824

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

Fitnesstyp
Morgen früh habe ich einen Arzttermin. Denke werde noch länger schmerzen von den Eiertritten haben.

03.04.2018 11:26 • #226

S
Zitat von Fitnesstyp:
Morgen früh habe ich einen Arzttermin. Denke werde noch länger schmerzen von den Eiertritten haben.

Wenn du Schmerzen hast,geh heute!Damit ist nicht zu spaßen.Oder sind die Schmerzen so gering?

03.04.2018 11:28 • x 1 #227

A

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3

H
Ok wenn du für dich schon entschieden hast das die Beziehung endgültig zuende ist und du kein zurück willst, dann ist das schonmal gut! Ja sie würde mit Sicherheit dich irgendwann wieder provozieren und ein Neuanfang würde nur was bringen wenn ihr euch Prof.Hilfe holen würdet und an euch arbeiten würdet. Aber das kommt ja eh nicht mehr in Frage ... Ich hoffe du bekommst irgendwann noch dein Abschlussgespräch, aber das braucht sicher noch 1-2 Wochen.

03.04.2018 11:31 • x 1 #228

aquarius2
Hallo, es ist gut, dass du die Beziehung nicht weiterführst. Wenn du zum Arzt gehst lass dir ein Attest ausstellen und eventuell auch Fotos zur Dokumentation, die bringst du deinem Anwalt mit, wenn du hingehst.

03.04.2018 11:34 • x 2 #229

Fitnesstyp
Zitat von Sonnenblume1981:

Wenn du Schmerzen hast,geh heute!Damit ist nicht zu spaßen.Oder sind die Schmerzen so gering?

Ja, ich habe schmerzen. Aber bin mit Ibuprofen arbeiten gegangen, weil ich viel zu tun habe und der Arzt nicht so lange auf hat, wie ich arbeite. Ich denke ins Krankenhaus müsste ich deswegen jetzt nicht unbedingt.

03.04.2018 11:39 • #230

S
Zitat von Fitnesstyp:

Ja, ich habe schmerzen. Aber bin mit Ibuprofen arbeiten gegangen, weil ich viel zu tun habe und der Arzt nicht so lange auf hat, wie ich arbeite. Ich denke ins Krankenhaus müsste ich deswegen jetzt nicht unbedingt.

Du musst wissen,was du tust.In dem Fall würde ich jetzt einen Besuch in der Notaufnahme nicht als übertrieben werten.

03.04.2018 11:40 • x 1 #231

aquarius2
Kommt drauf an, was du so beruflich machst, schwer heben oder so ist schlecht, aber Büroarbeit oder so müsste gehen. Wie gesagt, du merkst schon selbst, wenn es dir zuviel wird und den Grund für die Krankschreibung musst du in keinem Fall sagen.

03.04.2018 11:51 • #232

Memyself
LOL, möchte noch jemand eine Zusammenfassung schreiben?

An TE, ja nicht vergessen Attest und Bilder an die Forenleitung zu schicken, damit auch die Neugierigsten sich dort ihren Druck abholen können.
(Nicht ernst gemeint, aber manchmal fasse ich es nicht wie neugierig Menschen sein können, die latschen selbst über intimste Grenzen plattfüßig hinweg. )

03.04.2018 11:59 • #233

Fitnesstyp
Zitat von aquarius2:
Kommt drauf an, was du so beruflich machst, schwer heben oder so ist schlecht, aber Büroarbeit oder so müsste gehen. Wie gesagt, du merkst schon selbst, wenn es dir zuviel wird und den Grund für die Krankschreibung musst du in keinem Fall sagen.

Bin im Büro. Arbeiten geht auch, trotzdem sind unangenehme Schmerzen vorhanden, die sich bisher nicht gemildert haben. Denke mal es wird morgen kaum anders sein. Aber sichere mich durch ein Attestierung und ein Gespräch mit einem Anwalt erstmal etwas ab.

03.04.2018 12:34 • x 3 #234

K
Zitat von Fitnesstyp:

Bin im Büro. Arbeiten geht auch, trotzdem sind unangenehme Schmerzen vorhanden, die sich bisher nicht gemildert haben. Denke mal es wird morgen kaum anders sein. Aber sichere mich durch ein Attestierung und ein Gespräch mit einem Anwalt erstmal etwas ab.

Du weißt schon das du dein Hoden verlieren könntest.
Geh jetzt sofort zum Arzt.

03.04.2018 12:39 • #235

D
Ich bin auch der Meinung, Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt. Nicht, dass Du jetzt was verschleppst !

03.04.2018 12:55 • #236

I
Das liest sich gut, wie du die Sache nun anpacken willst.

Wegen dem Abschlussgespräch, das du mit deiner (anscheinend jetzt Ex)Freundin führen möchtest:
Schau, dass Zeugen dabei sind. Also nicht ihr zwei alleine bei ihr oder bei dir.
In einem Café oder beim Spaziergang, wo Menschen um euch rum sind. Vielleicht mit Freunden in der Nähe, die eingreifen können.
Oder wie oben vorgeschlagen wirklich moderiert.
Du hast irgendwo weiter vorne geschrieben, dass sie manipulativ ist (zumindest habe ich das so rausgelesen).
Ich wäre da vorsichtig. Nicht, dass sie dir noch etwas anhängt.

Der Vorteil von einem moderierten Gespräch bei einem Profi ist, dass die wissen, wie sie ein Gespräch so begleiten können, dass jeder die Möglichkeit bekommt, das zu sagen, was ihm wirklich auf dem Herzen liegt. Und dass das dann auch wirklich so rüberkommt und eventuelle Misverständnisse aus dem Weg geräumt werden können.

Viel Erfolg und natürlich auch gute Besserung!

03.04.2018 17:19 • x 3 #237

Fitnesstyp
@irgendwie Danke für den Beitrag, ja würde sie wenn sie sich benachteiligt sieht, was öfters der Fall in Streits war, dass sie sich dann manipulativ wird.

Treffen in der Öffentlichkeit ist denke ich auch von Vorteil oder mit einem Profi, aber denke nicht dass wir uns an die Gurgel gehen würden.

03.04.2018 17:25 • x 2 #238

S
Ich wuerde den Anwaltstermin msl abwarten. Er wird möglicherweise abraten von Treffen.

03.04.2018 17:38 • #239

T
Ich würde einen Anwalt auch erst später einschalten, falls von ihrer was kommt. Wichtig wären die ärztlichen Befunde, dass du die schwarz auf weiss hast.

03.04.2018 17:39 • #240

A

x 4