824

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

FLUUKE86
Zitat von Memyself:
Und was ist mit den Klöten

Hold in to the pugs xD and Pull

02.04.2018 23:19 • x 1 #196

U
Zitat von Mira_:
Uns tut es auch weh, wenn man einen Tritt in die Lappen bekommt

Cool. Also nicht der Tritt, aber die Formulierung
Muss ich mir für meinen nächsten Catfight merken! Isch hau' Dir inne Lappen wennste nischt aufpasst!

02.04.2018 23:22 • x 2 #197

A

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3

S
Ich halte es wue Fluuke.

Keine Macht den Dro.

02.04.2018 23:22 • x 1 #198

FLUUKE86
Zitat von unregistriert:

Cool. Also nicht der Tritt, aber die Formulierung
Muss ich mir für meinen nächsten Catfight merken! Isch hau' Dir inne Lappen wennste nischt aufpasst!

Ob es wohl daher heisst man muss den Lappen abgeben ?

02.04.2018 23:23 • x 1 #199

G
Zitat von Mira_:
Und mal zur Erklärung. Der Typ hat sie geschubst und dann getreten. Das ist eine Handlung aus dem Affekt. NACHDEM sie ihn angegriffen hat und zweimal in die Klöten getreten hat. Er hat nicht reingetreten, als sie da schon ne Stunde lag. War definitiv dumm von ihm, aber dieses Geheuchel,, dass man Frauen alles durchgehen lassen darf, ist einfach nur unfassbar.

Wenn es zwei Frauen gewesen wären, dann wäre es Notwehr wa?!

Na ja, also wenn er tatsächlich zwei harte Tritte in die Weichteile abgekriegt hat, wäre er wohl vermutlich am Boden gewesen oder hatte er einen Sackschutz? Oder hat er keine? Wenn ein Mann oder Junge einen Tritt zwischen die Beine bekommt, liegt der - egal ob es Hulk Hogan oder der TE ist. Da kannst Du Dich als Mann nicht sofort wehren oder zuschlagen, da biste erst einmal aus dem Float. Von daher bin ich über den Ablauf auch eher skeptisch.

Er hätte als Mann andere Mittel anwenden können, um sich zu wehren. Abhauen wäre die einfachste Variante gewesen. Aber der Alk. hat bei Beiden diese Situation eskalieren lassen. Was hätte die Polizei gemacht (falls sich die Freundin nicht verletzt hätte)? Ab in die Ausnüchterungszelle und fertig. So aber kam die Katastrophe - mit Ankündigung. Auf der Party hätte wenigstens einer von beiden schon deeskalierend einwirken können, indem sie nicht weitersauf...n. Haben sie doch getan, kommen nach Hause, Streit geht los und schwups ist die Kac..e am Dampfen.

Dumm gelaufen von zwei einfach nur sehr dummen Menschen.

02.04.2018 23:23 • x 4 #200

M
Zitat von Gast10001:

Na ja, also wenn er tatsächlich zwei harte Tritte in die Weichteile abgekriegt hat, wäre er wohl vermutlich am Boden gewesen oder hatte er einen Sackschutz? Oder hat er keine? Wenn ein Mann oder Junge einen Tritt zwischen die Beine bekommt, liegt der - egal ob es Hulk Hogan oder der TE ist. Da kannst Du Dich als Mann nicht sofort wehren oder zuschlagen, da biste erst einmal aus dem Float. Von daher bin ich über den Ablauf auch eher skeptisch.

Er hätte als Mann andere Mittel anwenden können, um sich zu wehren. Abhauen wäre die einfachste Variante gewesen. Aber der Alk. hat bei Beiden diese Situation eskalieren lassen. Was hätte die Polizei gemacht (falls sich die Freundin nicht verletzt hätte)? Ab in die Ausnüchterungszelle und fertig. So aber kam die Katastrophe - mit Ankündigung. Auf der Party hätte wenigstens einer von beiden schon deeskalierend einwirken können, indem sie nicht weitersauf...n. Haben sie doch getan, kommen nach Hause, Streit geht los und schwups ist die Kac..e am Dampfen.

