824

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

S
Mimimi? Jurastudent und beschuhter Fuss im Stgb nicht bekannt?

06.04.2018 17:36 • #451

WhosThatGirl
Zitat von TinTin1980:
Oh Mann... Es gibt echte Menschen, die sich so lange im Kreise drehen, bis sie m4ich langweilen.

Scheinst komische Menschen zu kennen. Erzähl mehr von Deinen Kreisen.
Obwohl, diese Selbstbeweihräucherung kommt ja schon in einen anderen Thread.

06.04.2018 17:36 • #452

A

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3

T
Irgendwie lustig, dass ich immer von den Frustrierten angemacht werde. Ein wenig Selbstwert würde euch nicht schlecht stehen. Ein Sorry ist echt so schwer? Sowas zeugt von Grösse. Bei manchen weiss ich, weswegen sie Single sind. Entschuldigen gehört eben zum Leben dazu.

06.04.2018 17:39 • #453

WhosThatGirl
Zitat von TinTin1980:
Ich hätte wohl das mit dem Jura-Studium erwähnen sollen.

Der Abbruch war richtig. Warum lange in einer Materie stochern, von der man keine Ahnung hat.

Selbstwert würde Dir gut bekommen. Dann muss man nicht stundenlang im Internet fishing for Klug.sch. eiss praktizieren.

Zitat von TinTin1980:
Entschuldigen gehört eben zum Leben dazu.

Wofür jetzt genau? Dafür, dass man Dich korrekt verbessert hat oder auf Dinge hingewiesen hat, welche Du gar nicht überblickt hast?

Oder willst Du Dich entschuldigen auf dicke Hose zu machen, obwohl halt doch nur heiße Luft?

06.04.2018 17:42 • #454

T
Ach, keine Angst... Ich finde mich sehr gut, wie ich bin. Man könnte sogar sagen, dass ich die Selbstliebe, die hier oft benannt wird, praktiziere. Nun darfst du einen dummen Spruch zu onan. bringen. Ich habe dir die Steilvorlage geliefert

06.04.2018 17:44 • #455

T
Zitat von WhosThatGirl:

Der Abbruch war richtig. Warum lange in einer Materie stochern, von der man keine Ahnung hat.

Selbstwert würde Dir gut bekommen. Dann muss man nicht stundenlang im Internet fishing for Klug.sch. eiss praktizieren.

Wofür jetzt genau? Dafür, dass man Dich korrekt verbessert hat oder auf Dinge hingewiesen hat, welche Du gar nicht überblickt hast?

Oder willst Du Dich entschuldigen auf dicke Hose zu machen, obwohl halt doch nur heiße Luft?

Für deine Anfeindungen. Auch die jetzigen. Übrigens... Ja, ich habe abgebrochen. Ich sah mehr Potential in der IT, in der ich heute sehr glücklich bin.

06.04.2018 17:48 • #456

WhosThatGirl
Zitat von TinTin1980:
Man könnte sogar sagen, dass ich die Selbstliebe, die hier oft benannt wird, praktiziere.

Bin mir nicht sicher, ob Du Dir bei Deinem überheblichen Gepolter nicht was vor machst.
Aber wenn man es selbst nicht merkt, auch nicht weiter schlimm.

Und was hast Du ständig mit Deinen s. eindeutig zweideutigen Bemerkungen. Die kommen besser, wenn sie nicht so plump und doof kommen würden.
Hast Du was zu kompensieren?

06.04.2018 17:50 • #457

T
Darf ich dir sagen, dass ich dich sehr amüsant finde und du mich grade perfekt unterhalten hast während meines Wochenendeinkaufs? Danke dafür!

06.04.2018 17:54 • #458

WhosThatGirl
Zitat von TinTin1980:

Übrigens. Ja, ich habe abgebrochen. Ich sah mehr Potential in der IT, in der ich heute sehr glücklich bin.

Das ist doch auch ok. Aber dann hör auf klug.zu.s. wenn andere was sagen, von dem sie was gelernt haben.

Ich bin sicher, in der IT kann man Dir nichts vormachen.
Und da brauchst Du Dein Können ja nicht unter den Scheffel stellen.

Zitat von TinTin1980:
Darf ich dir sagen, dass ich dich sehr amüsant finde und du mich grade perfekt unterhalten hast während meines Wochenendeinkaufs? Danke dafür!

Na immerhin. Dann war's ja nicht unnütz.
Für den TE vielleicht.

Sorry dafür.
Ich lache auch gerade.

06.04.2018 17:56 • #459

S
Bei Leuten mit autistischen Zuegen ist IT in der Tat eine recht gute Berufswahl. Ich weiss gar nicht was die alle vor 40 Jahren gemacht haben.

06.04.2018 18:43 • x 1 #460

T
Zitat von Solskinn2015:
Bei Leuten mit autistischen Zuegen ist IT in der Tat eine recht gute Berufswahl. Ich weiss gar nicht was die alle vor 40 Jahren gemacht haben.

Nu gehts los! Danke für deine Diagnose ^^

06.04.2018 19:28 • #461

M
Tja, ich habs ja von Anfang an gesagt *klugscheiss*

06.04.2018 19:29 • #462

M
Kommt ihr wieder back to TE?
Oder muss man euch zur @Forenleitung bitten?

06.04.2018 19:33 • x 2 #463

T
Ja, ich hätte gerne die FL hier. So krasse Anfeindungen und Abwertungen...

06.04.2018 19:36 • #464

A
Zitat von Fitnesstyp:
Ich weiß es nicht... Keine Ahnung was ich mir bei ihr immer Gedacht habe, hier gilt wohl auch dieser Spruch mit den Partner auf ein Podest haben / ihn zu glorifizieren... Ja, vermutlich war unsere Beziehung nie wirklich gut oder auf Augenhöhe, nur ich habe die Realität wohl nie wirklich gesehen, keine Ahnung...

Jetzt verstehst du vielleicht, wie es manchen geschlagenen Frauen geht. Relativieren, Verständnis zeigen etc. Er/sie ist ja ganz anders, blabla Kommt nichts Gutes dabei raus..
Du scheinst ja nochmal mit einem blauen Auge davonzukommen - im wahrsten Sinne Ich hoffe es für dich - auch, dass du daraus für die Zukunft lernst. Vor allem, worin man reinschlittern kann, wenn man sich mit manchen Menschen umgibt. Auch wenn ich selbst praktizierender Pazifist bin, wenn ich so darüber nachdenke wäre ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich nicht auszucken würde, wenn jemand schreiend auf mich eintritt und einschlägt - gerade, wenn man was getrunken hat. Menschen, die so etwas auslösen, gilt es zu meiden, . Auch, wenns nicht leicht fällt.

06.04.2018 19:39 • x 2 #465

A

x 4