Arnika
- 7924
- 7
- 13544
Arnika
Zitat von TinTin1980:Permanente Debatten über Surrealismus oder barocke Architektur müssen es also schon sein?
Arnika
mcteapot
Zitat von Fitnesstyp:Ich grille gleich bei bestem Wetter mit Freunden
TinTin1980
Arnika
Solskinn2015
dreamfrau
Zitat von Fitnesstyp:ich vermisse sie gerade wirklich, warum auch immer. Ihre Anwesenheit halt. Ich grille gleich bei bestem Wetter mit Freunden, aber eigentlich war das letzte Woche für heute noch mit ihr geplant... Wirft mich gerade etwas zurück.
Arnika
Zitat von Solskinn2015:Finde immer Leute interessant von denen was nützliches im Alltag lernen kann. Brauche da nicht die Geschichte des Naganaga Volks on Asien zu erfahren. Eher wieso funktioniert fie Heizung nicht. War is mit dem Auto.
Zitat von Arnika:@dontstopmenow: Genauso ist es. Eben weil man nicht nur eine Hülle will, mit der man kuscheln, auf Partys gehen und angeben kann. Sondern einen Menschen, mit dem man sich austauscht und der einen versteht. Wenn jemand in Bezug auf Intelligenz und/oder Bildung nicht auf meiner Augenhöhe ist, finde ich das eben nicht erfüllend. Und warum sollte ich mich dann auf so einen Mann einlassen? Das merkt man ohnehin nach ein paar Minuten - wenn man zuhören kann. Kein Mensch fragt bei der Partnerwahl nach dem Abschlusszeugnis. Aber nachdem Kommunikation in einer Beziehung sehr wichtig ist, sollte man sich nicht an jemand ranschmeißen, mit dem man auf Dauer nicht wirklich kommunizieren kann. So einfach ist das.