Fitnesstyp
- 293
- 3
- 174
Mira_
Zitat von TinTin1980:Warum glauben so viele Frauen, dass man mit Reden alles klären kann?
Nanuk
Nanuk
TinTin1980
Zitat von Nanuk:Der Dreh- und Angelpunkt ist doch, dass es weit von Notwehr entfernt ist, auf einen am Boden liegenden Menschen einzutreten, wenn man physisch überlegen und der andere nicht bewaffnet ist.
Da gibt es auch nichts mehr zu reden. Eure Beziehung (Konstellation) ist hoch brisant und gefährlich für euch beide.
TinTin1980
Zitat von Fitnesstyp:Keine Ahnung ob der Arm wirklich gebrochen ist.
Treffen bzw. reden habe ich angeboten. Kam keine Reaktion. Werde weiterhin jeden Kontakt meinerseits meiden. Wenn weiß sie ja dass sie sich ruhig melden kann.
Das macht nichts besser und vielleicht war es sogar schlecht. Aber habe ihr einen Blumenstrauß mit gute Besserung zuschicken lassen.
Zitat von Nanuk:Der Dreh- und Angelpunkt ist doch, dass es weit von Notwehr entfernt ist, auf einen am Boden liegenden Menschen einzutreten, wenn man physisch überlegen und der andere nicht bewaffnet ist.
Da gibt es auch nichts mehr zu reden. Eure Beziehung (Konstellation) ist hoch brisant und gefährlich für euch beide.
Nanuk
TinTin1980
Zitat von Urmel_:Die Frau hat die Gewalt gestartet.
Zitat von Nanuk:Achso dann bist du bereits über den Punkt hinweg, dass sie dir verzeihen soll und ihr als Paar weitermacht.
Sorry, aber das habe ich dann in der Tat überlesen.
Mira_
Zitat von Urmel_:So schräg wie die drauf ist würde ich wetten, dass die sich von der Verantwortung null annimmit und im Umfeld eine diffuse Variante der Geschichte laufen lässt, in der der Part der Verantwortung der Frau an der Sache, unter den Teppich fällt. Also in etwa so, als wenn hier Leute im Thread den TE einreden wollen, dass er alleine die Verantwortung trägt.
Purzel1966
Danielle1
Solskinn2015