824

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

WhosThatGirl
@Fitnesstyp

Okay. Dann stell Dich der Verantwortung im Falle einer Anzeige.

Für mich kam es die letzten Seiten so rüber, als suchst Du nach Gründen, warum es Dir die Sicherung rausgehauen hat.
Lässt Dich jetzt schon beraten, wie Du safe aus der Sache kommst.

03.04.2018 19:19 • #271

D
Sich jetzt anwaltlich beraten zu lassen, ist in Deinem Fall nicht verkehrt.

Interessant wäre es zu wissen, was Deine Ex in ihren Krankenbericht reinschreibt. Denn irgendwann wird die Krankenkasse wissen wollen, warum hier ein Krankenwagen nötig war, wie es dazu gekommen ist.

Ob sie dann schreibt: Nachdem ich meinen Ex-Freund geohrfeigt und ihm in die Eier getreten habe, ...

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Du Dich hier mitgeteilt hast und weiter auf dem Laufenden halten willst.

03.04.2018 19:20 • x 2 #272

A

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3

A
Oho, Tintin, jetzt erst gelesen. Gut, dann werte es als Fanverhalten, wenn ich einen User hin und wieder kritisiere, der so gut wie in jedem Thread seinen Senf dazu gibt und auf Beifall hofft. Wenn du es für dein Ego brauchst, bitte gerne. Komisch zwar, dass ich dich nur zweimal erwähnte und auch nie markierte, und du dennoch sofort darauf anspringst. Aber: Sei's drum. Ich wär schon froh, wenn gerade Jungs wie du nicht andere erwachsene Menschen führen oder mit kleinen Kindern gleichsetzen wollen. Aber das brauchst du wohl, um dich mannhaft zu fühlen. Es sei dir vergönnt. Was ich dazu denke und schreibe, ist dennoch meine Entscheidung.

@te: Überleg dir um deinetwillen gut, wie du zu deinem Verhalten in der Sache stehst. Ihr jetzt den schwarzen Peter ohne Selbstzutun zuzuschieben, kann dich auf einen sehr unguten Weg führen. Du hast sie massiv verletzt - so oder so. Du hast eine Beziehung mit einer Frau geführt, die du auch noch als beste Freundin bezeichnest, für die du nach einer Auseinandersetzung mit dir den Krankenwagen rufen musstest. Wo du jetzt von Anwalt, Polizei, Gericht etc diksutierst. Normal ist das nicht! Gerade mit 22 sollte man noch keinen Anwalt brauchen, wenn man eine Beziehung führt oder beendet. Wo, um Himmels Willen, habt ihr beide euch denn reinmanövriert? Und was hast du vor, dass das nicht noch mal passiert oder - umgekehrt - zu einem Lifestyle wird. Ihr habt beide Grenzen überschritten, die kriminell sind und weder von der Justiz noch von der Gesellschaft toleriert werden. Denk mal darüber nach.

03.04.2018 20:11 • x 5 #273

Fitnesstyp
@Arnika Ich habe doch mehrfachs gesagt wie ich zu meinem Verhalten stehe, ich bereue alles und es tut mir selbst im Herzen weh, was da abging... Und wo schiebe ich ihr den schwarzen Peter zu? Weil ich meinte Sie hat mich ja auch getreten? Ich habe doch gesagt mein Verhalten war absolut falsch, nirgends oder zumindest nicht beabsichtigt habe ich groß auf Sie mit dem Finger gezeigt, ich wollte ihr definitiv keinen schwarzen Peter zu schieben. Sie ist für ihr Verhalten verantwortlich und ich für meins. Ob ich mir einen Anwalt holen werde ist meine Entscheidung und dies werde ich auch tun müssen, wenn sie mich anzeigt. Ich würde sie keinesfalls anzeigen für das was sie getan hat. Aber ja in einem Rechtsstreit werde ich mir einen Anwalt holen müssen und dieser wird dann vermutlich auch auf ihr Fehlverhalten zeigen müssen, weil ich mir keinesfalls die Karte Du bist wild auf sie losgegangen ohne das sie was getan hat Karte zu spielen lasse. Klar ich habe definitiv überreagiert und meine Reaktion war viel zu hefitg. Ich hätte spätestens nach der Ohrfeige und dem Tritt in meine Hoden einfach abhauen sollen. Ja bin ich aber nicht, ich war dumm, hatte mich nicht unter Kontrolle, war betrunken. Würde dieses Fehlverhalten meinerseits vermutlich nicht im nüchternen Zustand tun. Habe ich aber und dafür hasse ich mich.

