unregistriert
- 88746
unregistriert
Zitat von Fitnesstyp:@unregistriert Ja sie sieht gut aus. Und naja sie hat irgendetwas. Ich würde sie als Himmel und Hölle beschreiben und vermutlich sehne ich mich nach den himmlischen Momenten mit ihr...
Solskinn2015
Zitat von aquarius2:Was hast du aus dieser Situation gestern gelernt?
Noch ein Tipp Informiere dich mal über gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg, da erfährst du einiges über andere und noch viel mehr über dich.
Solskinn2015
TinTin1980
Solskinn2015
Clarissa_83
Zitat von TinTin1980:Um es deutlich zu sagen: nach dem zweiten Tritt zwischen die Beine, einfach gehen.
Schlagen und EINTRETEN auf jemanden, der am Boden liegt, egal welchen Geschlechts, Status, Alters usw. geht einfach nicht. Das hat mit Notwehr soviel zu tun, wie Hundefutter auf einem Marmeladenbrötchen!
Da gibt es keine wirkliche Diskussion, egal ob auf Alk. oder sonstiges. Ich finde die Beschwichtiger und Verharmloser hier einfach zum kotzen. Punkt.
Gast10001
Zitat von Fitnesstyp:Hat jemand noch Gedanken oder Denkanstöße. Sollte ich Sie einfach komplett in Ruhe lassen und wir uns für immer aus dem Weg gehen, da es für uns beide vermutlich das beste wäre?
Ich will sie natürlich nicht verlieren, was ich ja jetzt durch meine Tat habe, aber ich denke mir gerade wirklich dass hier Grenzen überschritten wurden und wir wirklich getrennte Wege gehen sollten. Was meint ihr?
Clarissa_83
Zitat von Solskinn2015:Kann jedem
Mal die Hutschnur hochgehen. Man sollte aber zumindest draus lernen.