Solskinn2015
- 88763
Solskinn2015
Zitat von TinTin1980:Oh Mann... Es gibt echte Menschen, die sich so lange im Kreise drehen, bis sie m4ich langweilen.
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Ich hätte wohl das mit dem Jura-Studium erwähnen sollen.
Zitat von TinTin1980:Entschuldigen gehört eben zum Leben dazu.
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von WhosThatGirl:
Der Abbruch war richtig. Warum lange in einer Materie stochern, von der man keine Ahnung hat.
Selbstwert würde Dir gut bekommen. Dann muss man nicht stundenlang im Internet fishing for Klug.sch. eiss praktizieren.
Wofür jetzt genau? Dafür, dass man Dich korrekt verbessert hat oder auf Dinge hingewiesen hat, welche Du gar nicht überblickt hast?
Oder willst Du Dich entschuldigen auf dicke Hose zu machen, obwohl halt doch nur heiße Luft?
Zitat von TinTin1980:Man könnte sogar sagen, dass ich die Selbstliebe, die hier oft benannt wird, praktiziere.
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:
Übrigens. Ja, ich habe abgebrochen. Ich sah mehr Potential in der IT, in der ich heute sehr glücklich bin.
Zitat von TinTin1980:Darf ich dir sagen, dass ich dich sehr amüsant finde und du mich grade perfekt unterhalten hast während meines Wochenendeinkaufs? Danke dafür!
Solskinn2015
TinTin1980
Zitat von Solskinn2015:Bei Leuten mit autistischen Zuegen ist IT in der Tat eine recht gute Berufswahl. Ich weiss gar nicht was die alle vor 40 Jahren gemacht haben.
Mira_
mcteapot
TinTin1980
Arnika
Zitat von Fitnesstyp:Ich weiß es nicht... Keine Ahnung was ich mir bei ihr immer Gedacht habe, hier gilt wohl auch dieser Spruch mit den Partner auf ein Podest haben / ihn zu glorifizieren... Ja, vermutlich war unsere Beziehung nie wirklich gut oder auf Augenhöhe, nur ich habe die Realität wohl nie wirklich gesehen, keine Ahnung...