Fitnesstyp
- 293
- 3
- 174
Zitat von DontStopMeNow:Sie geht raus wgn Taxi (sucht Abstand), er hinterher, sie äußert deutlich: lass mich in ruhe, er bedrängt sie. Sie wehrt sich, alles andere passiert dann nur mehr unter Schock (von ihr aus).
Solskinn2015
Solskinn2015
Zitat von Fitnesstyp:Schlägt man auf der Straße jemanden in der Fußgängerzone nur weil er neben einem geht? Sorry, aber da muss ich mich dann auf mal zu so einer Aussage verteidigen.
Zitat von Fitnesstyp:Nochmal kurz zu einer kleinen aber feinen Richtigstellung die die Sache bezüglich des Taxis etwas ändert:
Sie will gehen, ich sage ich ruf dir ein Taxi, sie sagt ja okay. WIR gehen zusammen raus um aufs Taxi zu warten (das war so abgemacht und für beide in Ordnung so!) und dann begonn der Stress auf einmal als wir draußen zusammen aufs Taxi warteten. Denke ändert etwas an euerer extrem negativen Darstellung, dass ich wie ein Irrer hinter ihr her bin, obwohl sie nur Ruhe wollte. Weil war ja so alles abgemacht dass ich das Taxi rufe und wir zusammen warten, nicht sie ALLEINE
TinTin1980
Solskinn2015
DontStopMeNow
Zitat:Dann wollte sie zu sich nach Hause und ich habe ihr ein Taxi gerufen. Sie hat ihre Sachen genommen und ist rausgelaufen. Ich bin hinterher weil ich wollte dass sie gut nach Hause kommt, das Taxi war nämlich noch nicht da. Sie hat auf einmal extrem abgeblockt und hat gesagt ich soll sie in Ruhe lassen.