Gast10001
- 88747
Gast10001
Zitat von Mira_:Das wäre dann Notwehr und jeder hätte mich dafür gefeiert
Mira_
Zitat von Solskinn2015:Yes Cindy, aeh Mira
Zitat von Mira_:Hahahaha hast du mich gerade mit Cindy aus Marzahn verglichen ? Mega
Kleinerose15
Zitat von TinTin1980:Kleinerose15 , du vergisst da einen maßgeblichen Fakt: die Angst der Frauen vor den Konsequenzen.
FloxiPfirsich
Sonnenblume1981
Zitat von Fitnesstyp:Guten Morgen, also wer es mir nicht glaubt die Tritte in die Eier gingen sehr wohl durch den ganzen Körper und auch heute merke ich sie immernoch.
Zitat von Fitnesstyp:Ich glaube darüber brauchen wir nicht mehr diskutieren, dass meine Reaktion definitiv nicht angemessen war, das habe ich schon lange, sogar schon bei meinem ersten Post eingesehen.
TinTin1980
Zitat von Arnika:Mich ärgern aber TinTins Vergleiche mit einem Kind: Erstens entmündigt er damit - wie so oft - erwachsene Menschen, und zweitens, wenn ich mit meinen 1,76 m losprügeln würde, breche ich einem Mann die Nase oder das Jochbein, so schnell kann er gar nicht schauen.
TinTin1980
Sonnenblume1981
Zitat von Fitnesstyp:Habe jetzt am Freitag einen Termin beim Anwalt zur Erstberatung.
Heute werde ich zum Arzt gehen und meine Schäden attestieren lassen.
HASEL
Zitat von Fitnesstyp:Habe jetzt am Freitag einen Termin beim Anwalt zur Erstberatung.
Heute werde ich zum Arzt gehen und meine Schäden attestieren lassen.