WhosThatGirl
- 1412
- 2882
dreamfrau
Arnika
TinTin1980
Zitat von Arnika:Oho, Tintin, jetzt erst gelesen. Gut, dann werte es als Fanverhalten, wenn ich einen User hin und wieder kritisiere, der so gut wie in jedem Thread seinen Senf dazu gibt und auf Beifall hofft. Wenn du es für dein Ego brauchst, bitte gerne. Komisch zwar, dass ich dich nur zweimal erwähnte und auch nie markierte, und du dennoch sofort darauf anspringst. Aber: Sei's drum. Ich wär schon froh, wenn gerade Jungs wie du nicht andere erwachsene Menschen führen oder mit kleinen Kindern gleichsetzen wollen. Aber das brauchst du wohl, um dich mannhaft...
Zitat von WhosThatGirl:Fakt ist, ihr habt einen Streit eskalieren lassen und Du hast ein definitives Problem mit Impulskontrolle.
Arnika
Zitat von Urmel_:Und vor allem, lieber TE, wenn eine Frau handgreiflich wird, fliegt sie raus oder Du gehst. Und dabei gibt es keine zweite Chance. Was im übrigen auch für Frauen gilt, die vom Partner geschlegen werden (und sie unschuldig sind
Zitat von TinTin1980:
Vermutlich nicht. So wie der te das Mädel hier beschreibt, ist sie eine manipulative, lernresistente Hutze.
unregistriert
Zitat von TinTin1980:
Vermutlich nicht. So wie der te das Mädel hier beschreibt, ist sie eine manipulative, lernresistente Hutze.
Zitat von WhosThatGirl:@Eisbeere
Übernimmst die Verteidigung des TE?
Allein die Freundin des TE als Dramaqueen zu betiteln, lässt die Marschroute erkennen.
Zitat von Urmel_:
Also eigentlich zeigt sich hier eher Deine Marschroute, denn Eisbeere bezieht sich auf die Infos im Thread, also die Realität. Und zwar von Anfang an.
TinTin1980
Zitat von WhosThatGirl:Ich seh die Sache rein juristisch. Und da kommt es nicht gut, wenn man nach Menschen, welche am Boden liegen, tritt.
Zitat von TinTin1980:
Das ist Quark, wenn sie aus der Position aus (wie beschrieben) ihm nochmal in die 100 tritt. Rein juristisch... Ohje...