Gast10001
- 88746
Gast10001
Zitat von Clarissa_83:Ja genau, man kann mal verbal austicken (auch wenn sich das auch nicht gehört), aber doch nicht gleich zutreten.
Eine gefestigte Persönlichkeit sollte sich schon so weit im Griff haben
Mira_
Clarissa_83
Zitat von Mira_:Ich lach mich schlapp. Nichmal verbal darf ich mich verteidigen, weil es sich nicht gehört? nu is auch ma gut oder?! Wenn mein Kind geschlagen wird, sage ich ihm aber sehr wohl dass es sich wehren darf. Meinste der wird dem Angreifer mit einer gefestigten Persönlichkeit in den Wind jagen?
Zitat:verbal austicken
Zitat von Mira_:Ich lach mich schlapp. Nichmal verbal darf ich mich verteidigen, weil es sich nicht gehört? nu is auch ma gut oder?! Wenn mein Kind geschlagen wird, sage ich ihm aber sehr wohl dass es sich wehren darf. Meinste der wird dem Angreifer mit einer gefestigten Persönlichkeit in den Wind jagen?
Solskinn2015
Zitat von Gast10001:Und nicht nur die - wer am Boden ist, signalisiert doch auch irgendwo. Schluss, aus, ich bin fertig. Da noch nachtreten - im englischen nennt man das glaube ich screwen, oder?
Mira_
Clarissa_83
Zitat von Mira_:Und mal zur Erklärung. Der Typ hat sie geschubst und dann getreten. Das ist eine Handlung aus dem Affekt.
Zitat von Clarissa_83:Und es geht hier nicht um dein Kind. Sondern den TE, der seine besoffene Alte so hart auf den Boden wirft, dass der Arm gebrochen ist (da muss sie ja schon geschrien haben) und dann auch noch einmal nachtritt
Solskinn2015
Zitat von Mira_:Wenn es zwei Frauen gewesen wären, dann wäre es Notwehr wa?!
Clarissa_83
Zitat von Memyself:
An den TE, das meinte ich da wird dann einfach was zusammengesponnen was das eigene Vorurteil bestätigt.
Da sitzt man dann als TE und fragt sich sind die jetzt alle besoffen oder was
Mira_
Zitat von Memyself:Und was ist mit den Klöten