824

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

Fitnesstyp
Cool bleiben würde ich gerne, aber das was ich getan habe und auch die Folgen, bzw. allgemein was da an dem Abend passiert ist von beiden Seiten aus, beschäftigt und belastet mich schon enorm. Da fühlt man sich richtig schäbig und man kann es ja auch leider nie wieder rückgängig machen, nur besser machen, wie einer hier auch meinte.

03.04.2018 18:08 • x 2 #256

T
Aber es ist nun einmal passiert. Du kannst aber etwas tun: etwas für dich, damit sowas zukünftig nie wieder passiert.

03.04.2018 18:09 • x 1 #257

A

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3

Fitnesstyp
Stimmt..

Nur mal so Offtopic, habe mich noch nie in einem Forum angemeldet, dann hier angemeldet und meinen ersten Beitrag fast direkt nach dem Vorfall eröffnet und der Beitrag geht ja richtig an die Decke, scheint also nicht oft hier im Forum solche beiträge zu geben oder?

03.04.2018 18:11 • #258

T
Nein, die meisten Männer die Frauen schlagen haben nicht das Rückgrat das öffentlich zu machen. Feiglinge eben. Was gut ist: du bereust und willst das aus der Welt schaffen. Ich glaube du wirst dir das nächste Mal in so einer Situation alles 10 Mal überlegen.

03.04.2018 18:13 • x 1 #259

S
Also kurz noch mal für die mit schwachem Oberstübchen:

Er bricht ihr Arm und Rippen.
(=Koerperlicher Schaden)

Er tritt mit Schuh
( Schuh wird wie Waffe gesehen)

Er ruft Krankenwagen ( mit seinem Handy / was hat er da gesagt?)

Sie kommt ins KH! Aerzte fragen: was ist passiert?

Sagt sie: ich bin die Treppe runtergefallen?!

Bei Verdacht auf Straftat kann auch KH die Polizei informieren.

Armbruch und Rippenbruch. Hoert sich schon nach schwerer koerperverletzung an. Tritte gegen Brust und Bauchraum? Billigende in Kauf nahme bon schweren Verletzungen. Er trat feste zu. Sonst waere Rippe nicht gebrochen.

Krankenkassen wird auf ihn
Zukommen. Ihr Arbeitgeber?
Sie wegen Schmerzensgeld?

Lasst ihr Euch von einem A R S C H einfach so die Knochen brechen ind macht nix?

Kommt doch mal vorbei wenn ich schlechte Laune habe.

Und nix treffen vor Anwaltsbesuch.

03.04.2018 18:26 • #260

T
Du kennst den Unterschied zwischen Prellung und Fraktur nicht?!

Dasselbe gilt für fahrlässige Körperverletzung und schwere Körperverletzung.

In deinem Fazit bzw. Rekonstruktion steht soviel Blödsinn drin. Schuh als Waffe. Ist klar.

03.04.2018 18:28 • #261

Fitnesstyp
Also nochmal zu Richtigstellung:

Sie hat:
- gebrochenen Arm (durch Sturz, da ich sie nachdem sie mir ne Ohrfeige und in die Eier getreten hat, geschubst habe)
- geprellte Rippe (durch einen Tritt)
- rausgesprungenen / verschobenen Wirbel (durch einen weiteren Tritt)
- blaues Auge (durch eine Ohrfeige)

Ich habe:
- Schmerzen im Hoden (durch 2 Tritte)
- blaues Auge (durch Ohrfeigen)

Wegen Schuhe als Waffe, das trifft ja wohl dann auf uns beide zu oder haben Frauen keine Schuhe an?

03.04.2018 18:32 • #262

T
@fitnesstyp, lass dich nicht kirre machen von jemandem, der keine Ahnung hatte und sich offensichtlich noch nie geprügelt hat inkl. Anzeige.

03.04.2018 18:34 • #263

S
Tintin du bist der Held. Du brauchst deshalb keinen Anwalt.
Bist Du Krankenpfleger oder Masseur? Veterinaer? Zumindest grosses Ego?
Fraktur ist durch. Prellung nicht. Noch Fragen?

Woher hast Du die Befunde von ihr im Detail?

Kommt drauf an wo du hintritts. Kopf und Brust ist schon rechtlich schlecht. Aber bei Zweifeln frag Bruder TinTin. Bin raus bei Dir.

