824

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

FLUUKE86
Erstens wie schafft man es am Boden liegend, voll wie ne haubitze noch die Klöten wie ne Sidewinder zu treffen?

Und dann als Reaktion denn sie liegt ja noch ne Ohrfeige und zwei mal in die Seite Treten?

I wie einfach mal vorher reflektieren und natürlich weniger saufen.

Und um mal was kluges zu beiden zu sagen , das schlechte an Menschen ist das dumme darin .

03.04.2018 22:52 • #286

T
Zitat von WhosThatGirl:

Willst Du mit Auge um Auge argumentieren?
Au weia ...

Kein Stück. Das ist deine Interpretation, genauso frei wie deine juristische Einschätzung. Beides Blödsinn - bevor du wieder mit Interpretationen anfängst.

03.04.2018 22:53 • #287

A

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3

WhosThatGirl
Was @Fluuke ins Spiel bringt kommt dann in der weiteren Aufarbeitung noch dazu.

Fakt bleiben einfach die Art der Verletzungen, welche auf Seiten der Freundin nicht von aus Versehen kommen.

03.04.2018 22:58 • #288

WhosThatGirl
Zitat von TinTin1980:

Kein Stück. Das ist deine Interpretation, genauso frei wie deine juristische Einschätzung. Beides Blödsinn - bevor du wieder mit Interpretationen anfängst.

@Tintin
Lass es einfach. Du hast Dich beim letzten Versuch, mir die Welt zu erklären, schon genug demontiert.

03.04.2018 23:02 • x 1 #289

T
Wenn Argumente ausgehen auf Behauptungen und Unterstellungen umschwenken? Aha...

03.04.2018 23:04 • #290

Gretel
Zitat von Fitnesstyp:
Also nochmal zu Richtigstellung:

Sie hat:
- gebrochenen Arm (durch Sturz, da ich sie nachdem sie mir ne Ohrfeige und in die Eier getreten hat, geschubst habe)
- geprellte Rippe (durch einen Tritt)
- rausgesprungenen / verschobenen Wirbel (durch einen weiteren Tritt)
- blaues Auge (durch eine Ohrfeige)

Ich habe:
- Schmerzen im Hoden (durch 2 Tritte)
- blaues Auge (durch Ohrfeigen)

Wegen Schuhe als Waffe, das trifft ja wohl dann auf uns beide zu oder haben Frauen keine Schuhe an?

Nur mal zur Klärung:

Diese Infos über ihre Verletzungen hast Du nur von IHR SELBER durch Telefon oder soziale Medien?

03.04.2018 23:30 • #291

Eisbeere
Zitat von WhosThatGirl:
Übernimmst die Verteidigung des TE?
Allein die Freundin des TE als Dramaqueen zu betiteln, lässt die Marschroute erkennen.

Sorry, streiten wollte ich mich deswegen nicht. Aber ich verstehe, daß hier reihenweise jeder gegen jeden angegriffen wird.

04.04.2018 01:51 • #292

M
Nachdem du deine Giftigkeiten los geworden bist, Itsmy, kann man dann ja Back to Thema kommen

04.04.2018 06:38 • #293

O
Zitat von TinTin1980:
Für ein paar Hassposts reicht's ja dann aber doch ^^

Ich würde vorsichtshalber mal die Hände schützend vor die Familienplanung halten.

Von wegen back to Thema und so...

04.04.2018 06:49 • x 1 #294

T
Zitat von ominöser-gast:

Ich würde vorsichtshalber mal die Hände schützend vor die Familienplanung halten.

Von wegen back to Thema und so...

Hahaha... Der war gut!
Schwerlich grade: habe das Handy in der Hand und sitze extrem breitbeinig in der U-Bahn, wie so eklige Männer das eben so machen ^^

04.04.2018 06:51 • #295

T
@te, wie geht's deinem deinem Schritt? Noch Schmerzen?

04.04.2018 06:59 • #296

Fitnesstyp
Die Infos über ihre Verletzungen habe ich von ihr selbst per Nachricht.

Wie sie mir in die hoden zum zweiten Mal treten konnte als sie am Boden lag ist ganz simpel. Ich habe sie geschubst und sie ist gefallen, mir tats leid und ich wollte ihr wieder aufhelfen, bückte mich relativ breitbeinig vor ihr und hielt sie an beiden Armen fest. Daraufhin hatte sie freie Bahn zu meinem hoden und ich konnte aus der Position weder ausweichen noch den tritt erahnen.

Auf die Frage wieso ich sie nicht schon längst abgeschossen habe. Keine Ahnung. Ich war ja grundsätzlich glücklich mit ihr wären da manchmal nicht diese Dramen siehe anfangsstreit auf der Party. Sie ist mir halt wichtig so dumm es nach dieser Sache klingt. Konnte sie irgendwie nicht aufgeben. Sie war meine Freundin und gleichzeitig meine beste Freundin...

So war jetzt beim Hausarzt und danach würde ich zum Urologen geschickt. Keine inneren Blutungen, aber Hodentrauma, wie bereits gedacht. Wird mit der Zeit vergehen. Werde aber noch ne Zeit was davon haben.

Lg.

04.04.2018 08:51 • #297

M
Beide habt ihr da was von

Hoffentlich auch beide ne Lehre von

04.04.2018 09:00 • #298

Gretel
Zitat von Fitnesstyp:
Die Infos über ihre Verletzungen habe ich von ihr selbst per Nachricht.

Wie sie mir in die hoden zum zweiten Mal treten konnte als sie am Boden lag ist ganz simpel. Ich habe sie geschubst und sie ist gefallen, mir tats leid und ich wollte ihr wieder aufhelfen, bückte mich relativ breitbeinig vor ihr und hielt sie an beiden Armen fest. Daraufhin hatte sie freie Bahn zu meinem hoden und ich konnte aus der Position weder ausweichen noch den tritt erahnen.

Auf die Frage wieso ich sie nicht schon längst abgeschossen habe. Keine Ahnung. Ich war ja grundsätzlich glücklich mit ihr wären da manchmal nicht diese Dramen siehe anfangsstreit auf der Party. Sie ist mir halt wichtig so dumm es nach dieser Sache klingt. Konnte sie irgendwie nicht aufgeben. Sie war meine Freundin und gleichzeitig meine beste Freundin...

So war jetzt beim Hausarzt und danach würde ich zum Urologen geschickt. Keine inneren Blutungen, aber Hodentrauma, wie bereits gedacht. Wird mit der Zeit vergehen. Werde aber noch ne Zeit was davon haben.

Lg.

Okay, und Du bist Dir sicher das es stimmt mit dem gebrochenen Arm?

Abgesehen davon. - wäre sie bereit, sich nochmal mit Dir zu treffen? - Vielleicht ist dieses Schockerlebnis doch auch eine Chance für einen Neuanfang, flankiert von ein paar Paarberatungsgesprächen. - Und wenn nicht, so solltet ihr auf jeden Fall SPRECHEN.

04.04.2018 09:31 • #299

T
Mal eine zwar provokante, aber ich denke berechtigte Frage: Warum glauben so viele Frauen, dass man mit Reden alles klären kann? Es gibt Dinge, die sind einfach irreparabel. Da kann man reden wie man will und es wird den Umstand nicht ändern, dass einer oder beide körperlich übergriffig wurde/n. Sowas kann man doch nicht einfach wegreden. Sowas verändert in meinen Augen eine Beziehung (Obacht: Unterscheidung Beziehung/Partnerschaft) grundlegend und nachhaltig.

04.04.2018 09:37 • x 2 #300

A

x 4