Fitnesstyp
- 293
- 3
- 174
Zitat:Zu der Sache: Er würde mir raten auf Notwehr zu pledieren, was man durchaus auch versuchen sollte, da SIE ANGEFANGEN hat. Im schlimmsten Fall bekomme ich eine Freitheitsstrafe (wahrscheinlich auf Bewährung) durch eine gefährliche Körperverletzung und SIE EBENSO, da beide mit einem beschuhten Fuß zutraten, was als gefährliches Werkezeug gelten KANN. Naja alles nicht so schön, aber sie würde sehr wahrscheinlich ebenso bestrafft werden, womit eine Anzeige ihrerseits ziemlich dumm wäre.
Arnika
Zitat von Fitnesstyp:- Bei zu großen Unstimmigkeiten, egal von welchem Partner aus, in meinem Fall körperliche Gewalt und Psychische Gewalt ohne wenn und aber einen konsequenten Schlussstrich ziehen! (Sowas hat niemand auf der Welt verdient!)
- Bei Gewalt (physisch oder psychisch in Form eines Streits mit anschrein etc), sofern es möglich ist sofort Distanz wahren und der Situation entkommen, egal wer anfing!
Zitat von Fitnesstyp:Gebe euch nur weiter Statusmeldungen über den Stand der Dinge
Arnika
Zitat von Fitnesstyp:Aber Recht hast du damit, dass das hier ein echt trauriges Ender einer Beziehung ist.
Zitat von Sabine 49:Morgen gehst du doch zum Anwalt, das sollte doch der Fachmann für alle rechtlichen Probleme sein. Und vorher würde ich dir raten, jetzt gar nichts mehr zu machen.
Zitat von Fitnesstyp:Wie meinst du von meiner Seite aus zu beruhigen? Kontakt zu ihr aufnehmen?
Zitat von Fitnesstyp:Habe sie inzwischen auch überall blockiert, damit da bloß kein Kontakt mehr stattfinden kann.
Arnika
Zitat von Arnika:Es bessert sich nichts.
Zitat von Fitnesstyp:irgendwo hat mir eine Beziehung immer noch etwas gegeben was gefehlt hat.