Dumm gelaufen von zwei einfach nur sehr dummen Menschen.

Okay, zu meiner Verteidigung: ich hab keine Klöten.

02.04.2018 23:26 • x 1 #201

VictoriaSiempre
Zitat von Memyself:
Mir wurde damals sogar geraten die Frageform zu unterlassen, also nicht , hast du Lust den Müll rauszubringen, (das läßt die Option nein zu) , sondern bring bitte den Müll raus.

Ich habe sogar irgendwann das Wort Bitte weggelassen. Hat mit oder ohne gleich gut oder schlecht funktioniert. Jupp, ich war eine schlechte Mutter!

Sorry für OT

02.04.2018 23:28 • x 1 #202

aquarius2
Wenn zwei Frauen so miteinander gekämpft hätten besser nicht, da wäre sicher noch mehr passiert...
Aber nur, wen zwei Frauen sich um einen Typen kloppen...

02.04.2018 23:29 • x 1 #203

S
Dat wissen wir dot jet schon Maedsche dat du keine Klöten hast

02.04.2018 23:30 • x 1 #204

G
Zitat von Mira_:
Okay, zu meiner Verteidigung: ich hab keine Klöten.

Null Problemo:

Meines Wissens tragen z.B. MMA-Kämpfer, egal ob männlich oder weiblich, einen Schutz im Bereich der Genitalien. Wenn da reingekloppt wird, tut das sowohl den Männern als auch den Frauen tierisch weh, oft liegt man ein paar Minuten nur am Boden und sieht die Sterne.

Wer auf Weichteile abzielt (außer z.B. bei Notwehr in Vergewaltigungsverbrechen vielleicht o.ä.), der oder die hat entweder einen totalen Blackout (wie wohl in diesem Fall) oder ist schlicht die/der größte Bit. am Horizont.

Da brauchen wir doch nicht groß zu diskutieren, beide Protagonisten haben sich absolut daneben benommen. Wenn jemand werten möchte, wer von beiden der misere Part war, nur zu. Man kann bei Beiden nur den Rotstift ansetzen, angefangen vom Streit bei der Party bis zum finalen Misthöhepunkt.

Zitat von aquarius2:
Wenn zwei Frauen so miteinander gekämpft hätten besser nicht, da wäre sicher noch mehr passiert.
Aber nur, wen zwei Frauen sich um einen Typen kloppen.

Dann sollte auch besser kein Mann dazwischen gehen. . gibt nur Prügel.

02.04.2018 23:31 • #205

M
Zitat von Solskinn2015:
Dat wissen wir dot jet schon Maedsche dat du keine Klöten hast

Ich bin kein Mädsche. Ich hätte es auch nie soweit kommen lassen, aber wenn mir jemand inne Lappen getreten hätte, und ich danach noch aufstehen kann, gibts auch n Tritt inne Klöten. Das wäre dann Notwehr und jeder hätte mich dafür gefeiert

02.04.2018 23:34 • x 2 #206

FLUUKE86
Bei dir bin isch schon froh wenn disch nicht in die Klöten verbeisst @Mira_

02.04.2018 23:39 • x 1 #207

M
Zitat von FLUUKE86:
Bei dir bin isch schon froh wenn disch nicht in die Klöten verbeisst @Mira_

02.04.2018 23:45 • #208

S
Yes Cindy, aeh Mira

02.04.2018 23:47 • x 1 #209

Memyself
Zitat von aquarius2:
Aber nur, wen zwei Frauen sich um einen Typen kloppen...

So erlebt, die eine tanzt ganz friedlich aber 6i , die andere schießt auf die Tanzfläche und zieht ihr das trägerlose Top runter
Heidewitzka, da ging der Punk ab. Die Türsteher haben dann beide rausgetragen, die hatten 12 Arme 8 Beine und alles wild am strampeln. Als ich 10 Minuten später vor die Tür ging, wälzten die sich wieder am Boden.

Ich halte Abstand, Aua

02.04.2018 23:48 • #210

A

x 4