aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von aquarius2:ein Bekannter von mir sucht sich immer Frauen, die ein bestimmtes Aussehen haben, blond, blaue Augen, lange Haare, die Frauen waren aber von der Persönlichkeit total anders.
Zitat von aquarius2:Da gibt es ein tolle Buch. Les doch mal Lob des S..i.s.m.u.s Ich nehme es zwar nicht so ernst, aber da schreibt ein Mann über seine Eroberungen, ist vielleicht das andere Extrem, abe r mal so zum Lesen...
Kleinerose15
Zitat von aquarius2:@WhosThatGirl
Also mal ganz platt gesagt, die eine ist so wie ich, die andere wie die Ex von @Fitnesstyp wieder eine andere so, wie deine Letzte Mathelehrerin, also völlig unterschiedliche Charaktere, unterschiedliche Herkunft, unterschiedliche Jobs unterschiedliche Interessen.
Arnika
Solskinn2015
Arnika
Arnika
DontStopMeNow
Zitat von Arnika:Der Abschluss ist vollkommen egal, da gebe ich dir recht. Da gibts genug Beispiele. Aber wenn ich mich vor allem auf die Hülle konzentriere, ist die Chance sehr groß, dass ich auch nur eine hohle Hülle ausfasse. Oder jemanden, der nicht besonders nett oder lustig oder interessant oder liebevoll ist. Und da solltest du vielleicht etwas deine Auswahlkritierien durchdenken.