TinTin1980
- 88727
TinTin1980
Itsmyopinion27
Zitat von TinTin1980:
Hast du grade übernommen
Sabine 49
GastWachhund
Zitat:Bei mir gabs auf einmal wieder heftigen Streit den ich nicht mehr so locker nehmen konnte (wieder die Themen von oben). Dann wollte sie zu sich nach Hause und ich habe ihr ein Taxi gerufen. Sie hat ihre Sachen genommen und ist rausgelaufen.
Ich bin hinterher weil ich wollte dass sie gut nach Hause kommt, das Taxi war nämlich noch nicht da.
Sie hat auf einmal extrem abgeblockt und hat gesagt ich soll sie in Ruhe lassen.
Das ganze hat sich immer mehr hochgeschaukelt und sie hat mich georfeigt und mir in die Eier getreten. ...
Zitat:Ich konnte das nein nicht akzeptieren weil das Taxi nicht da war und ich nicht wollte dass sie nachts um 5 Uhr alleine draußen steht... aber ja recht hast du auch irgendwo. Es war ihr Wille.
Zitat:Du hättest sie auch aus einem gewissen Abstand beobachten können, ob sie heile in das Taxi steigt.
TinTin1980
Zitat von Itsmyopinion27:
Interessant.
Hör doch einfach mal auf, Dich immer so wichtig zu machen und lerne, andere Meinungen zu akzeptieren, ist gar nicht schwer .
Itsmyopinion27
Zitat von TinTin1980:
Hey, ich nehme deine Meinung an... Ich verprügel ab sofort Kinder!
Sabine 49
Mira_
Zitat von TinTin1980:
Hey, ich nehme deine Meinung an... Ich verprügel ab sofort Kinder!
Zitat von Fitnesstyp:und sie hat mich georfeigt und mir in die Eier getreten.
Zitat von Fitnesstyp:aber sie hat mir wieder in die Eier getreten.
Zitat von Sabine 49:Als der Krankenwagen kam, warst du dann schon weg?
TinTin1980
FloxiPfirsich
Zitat von Fitnesstyp:Sie hat mir gesagt was sie alles hat, ich habe mich entschuldigt.
Mira_
Zitat von Memyself:So fit scheinst du nicht zu sein, dass ihr das 2 x gelingt.
Zitat:Na du hattest ja tolle Ostern
ominöser-gast
Zitat von honka:
Das ist mir auch klar und mir fällt spontan Stress, Essen oder Magersucht ein.
Sabine 49