an.

08.04.2018 15:40 • x 1 #577

Fitnesstyp
@dreamfrau theoretisch ja, aber mein Liebesleben vor ihr hat sie ja auch interessiert, deswegen ja auch anfangs der Streit auf der Party

08.04.2018 17:36 • #578

aquarius2
Es gibt nicht nur 20 jährige Dramaqueens, heute war auch so eine Situation im Biergarten. Wir waren zu mehreren waren miteinander verabredet, eine wirft ständig alle Pläne um, wir anderen beschließen, wir fahren wie geplant, dann kommt sie auch Leidensmiene, gequältes Lächeln, ihr sei ja soo schlecht, sie habe Kopfschmerzen, es ja ist so voll im Beirgarten und dann habe ich den Kleinen dabei. Nö, dass es an einem Sonntag bei Traumwetter voll wird im Biergarten, dass konnte keiner ahnen.
Ich kenne sie ja, immer wenn ihr was nicht passt hat sie Kopfweh. Ich habe gesagt, ich gehe erstmal mit dem Kleinen zum Spielplatz und setze mich da hin. Keine fünf Minuten später kommen alle anderen auch dahin und sie bleibt wo wir zuerst waren mit ihrem Freund, dann stürmt er wütend davon und sie schickt ne Nachricht, wir hätten ihr den Sonntag verdorben.

08.04.2018 17:49 • #579

Fitnesstyp
Haha schön zu hören dass es noch mehr solche Dramaqueens gibt. So eine Situation als Außenstehender zu hören ist immer witzig. Aber selbst in der Situation sein so wie ich auch ist die Hölle

08.04.2018 20:05 • #580

aquarius2
Naja, wir haben trotz allem den schönen Nachmittag genossen. Es war so warm und obwohl es relativ voll in dem großen Biergarten war war es nett und auch alle Gäste und das Personal waren gut drauf, nur eben die eine nicht und ihr Freund hat sich dann wohl auch noch mit einem Kumpel zum Fussball spielen getroffen...
Manche schaffen sich hre persönliche Hölle selbst. Schade, das Leben ist so kurz...

08.04.2018 20:33 • x 1 #581

Fitnesstyp
Schön dass ihr einen gelungenen Nachmittag hattet. Ich hatte heute auch einen guten Tag mit Freunden.

08.04.2018 20:40 • x 1 #582

Fitnesstyp
Das warten ob eine Anzeige erfasst wurde oder nicht bringt mich noch echt um. Bin gestern Nacht schweißgebadet deswegen aufgewacht. Diese Ungewissheit und wie es weitergeht macht mich irgendwie fertig. Klar höchstwahrscheinlich werde ich nicht ins Gefängnis müssen, aber irgendwie macht mir das alles doch ein mulmiges unschönes Gefühl.

09.04.2018 12:47 • #583

aquarius2
Soviel ich weiß hat sie drei Monate Zeit das anzuzeigen...

09.04.2018 13:14 • #584

M
Zitat von Fitnesstyp:
Das warten ob eine Anzeige erfasst wurde oder nicht bringt mich noch echt um. Bin gestern Nacht schweißgebadet deswegen aufgewacht. Diese Ungewissheit und wie es weitergeht macht mich irgendwie fertig. Klar höchstwahrscheinlich werde ich nicht ins Gefängnis müssen, aber irgendwie macht mir das alles doch ein mulmiges unschönes Gefühl.

Ist es die Konsequenz des Abends was Dir wirklich Sorgen macht oder hast du nicht einfach Liebeskummer?

09.04.2018 13:14 • #585

A

x 4