FLUUKE86
- 697
- 4
- 568
TinTin1980
Zitat von WhosThatGirl:
Willst Du mit Auge um Auge argumentieren?
Au weia ...
Zitat von TinTin1980:
Kein Stück. Das ist deine Interpretation, genauso frei wie deine juristische Einschätzung. Beides Blödsinn - bevor du wieder mit Interpretationen anfängst.
TinTin1980
Zitat von Fitnesstyp:Also nochmal zu Richtigstellung:
Sie hat:
- gebrochenen Arm (durch Sturz, da ich sie nachdem sie mir ne Ohrfeige und in die Eier getreten hat, geschubst habe)
- geprellte Rippe (durch einen Tritt)
- rausgesprungenen / verschobenen Wirbel (durch einen weiteren Tritt)
- blaues Auge (durch eine Ohrfeige)
Ich habe:
- Schmerzen im Hoden (durch 2 Tritte)
- blaues Auge (durch Ohrfeigen)
Wegen Schuhe als Waffe, das trifft ja wohl dann auf uns beide zu oder haben Frauen keine Schuhe an?
Zitat von WhosThatGirl:Übernimmst die Verteidigung des TE?
Allein die Freundin des TE als Dramaqueen zu betiteln, lässt die Marschroute erkennen.
mcteapot
ominöser-gast
Zitat von TinTin1980:Für ein paar Hassposts reicht's ja dann aber doch ^^
TinTin1980
Zitat von ominöser-gast:
Ich würde vorsichtshalber mal die Hände schützend vor die Familienplanung halten.
Von wegen back to Thema und so...
TinTin1980
mcteapot
Zitat von Fitnesstyp:Die Infos über ihre Verletzungen habe ich von ihr selbst per Nachricht.
Wie sie mir in die hoden zum zweiten Mal treten konnte als sie am Boden lag ist ganz simpel. Ich habe sie geschubst und sie ist gefallen, mir tats leid und ich wollte ihr wieder aufhelfen, bückte mich relativ breitbeinig vor ihr und hielt sie an beiden Armen fest. Daraufhin hatte sie freie Bahn zu meinem hoden und ich konnte aus der Position weder ausweichen noch den tritt erahnen.
Auf die Frage wieso ich sie nicht schon längst abgeschossen habe. Keine Ahnung. Ich war ja grundsätzlich glücklich mit ihr wären da manchmal nicht diese Dramen siehe anfangsstreit auf der Party. Sie ist mir halt wichtig so dumm es nach dieser Sache klingt. Konnte sie irgendwie nicht aufgeben. Sie war meine Freundin und gleichzeitig meine beste Freundin...
So war jetzt beim Hausarzt und danach würde ich zum Urologen geschickt. Keine inneren Blutungen, aber Hodentrauma, wie bereits gedacht. Wird mit der Zeit vergehen. Werde aber noch ne Zeit was davon haben.
Lg.
TinTin1980