FloxiPfirsich
- 82
- 1
- 26
FloxiPfirsich
Zitat von Fitnesstyp:Das mit den Blumen sah ich einfach als nette Geste.
Zitat von Fitnesstyp:Finde es jetzt aber auch nicht schlimm dass sie sich nicht meldet mich interessiert nur eure Meinung dazu und ob ihr euch persönlich in ihrer Situation gemeldet hättet?
Zitat von DontStopMeNow:Also in der Geschichte ist der TE definitiv schuldig vor Gericht! Sie geht raus wgn Taxi (sucht Abstand), er hinterher, sie äußert deutlich: lass mich in ruhe, er bedrängt sie. Sie wehrt sich, alles andere passiert dann nur mehr unter Schock (von ihr aus).
Zitat von Fitnesstyp:dann begonn der Stress auf einmal als wir draußen zusammen aufs Taxi warteten.
Nanuk
Zitat von Fitnesstyp:Versteht mich nicht falsch, aber sehe mich noch nicht selbst in der Rolle, dass ich ein aggressiver unberechenbarer bin,
HASEL
Zitat von Fitnesstyp:Aber werde erstmal den Alk. und das großartige Weggehen auf Partys weglassen. Mich erstmal mehr auf Job und Sport konzentrieren und weiter drüber nachdenken wie ich mein Leben verändern könnte.
Solskinn2015
Sabine 49
Nanuk
Zitat von Solskinn2015:Hoert sich doch gut an.
Und nochmal. Es geht hier micht um Schuld oder nicht Schuld. Auch nicht wer sngefangen hat, sondern darum aus solchen Situationen frühzeitig rauszugehen. Wenn Deine Dame nen dummer Typ gewesen waere, haettest Du jetzt auch unnötig Aerger. Aerger kostet Zeit, Energie, Lebensfreude und meist auch Geld. Und zwischen Recht haben und Recht bekommen liegen Welten. Lass solche Keute einfach nicht in Dein Leben. Weder die Damen noch die dümmlichen Herren, die meinen Dir zeigen zu müssen wie Bankdrücken richtig geht.
FloxiPfirsich
Zitat von Fitnesstyp:Was Dinge wie Antiaggressionstrining an geht, das muss ich mir nochmal ganz genau überlegen. Versteht mich nicht falsch, aber sehe mich noch nicht selbst in der Rolle, dass ich ein aggressiver unberechenbarer bin, der sich nicht unter Kontrolle halten kann. Ja hier in diesem Fall konnte ich es nicht,
Solskinn2015
Solskinn2015