03.04.2018 20:28 • #274

T
Zitat von Arnika:
Oho, Tintin, jetzt erst gelesen. Gut, dann werte es als Fanverhalten, wenn ich einen User hin und wieder kritisiere, der so gut wie in jedem Thread seinen Senf dazu gibt und auf Beifall hofft. Wenn du es für dein Ego brauchst, bitte gerne. Komisch zwar, dass ich dich nur zweimal erwähnte und auch nie markierte, und du dennoch sofort darauf anspringst. Aber: Sei's drum. Ich wär schon froh, wenn gerade Jungs wie du nicht andere erwachsene Menschen führen oder mit kleinen Kindern gleichsetzen wollen. Aber das brauchst du wohl, um dich mannhaft...

und nun abwerten ^^ Du reagierst, wie gedacht. Aber rechtfertige dich ruhig
Ich böser Egomane! Nein, warte... Egomanisches Kind!

03.04.2018 20:29 • #275

Eisbeere
Zitat von WhosThatGirl:
Fakt ist, ihr habt einen Streit eskalieren lassen und Du hast ein definitives Problem mit Impulskontrolle.

Entscheidend ist wohl, daß beide den Streit eskalieren haben lassen. Sie wurde bereits auf der Party ausfällig, kam danach freiwillig mit zu ihm, ist wohl unter Tränen und Alk. ausfällig geworden. Er ist ein Schamboy der als Muskelpaket dasteht, unter Alk. schnell Angst bekommt die Kontrolle zu verlieren. Ich kann verstehen, daß ein Schamboy der als Muskelpaket dasteht, unter Alk. Angst bekommt die Kontrolle zu verlieren, auf eine Ohrfeige und einen Tritt in die Eier anders reagiert, als er zum Beispiel in einer Steuerkanzlei tun würde.

Eine Anzeige der Gegenseite, Polizeieinsatz, Gewaltvorwürfe kannst du in Ruhe abwarten. Das meiste davon wird wahrscheinlich eine leere Drohung bleiben. Richtig ist, sich die Tritte attestieren zu lassen. Das Nachtreten am Boden liegend mußt du dir nicht einmal als generelle Aggression gegenüber Schwächere vorstellen. Vorleistungen müssen berücksichtigt werden. In dem Stadium in dem das geschehen ist, bist du m.M. nach nicht aktiv gewollt aggressiv aufgetreten, es ist im Affekt einfach weiter eskaliert. Ihr solltet Hand- und Fußfesseln tragen!

Resumee: Vertraue nie einer Dramaqueen, wenn sie betrunken ist.

03.04.2018 20:50 • x 1 #276

A
Keine Minute und Tintin reagiert auf mein Geschreibe. Ich hab da wohl einen Fan

Ich gebe Eisbeere en gros recht. Mehr ist von meiner Seite zu dem Thema auch nicht zu sagen! Bis auf: Handle weise und überlegt, lieber TE!

03.04.2018 21:04 • x 1 #277

fe16
Zitat von Urmel_:
Und vor allem, lieber TE, wenn eine Frau handgreiflich wird, fliegt sie raus oder Du gehst. Und dabei gibt es keine zweite Chance. Was im übrigen auch für Frauen gilt, die vom Partner geschlegen werden (und sie unschuldig sind

da gebe ich dir recht
das ist leichter gesagt als getan

nur ne Randbemerkung
und ich bin wieder raus
tiggerpunkte zu hoch

03.04.2018 22:28 • #278

WhosThatGirl
@Eisbeere

Übernimmst die Verteidigung des TE?
Allein die Freundin des TE als Dramaqueen zu betiteln, lässt die Marschroute erkennen.

Schläge und Tritte auf einen am Boden liegenden Menschen sind niemals Affekt. Und da kann der am Boden liegende der größte Tyrann oder Unsympath sein (es womöglich sogar verdient haben).

Den Fehler, den der TE gemacht hat war schon viel früher zu finden, indem er der Freundin überhaupt nach ist nach draußen um ihr was eigentlich?
Ach so ja genau, dafür zu sorgen, dass sie sicher ins Taxi kommt.

