824

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

Fitnesstyp
Was ich interessant oder eher auch bemerkenswert finde ist, dass ich erwartet hätte, dass die gesamte Frauenwelt sich gegen mich verschwört, dabei waren auch einige Frauen etwas verständnisvoll oder haben gesagt ihr seid beide bescheuert. Erwartet hättet ich den größten Shitstorm der gesamten Frauen des Forums gegen mich.

05.04.2018 20:40 • #436

M
Ätsch
ersten kommt es anders
und zweites
als man(n) denkt

05.04.2018 20:41 • x 1 #437

A

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3

aquarius2
Nicht alle Frauen sind gleich... Ich würde mich nie so wie deine Freundin verhalten und die meisten anderen auch nicht. Viele Frauen hier haben sicher auch Gewalt erfahren und wissen, wie man sich fühlt, wenn man weil der Partner betrunken ist und glaubt, man hätte mit einem anderen rum ge... geschlagen wird.

06.04.2018 10:30 • x 3 #438

unbel-Leberwurst
Zitat von Fitnesstyp:
Ich meine ja nur, ich bräuchte nur die Story ezählen von vor 1 Monat circa, als sie mich auf einer Dorfparty regelrecht verprügelt hat. Sie gab mir so circa 15 Ohrfeigen mit Rückhand, ich hatte ein blaues Auge und 3 Security Typen mussten sie raustragen weil sie nicht bändigen war, die 3 haben auch was abbekommen durch ihr wildes rumgeschlage und getrete.

Wie kann man so wenig Rückgrat haben, mit jemandem zusammenzubleiben, der einen verprügelt?

06.04.2018 10:34 • x 1 #439

Fitnesstyp
Ich weiß es nicht... Keine Ahnung was ich mir bei ihr immer Gedacht habe, hier gilt wohl auch dieser Spruch mit den Partner auf ein Podest haben / ihn zu glorifizieren... Ja, vermutlich war unsere Beziehung nie wirklich gut oder auf Augenhöhe, nur ich habe die Realität wohl nie wirklich gesehen, keine Ahnung...

06.04.2018 10:41 • x 1 #440

Fitnesstyp
So war eben beim Anwalt. Also erstmal abwarten ob was kommt und was kommt (leichte oder gefährliche Körperverletzung). Circa nächste Woche wäre wenn ein Schreiben bei mir, falls sie inzwischen bei der Polizei war und eine Anzeige gestellt hat.

Zu der Sache: Er würde mir raten auf Notwehr zu pledieren, was man durchaus auch versuchen sollte, da SIE ANGEFANGEN hat. Im schlimmsten Fall bekomme ich eine Freitheitsstrafe (wahrscheinlich auf Bewährung) durch eine gefährliche Körperverletzung und SIE EBENSO, da beide mit einem beschuhten Fuß zutraten, was als gefährliches Werkezeug gelten KANN. Naja alles nicht so schön, aber sie würde sehr wahrscheinlich ebenso bestrafft werden, womit eine Anzeige ihrerseits ziemlich dumm wäre.

Also weitherhin abwarten ob was kommt und er gab mir den Rat, bloß keinen Kontakt mehr zu ihr aufzunehmen, was ich eh nicht mehr vor hatte.
LG!

06.04.2018 17:01 • x 4 #441

T
Man, wie gut, dass mir hier juristischer Dünnschiss unterstellt wurde!

06.04.2018 17:08 • x 1 #442

Fitnesstyp
Ja irgendwie hattest du sehr wohl recht! Konnte mir auch nicht vorstellen, dass sie alles richtig gemacht hat @TinTin1980

06.04.2018 17:09 • x 1 #443

T
Zitat von Fitnesstyp:
Ja irgendwie hattest du sehr wohl recht! Konnte mir auch nicht vorstellen, dass sie alles richtig gemacht hat @TinTin1980

Es geht bei Körperverletzung IMMER darum, wer der Aggressor ist. Es dürfen auch gerne alle entschuldigen, die meine juristisch und erfahrungsbasierenden Eingebungen angezweifelt haben.

06.04.2018 17:11 • x 1 #444

M
Zitat von TinTin1980:

mimimimi

06.04.2018 17:12 • #445

T
Ich hätte wohl das mit dem Jura-Studium erwähnen sollen...

06.04.2018 17:24 • x 1 #446

M
promoviert?

06.04.2018 17:26 • #447

T
Nope

06.04.2018 17:28 • #448

WhosThatGirl
Kollege hat das gesagt, was Phase ist.
- Abwarten was kommt.
- Kein Kontakt.
- Agieren erst bei Einsicht in Ermittlungsakte.
- Durchaus Strafe möglich (sogar Freiheitsstrafe auf Bewährung).
- Unschuldig ist bei Notwehr niemand.
- Strafe für beide dto.
- Verhandlung nicht berechenbar, da es immer auf Verteidigungsstrategie des Verteidigers bzw der Anklage ankommt.

Zitat von TinTin1980:

War's doch auch.

@tinpin?
TE ist unschuldig und kann Schmerzensgeld verlangen, da die Freundin angefangen hat.

Jura hat nichts mit Dinosaurier und Kreidezeit zu tun.

06.04.2018 17:29 • #449

T
Oh Mann... Es gibt echte Menschen, die sich so lange im Kreise drehen, bis sie mich langweilen.

06.04.2018 17:31 • #450

A

x 4