824

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

A
Na, wo übertriebene Offenheit und Flexibilität in der Partnerwahl überall hinführen können, sieht Fitnesstyp ja gerade. Und meine Lebenserfahrung hat mich gelehrt, wenn ich zu offen und flexibel in der Partnerwahl war, war es immer ein Griff ins Klo.

07.04.2018 14:05 • #526

Eisbeere
Zitat von TinTin1980:
Permanente Debatten über Surrealismus oder barocke Architektur müssen es also schon sein?

Also, bei Kritik am Surrealismus werd' ich wach. Während im Vergleich die IT Branche vergeblich am digitalen Minirock herumzupft, ist Surrealismus ein überlegenes kreatives Denksystem. Zitat IT Branche. Ich spiele noch eine Runde Heartstone, das war so *beep" grad eben. Beipiel Surrealismus. Wenn eine Frau mit wildzerzaustem Haar dir folgt, beacht' es nicht. Sie ist das Himmelblau, du hast vor diesem Blau nichts zu befürchten.

Btw möchte ich @TinTin1980 loben. Als Viper der Forumsbeiträge sorgst du reihenweise für beste Unterhaltung!

07.04.2018 14:08 • x 4 #527

A

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3

Fitnesstyp
Back to Topic:

ich vermisse sie gerade wirklich, warum auch immer. Ihre Anwesenheit halt. Ich grille gleich bei bestem Wetter mit Freunden, aber eigentlich war das letzte Woche für heute noch mit ihr geplant... Wirft mich gerade etwas zurück.

07.04.2018 14:57 • #528

A
Man vermisst generell, was man gewohnt ist. Und jeder Mensch hat ja tolle Seiten. Wäre ja auch komisch, wenn du sie nicht vermissen würdest. Lenk dich mit deinen Freunden ab! Wird alles seine Zeit dauern. Aber schütte dich bitte nicht zu und schreib ihr dann weinerliche SMS..

07.04.2018 15:01 • x 1 #529

M
Zitat von Fitnesstyp:
Ich grille gleich bei bestem Wetter mit Freunden

trink ein Jeverfun mit Ihnen und freu dich einfach das die sonne scheint

07.04.2018 15:02 • x 2 #530

T
Ohje, da steht soviel Wirres, dass ich das alles am Handy gar nicht alles zitieren und zerlegen kann. Ich verlasse es dabei, dass ich froh bin, solche Menschen nicht in meinem Umfeld zu haben, sondern auf gesunder Distanz hier im Forum.

07.04.2018 15:07 • #531

Fitnesstyp
Ne, selbst wenn ich wollte kann ich ihr weder schreiben noch anrufen etc. habe alles gelöscht und habe tief im Hinterkopf den Rat meines Anwalts. Das kann mir alles negativ ausgelegt werden. Also soweit wirds nicht kommen dass ich mich melde, zu viel Risiko.

07.04.2018 15:26 • x 3 #532

A
Du kannst jetzt ohnehin nichts an der Situation ändern. Und wenn es so ist, dann kann man gleich das Beste daraus machen. Also konzentriere dich auf deine Freunde, schmeiß dir ein Stück Fleisch in die Figur und halt deine Nase in den Wind. Vielleicht noch ein bisschen Musik für die Laune. Einen besseren Rat kann ich dir für heute nachmittag leider nicht geben. Da musst du einfach durch. Wird besser, versprochen!

07.04.2018 15:33 • x 1 #533

aquarius2
Ich grille heute Abend auch, habe schnell noch beim Metzger was leckeres besorgt und mache gleich einen Salat dazu, den Rest bringen andere mit. Muss heute mal den Kleinen mitnehmen, der wäre sonst alleine zu Hause... naja, dann bin ich wohl die erste, die gehen muss...
Aber im Gegensatz zu dir vermisse ich meinen Ex nicht, aber der könnte eh nicht, der liegt ja im Krankenhaus...Er wird sich aber ärgern, wenn er hört wir grillen und er kriegt nichts ab. Sein Krankenhausessen ist ja nicht so prickelnd, auch nicht für Privatpatienten.

07.04.2018 15:51 • x 1 #534

Fitnesstyp
Haha danke Leute, ihr muntert einen echt auf

07.04.2018 16:06 • #535

S
Finde immer Leute interessant von denen was nützliches im Alltag lernen kann. Brauche da nicht die Geschichte des Naganaga Volks on Asien zu erfahren. Eher wieso funktioniert fie Heizung nicht. War is mit dem Auto.

07.04.2018 19:53 • #536

D
Zitat von Fitnesstyp:
ich vermisse sie gerade wirklich, warum auch immer. Ihre Anwesenheit halt. Ich grille gleich bei bestem Wetter mit Freunden, aber eigentlich war das letzte Woche für heute noch mit ihr geplant... Wirft mich gerade etwas zurück.

