824

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

Fitnesstyp
@DontStopMeNow was meinst du mit was spricht gegen einen Schuldspruch? Womit ich mich vor Gericht verteidigen würde?

Persönlich kann ich auch ruhig schuldig gesprochen werden, darum gehts mir nicht. Dann ist es halt so.

04.04.2018 18:42 • #376

WhosThatGirl
Zitat von DontStopMeNow:
Sie geht raus wgn Taxi (sucht Abstand), er hinterher, sie äußert deutlich: lass mich in ruhe, er bedrängt sie. Sie wehrt sich, alles andere passiert dann nur mehr unter Schock (von ihr aus).

Genau auf diese Thematik habe ich beim ersten Post schon hingewiesen.
Aber da waren die meisten damit beschäftigt, die kaputte Dramaqueen zur Verantwortung zu ziehen.

Diese Art von Abwertung braucht der TE bei der Polizei auch nicht zu bringen.
Verhalt Dich mit Bedacht.

04.04.2018 18:43 • #377

A

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3

S
Im uebrigen wird vor Gericht immer gelogen und aufgebauscht. Das machen schon die Anwaelte.

04.04.2018 18:46 • #378

Fitnesstyp
Nochmal kurz zu einer kleinen aber feinen Richtigstellung die die Sache bezüglich des Taxis etwas ändert:

Sie will gehen, ich sage ich ruf dir ein Taxi, sie sagt ja okay. WIR gehen zusammen raus um aufs Taxi zu warten (das war so abgemacht und für beide in Ordnung so!) und dann begonn der Stress auf einmal als wir draußen zusammen aufs Taxi warteten. Denke ändert etwas an euerer extrem negativen Darstellung, dass ich wie ein Irrer hinter ihr her bin, obwohl sie nur Ruhe wollte. Weil war ja so alles abgemacht dass ich das Taxi rufe und wir zusammen warten, nicht sie ALLEINE

04.04.2018 18:48 • #379

S
Du Strafe braucht keiner. Bei Dir reicht Einsicht ind ein guter Anwalt, der Dir mal aufzeigt, was es evtl abzuwehren gilt und was Du bei der Polizei sagst.

Wir haben hier keine negativen Wertungen. *beep* Happens. Aber sieh doch mal wie man die Geschichte einfach anders darstellen kann und du bist dann der Vollhorst

04.04.2018 18:51 • #380

WhosThatGirl
Zitat von Fitnesstyp:
Schlägt man auf der Straße jemanden in der Fußgängerzone nur weil er neben einem geht? Sorry, aber da muss ich mich dann auf mal zu so einer Aussage verteidigen.

Natürlich nicht.
Aber einem Fremden in der Fußgängerzone schlägt man doch nicht wg. Anwesenheit.
Es ging bei Euch ein heftiger Streit voraus und ja, durch das Weggehen zum Taxi und aus Eurer Streitsituation hat sie sich entzogen und durch Dein Nachgehen (Du warst mit Sicherheit geladen) kann sie von Bedrängen ausgehen.

Sollte es zur Anzeige kommen, wird Dich Dein Anwalt schon vorbereiten.

04.04.2018 18:51 • #381

Fitnesstyp
@Solskinn2015 Ja sicher, kann man die Geschichte auch ganz krass drehen, dessen bin ich mir bewusst und ich bin mir auch bewusst, dass anhand dadurch dass sie enormere Verletzungen hat, KRW gerufen werden musste und sie eh physisch unterlegen ist, ich auch ganz schnell als der aggressive Ex-Freund darstehen kann, der seine Ex vollbreit zu Matsch hauen wollte. Aber tut mir Leid, sollte es so kommen und sollte meine Ex die Geschichte so sehr verdrehen, dann Zweifele ich ganz stark an ihr als Person und ganz stark an dem Richter.

04.04.2018 18:56 • #382

WhosThatGirl
Zitat von Fitnesstyp:
Nochmal kurz zu einer kleinen aber feinen Richtigstellung die die Sache bezüglich des Taxis etwas ändert:

Sie will gehen, ich sage ich ruf dir ein Taxi, sie sagt ja okay. WIR gehen zusammen raus um aufs Taxi zu warten (das war so abgemacht und für beide in Ordnung so!) und dann begonn der Stress auf einmal als wir draußen zusammen aufs Taxi warteten. Denke ändert etwas an euerer extrem negativen Darstellung, dass ich wie ein Irrer hinter ihr her bin, obwohl sie nur Ruhe wollte. Weil war ja so alles abgemacht dass ich das Taxi rufe und wir zusammen warten, nicht sie ALLEINE

Und wie willst Du das beweisen bei Aussage gegen Aussage.
Dünne Luft leider.
Erst Streiten und dann gemeinsam aufs Taxi warten. Dann Eskalation.
Dass Du neben ihr warst und aufgepasst hast, wird Dir schwer jemand abnehmen.
Durch Deine Präsenz wurde die aufgeladene Situation aufrechterhalten.

