FLUUKE86
- 697
- 4
- 568
unregistriert
Zitat von Mira_:Uns tut es auch weh, wenn man einen Tritt in die Lappen bekommt
Solskinn2015
Zitat von unregistriert:
Cool. Also nicht der Tritt, aber die Formulierung
Muss ich mir für meinen nächsten Catfight merken! Isch hau' Dir inne Lappen wennste nischt aufpasst!
Gast10001
Zitat von Mira_:Und mal zur Erklärung. Der Typ hat sie geschubst und dann getreten. Das ist eine Handlung aus dem Affekt. NACHDEM sie ihn angegriffen hat und zweimal in die Klöten getreten hat. Er hat nicht reingetreten, als sie da schon ne Stunde lag. War definitiv dumm von ihm, aber dieses Geheuchel,, dass man Frauen alles durchgehen lassen darf, ist einfach nur unfassbar.
Wenn es zwei Frauen gewesen wären, dann wäre es Notwehr wa?!
Mira_
Zitat von Gast10001:
Na ja, also wenn er tatsächlich zwei harte Tritte in die Weichteile abgekriegt hat, wäre er wohl vermutlich am Boden gewesen oder hatte er einen Sackschutz? Oder hat er keine? Wenn ein Mann oder Junge einen Tritt zwischen die Beine bekommt, liegt der - egal ob es Hulk Hogan oder der TE ist. Da kannst Du Dich als Mann nicht sofort wehren oder zuschlagen, da biste erst einmal aus dem Float. Von daher bin ich über den Ablauf auch eher skeptisch.
Er hätte als Mann andere Mittel anwenden können, um sich zu wehren. Abhauen wäre die einfachste Variante gewesen. Aber der Alk. hat bei Beiden diese Situation eskalieren lassen. Was hätte die Polizei gemacht (falls sich die Freundin nicht verletzt hätte)? Ab in die Ausnüchterungszelle und fertig. So aber kam die Katastrophe - mit Ankündigung. Auf der Party hätte wenigstens einer von beiden schon deeskalierend einwirken können, indem sie nicht weitersauf...n. Haben sie doch getan, kommen nach Hause, Streit geht los und schwups ist die Kac..e am Dampfen.
Dumm gelaufen von zwei einfach nur sehr dummen Menschen.
Zitat von Memyself:Mir wurde damals sogar geraten die Frageform zu unterlassen, also nicht , hast du Lust den Müll rauszubringen, (das läßt die Option nein zu) , sondern bring bitte den Müll raus.
Solskinn2015
Gast10001
Zitat von Mira_:Okay, zu meiner Verteidigung: ich hab keine Klöten.
Zitat von aquarius2:Wenn zwei Frauen so miteinander gekämpft hätten besser nicht, da wäre sicher noch mehr passiert.
Aber nur, wen zwei Frauen sich um einen Typen kloppen.
Mira_
Zitat von Solskinn2015:Dat wissen wir dot jet schon Maedsche dat du keine Klöten hast
Mira_
Zitat von FLUUKE86:Bei dir bin isch schon froh wenn disch nicht in die Klöten verbeisst @Mira_
Solskinn2015
Zitat von aquarius2:Aber nur, wen zwei Frauen sich um einen Typen kloppen...