Das ist doch verständlich. Hättet Ihr diese Auseinandersetzung nicht gehabt, hättet Ihr heute einen schönen Tag zusammen verbringen können. So aber hat diese Nacht für Euch alles kaputt gemacht und es steht noch die Frage im Raum, Anzeige oder nicht.

Bleibt nur zu hoffen, dass weiter nichts Blödes nachkommt und Du zu Deiner eigenen Sicherheit jeglichen Kontakt zu ihr unterlässt.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell sich Beziehungen ändern können.

07.04.2018 20:49 • x 1 #537

Fitnesstyp
Es ist krass wie eine Beziehung von 0 auf 100 zerbrechen kann. Traurig

07.04.2018 20:58 • #538

A
Zitat von Solskinn2015:
Finde immer Leute interessant von denen was nützliches im Alltag lernen kann. Brauche da nicht die Geschichte des Naganaga Volks on Asien zu erfahren. Eher wieso funktioniert fie Heizung nicht. War is mit dem Auto.

Das sei dir ja umbenommen. Für mich ist es gut zu erfahren, warum meine Heizung nicht funktioniert. Aber das zu wissen macht ja noch nicht den Menschen interessant, der das mal gelernt hat.. Zudem werde ich mich wohl nicht eine Stunde darüber unterhalten können - der Fachmensch soll mir das Problem in Kürze erklären, das reparieren und gut ist. Nicht mal die Installateure, die ich kenne, führen abendfüllende Gespräche über Heizungen Ein Gespräch über Viktor Frankl, ein weltbekannter Psychoanalytiker, der 8 KZs überlebte und trotz allem eine positive Einstellung zu Menschen bewahrte, inspiriert mich da schon eher als die Dysfunktion eines Gerätes. Oder ich diskutiere, was artificial intelligence für den Journalismus bedeutet und ob und in wie weit das einem demokratischen System gefährlich werden könnte. (Neben Dadaismus waren das meine hitzigen Diskussionen gestern Abend am Wirtshaustisch). Aber Menschen haben eben unterschiedliche Interessen und Fähigkeiten und das ist auch gut so.

Ist die Schieflage dabei allerdings zu groß, wird eine Partnerschaft nicht wirklich funktionieren - da sind sich wohl die meisten einig. Ob bei Fitnesstyp eine wirkliche Schieflage vorherrscht, können wir natürlich alle nicht beurteilen. Klar ist aber, manche Dinge kann man einfach nicht ungeschehen machen. Und es wird nicht immer alles wieder gut. Und ja, es kann sehr schnell gehen - auch, wenn man es in dem Alter noch nicht ganz glaubt, aber sowohl Beziehungen als auch das Leben, das man kannte, oder überhaupt können von einer Sekunde auf die andere vorbei sein. Deswegen sollte man sich auch gut überlegen, womit und mit wem man seine Stunden füllt. Da hat jeder andere Präferenzen, aber sich hin und wieder überlegen, was mache ich da eigentlich, womit verschwende ich vielleicht zuviel Zeit, Energie oder Nerven ist nie ein schlechter Rat.

07.04.2018 21:53 • x 1 #539

schmerz_89
Zitat von Arnika:
@dontstopmenow: Genauso ist es. Eben weil man nicht nur eine Hülle will, mit der man kuscheln, auf Partys gehen und angeben kann. Sondern einen Menschen, mit dem man sich austauscht und der einen versteht. Wenn jemand in Bezug auf Intelligenz und/oder Bildung nicht auf meiner Augenhöhe ist, finde ich das eben nicht erfüllend. Und warum sollte ich mich dann auf so einen Mann einlassen? Das merkt man ohnehin nach ein paar Minuten - wenn man zuhören kann. Kein Mensch fragt bei der Partnerwahl nach dem Abschlusszeugnis. Aber nachdem Kommunikation in einer Beziehung sehr wichtig ist, sollte man sich nicht an jemand ranschmeißen, mit dem man auf Dauer nicht wirklich kommunizieren kann. So einfach ist das.

Da bin ich ganz deiner Meinung! Wenn ich selber eine gewisse Intelligenz und Intellekt habe, dann muss das mein Partner zwangsweise auch haben, sonst wären wir niemals auf Augenhöhe und das geht in die Hose. Erwähnenswert ist vielleicht auch noch, dass nicht allein die Berufswahl etwas über den Intellekt aussagt. Ein Automechatroniker kann den gleichen Intellekt haben wie ein Betriebswirt.

07.04.2018 22:00 • x 2 #540

A

x 4