04.04.2018 18:57 • #383

T
Ok, der TE scheint den Moralaposteln hier glauben zu schenken. Ich bin raus. Ich habe es mit Sachverstand und Vernunft versucht und bin gescheitert.

Viel Erfolg, @Fitnesstyp

04.04.2018 18:58 • x 1 #384

Fitnesstyp
@WhosThatGirl wenns jetzt um Aussage gegen Aussage geht, dann kann ich auch eine Geschichte erzählen mit der Sie ganz schnell als die böse verrückte darsteht. Mit etwas mehr Hintergrundgeschichte und ihrem Background würde der Richter mir vermutlich sogar glauben. Aber will ich das? Nein. Wieso sollte ich auch? Soll jeder das bekommen was er verdient hat und dabei bei der Wahrheit bleiben.

04.04.2018 18:59 • #385

WhosThatGirl
@Fitnesstyp

Ja die Wahrheit wäre bei sowas immer gut. Das bleibt oft Wunschdenken.

Es sieht einfach deshalb so schlecht aus, weil sie doch größeren Schaden davon getragen hat.
Und altes psychoverhalten muss nicht ausgekramt werden.
Bauscht das doch nicht jetzt so auf.

Jetzt warte doch erstmal ab was kommt.

04.04.2018 19:04 • #386

Fitnesstyp
Ich meine ja nur, ich bräuchte nur die Story ezählen von vor 1 Monat circa, als sie mich auf einer Dorfparty regelrecht verprügelt hat. Sie gab mir so circa 15 Ohrfeigen mit Rückhand, ich hatte ein blaues Auge und 3 Security Typen mussten sie raustragen weil sie nicht bändigen war, die 3 haben auch was abbekommen durch ihr wildes rumgeschlage und getrete.

Meinste nicht der Richter würde dann merken, ohja anscheinend wird sie schnell körperlich tätig und kennt keinen Halt mehr?

Aber nein würde das nicht rauskramen, außer das ganze gerät ganz ausm Ruder.

Und ja richtig erstmal abwarten, gebe ich euch Recht, aber ihr kommt ja auch die ganze Zeit mit was-wäre-wenn.. Hab vor ein paar Posts, so wie schon andere auch vor mir, gesagt, dass wir nicht über das rechtliche und was-wäre-wenn-Dinge diskutieren müssen, weil es da kaum richtig oder falsch gibt und es keiner von uns beeinflussen kann.

04.04.2018 19:09 • #387

S
Um Moral geht es hier nicht.
Nur ums Leben und das ist bunt.

Frage mich schon nach den Krankentransportkosten, Behandlungskosten, Verdienstausfall, Schmerzensgeld.

Die erste Frage ist schon: Du hast den Krankenwagen gerufen. Was hat Du auf die Frage geantwortet: Was ist passiert? Freundin gestuerzt? Streit? . .
Dann halt was hat sie den Sanis gesagt und im KH. Das wird festgehalten und geht an die Krankenkasse. Nur so ein paar Punkte die nix mit Anzeige zu tun haben.

Nein ein Amtsrichter hat ne Stunde Zeit fuer so was. Und der alte Kram duerfte ihm am Allerwertesten vorbeigehen, zumal nix Aktenkundig. Fuer den gilt nur der Abend.

04.04.2018 19:10 • x 1 #388

Fitnesstyp
WIR haben zusammen ausgemacht, dass sie gestolpert ist und auf einen Bordstein gefallen ist. (Es war sogar ihr Vorschlag) Was sie den Sanis gesagt hat, keine Ahnung.

04.04.2018 19:12 • #389

D
@Fitnesstyp

Ich zitiere dich mal:

Zitat:
Dann wollte sie zu sich nach Hause und ich habe ihr ein Taxi gerufen. Sie hat ihre Sachen genommen und ist rausgelaufen. Ich bin hinterher weil ich wollte dass sie gut nach Hause kommt, das Taxi war nämlich noch nicht da. Sie hat auf einmal extrem abgeblockt und hat gesagt ich soll sie in Ruhe lassen.

Ansonsten.
Da biste ausgeflipt, next time darauf acht geben und dich zurückhalten.

04.04.2018 19:15 • x 2 #390

A

x 4