824

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

S
Übermorgen hast du doch deinen Termin beim Anwalt. Bis dahin einfach mal Ruhe bewahren.

Wie, die hat schon vor einem Monat in der Öffentlichkeit getillt, wahrscheinlich auch unter Alk.? Ist nicht zwangsläufig mit dem Vorfall jetzt zu verknüpfen, aber zeigt doch ganz deutlich, dass es besser ist, von ihr getrennt zu sein.

Mit den Blumen finde ich auch nicht gut. Das war zuviel und unnötig. Ich hätte schon erwartet, sie entschuldigt sich auch bei dir. Hat sie sich denn nach dem Vorfall auf der Dorf-Party bei dir entschuldigt?

04.04.2018 19:17 • x 1 #391

Fitnesstyp
@DontStopMeNow dass ich sie einfach ihrem Schicksal draußen alleine zu sein überlassen hätte sollen oder dass ich spätestens nach ihrem Angriff abhauen hätte sollen, haben wir schon 1000x durch diskutiert und habe ich auch schon mehrmals eingesehen. Werde ich in Zukunft beherzigen.

04.04.2018 19:17 • #392

A

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3

S
Wenn sie das im KH wiederholt hat, dat waere ja nicht schlecht fuer Dich.

04.04.2018 19:18 • #393

Fitnesstyp
Ja bewahre jetzt erstmal Ruhe

Nein, nach der Dorfparty kam keine Entschuldigung, ich habe ihr am nächsten Tag ein Foto von meinem Auge mit der überschrift Danke zugeschickt und von ihr kam Bitte

04.04.2018 19:19 • x 1 #394

N
Zitat von TinTin1980:

Dass sie immer noch die körperliche Auseinandersetzung begonnen hat. DAS ist relevant bei verhältnismäßiger Nothilfe. Was verstehst du daran nicht? Kein Anwalt wird ihr raten Anzeige zu erstatten, wenn sich das so zugetragen hat. Phantasie brauche ich dafür nicht... Du brauchst mehr Realität und juristisches Wissen

Sorry @TinTin1980
Aber diese: Sie hat angefangen Diskussion ist in meinen Augen komplett albern.

04.04.2018 19:21 • #395

2016
Zitat von Fitnesstyp:
Ja bewahre jetzt erstmal Ruhe

Nein, nach der Dorfparty kam keine Entschuldigung, ich habe ihr am nächsten Tag ein Foto von meinem Auge mit der überschrift Danke zugeschickt und von ihr kam Bitte

Merkste jetzt aber selbst oder? Nächstes mal Füße in die Hand und Lauf so schnell du kannst und die Dame direkt blockieren.

04.04.2018 19:21 • x 2 #396

S
Ich glaub aufm Dorf ticken die Uhren anders. Da gibts dann den Dorfrichter.

Gelogen hat der, der mit dem Sack Steinen am Bein zuerst untergeht.
Nennt man dann Gottesurteil oder so.

Viel Glueck. Wenn nix mehr kommt sag Bescheid.

Im uebrigen haste vielleicht Glueck und sie haelt das klein.

Wenn ich so ueberlege. Man hst nen doofen Ruf ind muss irgendwie im Dorf erklaeren u.a seinem Chef warum man jetzt 4 Wochen ausfaellt, dann ist die Sturzvariante vielleicht fuer sie auch die bessere Variante.

Viel Glueck

04.04.2018 19:21 • #397

C
Boah Leute. Selbst der TE scheint schon genervt zu sein, was ich auch verstehen kann.
Nun ist doch mal gut. Er geht zum Anwalt und wenn ihr ihm nicht weiter auf den Senkel geht und alles zum x-ten Mal durchkaut und mutmaßt ala Matlock zu seinen besten Zeiten in den 90igern, dann teilt er uns evtl mit, was dabei rausgekommen ist.
Ich finde dieses Thema eigentlich sehr interessant, aber es geht mir tierisch auf die Nerven in jedem 2. Post entweder wieder das selbe oder einen Laien-Richterspruch lesen zu müssen.

04.04.2018 19:23 • x 4 #398

D
@Fitnesstyp
Sag Danke das sie geht/gegangen ist, denn das gibt DIR die Chance eine bessere Frau zu finden! Sei dir das doch Wert!

Zb.: eine Partnerin die dir kein ständiges Drama bringt.

04.04.2018 19:23 • x 1 #399

S
Das dachte ich mir jetzt irgendwie fast - auch dort keine Entschuldigung von ihr. Sorry, wenn du mein Sohn wärst und ich habe einen, der ein bisschen älter ist als du, dann wäre ich froh, dass ihr zwei nicht mehr zusammen seid und hoffentlich nie mehr zusammen kommt.

04.04.2018 19:26 • x 1 #400

N
@te
Nochmal: lass sie in Ruhe und erwarte nichts auf die Blumen.
Hättest du ihre Grenzen an dem Abend schon respektiert, wäre es zu den schlimmen Gewalttätigkeiten niemals gekommen.
Und die Wahrscheinkeit, dass sie so dermaßen Verletzungen erleidet, wenn sie alleine auf ein Taxi wartet als in eurer Konstellation, gehen gegen Null.

04.04.2018 19:27 • x 1 #401

S
Amtsrichter sind fuer ihre Laienhaftigkeit gefuerchtet

Jeder ist da der Boss in seinem Bezirk. Besser man trifft die nicht

04.04.2018 19:31 • #402

Fitnesstyp
@Solskinn2015 sie arbeitet ja nichtmal... aber egal, geht ja auch übers thema hinaus

04.04.2018 19:31 • #403

S
Gar nicht? Haette auf Nageldesign getippt.

04.04.2018 19:33 • x 3 #404

WhosThatGirl
@Fitnesstyp

Was hält Dich bei einer Frau, die Dich schlägt?
Also dass ihr nach dem Vorfall bei dem Fest ohne Dialog und Aufarbeitung weitermacht um dann zur völligen Eskalation zu kommen ist auch haarsträubend.

Meide den Kontakt und lass jetzt alles auf Dich zukommen. Mit wahrheitsgemäßen Angaben sollte das Wesentliche geklärt werden.
Ach ja: auch wenn ihr ohne Polizei und Staatsapparat auskommt (was erfreulich wäre), dann bleibt getrennt und sucht Euch eine gesunde Beziehung mit jeweils einem anderen Partner.

04.04.2018 19:43 • x 2 #405

A

x 4