Eine Geschichte und zwei Erzählweisen.
Menschen in einer Beziehung, in welcher mit Gewalt ein Problem gelöst oder eine Ordnung versucht wird hergestellt zu werden.
Beide tuen gut daran, ihr Leben in Zukunft getrennt zu bestreiten.

03.04.2018 22:30 • x 1 #279

Urmel_
Zitat von TinTin1980:

Vermutlich nicht. So wie der te das Mädel hier beschreibt, ist sie eine manipulative, lernresistente Hutze.

Ich würde sagen, dass die Wahrscheinlichkeit da gegeben ist.

Was ich mich aber die ganze Zeit frage: Warum hat der TE die Dame nicht schon längst vorher aussortiert und sich ne Dame gesucht, die ihn nicht so bearbeitet?

Da hätten sich beide viel Ärger erspart.

@te: Warum hast Du Dich nicht viel früher aus der Beziehung gelöst? Ja, ich weiß, die Irren Damen sind Granaten im Bett, aber eben auch extrem gefährlich.

03.04.2018 22:31 • x 1 #280

U
Zitat von TinTin1980:

Vermutlich nicht. So wie der te das Mädel hier beschreibt, ist sie eine manipulative, lernresistente Hutze.

Genau da wirken unter Umständen nur noch physische Schmerzen. Ich heiße die Schlägerei nicht gut, aber vielleicht war dann der Ausflug ins Krankenhaus die Nummer, die sie gebraucht hat. Beim TE hat ja auch einiges an Reflektion eingesetzt.

03.04.2018 22:32 • x 1 #281

Urmel_
Zitat von WhosThatGirl:
@Eisbeere

Übernimmst die Verteidigung des TE?
Allein die Freundin des TE als Dramaqueen zu betiteln, lässt die Marschroute erkennen.

Also eigentlich zeigt sich hier eher Deine Marschroute, denn Eisbeere bezieht sich auf die Infos im Thread, also die Realität. Und zwar von Anfang an.

Dass Du Eisbeere hingegen als zwielichtig dastehen lassen möchtest, obwohl Eisbeere sich nur auf die Realität/Fakten bezieht (die Dame ist ne durchgeknallte Dramaqueen, siehe OP des TEs), könnte man auch als Ad Hominem gegen Eisbeere werten. Was auch durchaus zutreffend ist, denn Du lässt im Stile der Salamitaktik die völlig durchgeknallten Aktionen der Frau unter den Tisch fallen.

Die Frau ist voll und ganz für den Abend verantwortlich. Der TE auch. Sowas nennt man Verantwortung übernehmen. Gilt seit 2018 auch für Frauen.

03.04.2018 22:36 • x 1 #282

WhosThatGirl
Zitat von Urmel_:

Also eigentlich zeigt sich hier eher Deine Marschroute, denn Eisbeere bezieht sich auf die Infos im Thread, also die Realität. Und zwar von Anfang an.

@urmel
Und die Erzählung des TE entspricht der Realität?
Ich gehe davon aus, dass der TE bei seinem ersten Beitrag recht korrekte Angaben gemacht hat und damit arbeite ich.

Und dann begann eine Rechtfertigung nach der anderen.
Dass Du auf Dramaqueen anspringst ist verständlich. Erklärst Du ja immer, dass man Frauen gleich richtig im Griff haben muss um solche Ausfälle wie die der Freundin des TE nicht vorkommen zu lassen.

Ich seh die Sache rein juristisch. Und da kommt es nicht gut, wenn man nach Menschen, welche am Boden liegen, tritt.
Es besteht immer ein Aggressionskreislauf.

Aber das hab ich oben schon ausgeführt.
Ich überlasse das Feld nun wieder den Hobby-Richtern auf der heimischen Couch.

03.04.2018 22:44 • #283

T
Zitat von WhosThatGirl:
Ich seh die Sache rein juristisch. Und da kommt es nicht gut, wenn man nach Menschen, welche am Boden liegen, tritt.

Das ist Quark, wenn sie aus der Position aus (wie beschrieben) ihm nochmal in die 100 tritt. Rein juristisch... Ohje...

03.04.2018 22:46 • #284

WhosThatGirl
Zitat von TinTin1980:

Das ist Quark, wenn sie aus der Position aus (wie beschrieben) ihm nochmal in die 100 tritt. Rein juristisch... Ohje...

Willst Du mit Auge um Auge argumentieren?
Au weia ...

03.04.2018 22:52 • x 1 #285

A

x 4