Du hast alle Infos

03.04.2018 18:37 • #264

Fitnesstyp
Hat sie mir geschrieben, wie viel davon stimmt oder übertrieben ist weiß ich nicht. Sie war ja im KRW, denke wird schon stimmen was sie mir da erzählt hat.

03.04.2018 18:40 • #265

T
Die hat der te hier gepostet. Ich kann lesen! Damit solltest du das auch mal probieren. Im Übrigen habe ich einen sehr guten Anwalt und Erfahrungen, was körperliche Auseinandersetzungen betrifft. Du offensichtlich nicht.

Zitat von Solskinn2015:
Fraktur ist durch. Prellung nicht. Noch Fragen?

Auch falsch.

Zitat von Solskinn2015:
Kopf und Brust ist schon rechtlich schlecht

Kopf ist vorsätzliche schwere KV. Aber darum geht es hier nicht. Lesen bildet!

03.04.2018 18:40 • #266

C
Wenn es eine Anzeige wegen Körperverletzung geben sollte, wird die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Diese übernehmen die Ermittlungen, bzw stellen einen Strafantrag und legen eine Strafakte an. In diese kommen alle relevanten Unterlagen (Aussage bei der Polizei, Berichte von Ärzten etc). Spätestens in dem Fall solltest du dir anwaltliche Hilfe holen. Dein Anwalt wird sodann eine 3-tägige Sichtung der Strafakte beantragen und mit dir die weiteren Schritte besprechen.
Sofern kein Strafantrag vorliegt und du nicht beabsichtigst deine Ex anzuzeigen, benötigst du nicht unbedingt Rechtsbeistand.
Allerdings solltest du sämtliche Kommunikation, sei es schriftlich oder verbal, mit deiner Ex einstellen

03.04.2018 18:49 • x 1 #267

Memyself
Jo, dieses aufgeblasene Ego ist nicht normal.

Da ja alles mehrfach und in epischer Breite gesagt ist, bin ich auch raus, dem Te viel Glück.
Glogge aus:-)

03.04.2018 18:53 • x 1 #268

WhosThatGirl
Hier sind ja wieder juristische Glanzlichter unterwegs.

@te
Sicher, dass Du nicht der Manipulator bist? Das Forum sorgt sich schon mehr um die Kronjuwelen, als Deine aggressive Notwehr.
Deiner Freundin, welcher Du den Arm gebrochen und auf sie eingetreten und geschlagen hast, als sie am Boden lag, hat ja angefangen.
Fakt ist, ihr habt einen Streit eskalieren lassen und Du hast ein definitives Problem mit Impulskontrolle.

Klar, auch eine Frau hat nicht zu schlagen.
Nachdem Du Dir einen Anwalt (Manipulator für Deine Sache) geholt hast, wirst Du es mit seiner Hilfe und einem Attest sicher schaffen, Deine Freundin als unglaubwürdig dastehen zu lassen, obwohl Dein Übergriff sie ins Krankenhaus gebracht hat.

Für Dein Verhalten hab ich keinerlei Verständnis.

03.04.2018 18:59 • #269

Fitnesstyp
Zitat von Clarissa_83:
Allerdings solltest du sämtliche Kommunikation, sei es schriftlich oder verbal, mit deiner Ex einstellen

Habe ich und werde ich weiterhin, danke

Was rechtlichen Beistand betrifft, naja man kann jetzt sagen rausgeschmissenes Geld, falls keine Anzeige kommt, aber rein aus Interesse nehme ich mal das Geld in die Hand und gehe hin. Zwar Offtopic, aber Rechtsprechung interessiert mich, bin selber im Steuerrecht tätig.

@WhosThatGirl Ich glaube kaum, dass ich ein Manipulator bin, weder noch, dass ich mein Verhalten jemals gerechtfertigt habe, damit dass sie angefangen hat. Ich habe mein Verhalten stets von Anfang an als grausam und schrecklich eingestuft und habe mich selbst von Anfang an als schuldig betitelt. Außerdem habe ich von einer Menge Leute sprichwörtlich hier noch einmal auf die Fresse bekommen, womit ich umgehen kann, weil ich meinen Fehler sehe. Auch vor Gericht würde ich eingestehen was ich tat! Mir gings beim Start dieses Threads auch nicht darum, wer mehr Schuld hat, wer grausamer war und wer angefangen hat. Mir gings darum euch diese Geschichte zu erzählen, weil ich mich für mich schäme und mich diese Sache belastet.

03.04.2018 19:01 • x 1 #270

A

x 4