Mira_
- 88750
Mira_
Arnika
Zitat von schmerz_89:Ein Automechatroniker kann den gleichen Intellekt haben wie ein Betriebswirt.
Zitat von schmerz_89:sonst wären wir niemals auf Augenhöhe und das geht in die Hose.
Zitat von Fitnesstyp:Kann mir mal einer das Gehirn waschen?
Solskinn2015
Arnika
DontStopMeNow
Zitat von Fitnesstyp:Ich hab nichts genacht bisher. Ja war klar dass dieser Moment kommt. Bin ja kein anderer EmotionLoser Mensch. Hab sogar mit der neuen Dame S. gehabt. Aber naja ich hab trotzdem an meine ex gedacht. Es ist ja wirklich schrecklich. Schlimmer als wenn jemand mit einem aus einem unbekannten Grund Schluss macht. Weil diesmal weiß man ja was war ubd man falsch gemacht hat.. widerlich.
Arnika
DontStopMeNow
TinTin1980
Zitat von DontStopMeNow:Ich versteh dich schon, natürlich soll man sich solche Sachen auch von außen holen! Ein Partner kann nicht alle Bedürfnisse abdecken!
Ähh es ist ja auch so, dass mir zb eine Krankenschwester schon eewig nicht aus dem Kopf gehen will . Welche aber zu meinen politischen Sichtweisen, Interessen, Lebensweise, usw. komplett konträr denkt.
dreamfrau
Zitat von TinTin1980:Konträrer geht es kaum. Trotzdem fühlen wir uns miteinander glücklich und pudelwohl