824

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

U
Zitat von Fitnesstyp:
@unregistriert Ja sie sieht gut aus. Und naja sie hat irgendetwas. Ich würde sie als Himmel und Hölle beschreiben und vermutlich sehne ich mich nach den himmlischen Momenten mit ihr...

Hmmm kenne ich, würde ich an Deiner Stelle dringend fallen lassen, wirst Du aber genau wie ich damals nicht tun. Die Tante weiß ganz genau wie sie Männer kriegt und hält - das ist spannend und macht den S. einmalig. Aber Du bist IHR Spielzeug, unterschätz sie nicht, auch wenn sie manchmal wie ein Opfer wirkt. Kannst Du jetzt dann live beobachten, wenn ihr Euch wieder trefft - und das wird sie auf jeden Fall forcieren.

Die sehen die Liebe als Kampffeld an (im wahrsten Sinne des Wortes) und Du wirst als der große Verlierer von der Bühne gehen, wenn Du ihr nicht den Laufpass gibst. Meinst Du eine Frau, die Dich verdrischt, hätte Probleme später auch mal hinter Deinem Rücken einen neuen Fitnesstypen zu angeln?

Viel Mut wünsche ich Dir.

02.04.2018 22:15 • x 3 #166

Phasepunch
Wäre sie das Fitnessweib hier und er nur ein kleiner Lauch, wäre das natürlich in Ordnung?

Er hat sich gegen IHRE Angriffe gewehrt.
Das darf man durchaus tun.

Wenn man angegriffen wird, wehrt man sich. Das ist ein normaler Reflex.

Die Ratschläge,die einige Leute hier abgeben, sollten Sie vielleicht selbst befolgen. Antiaggression etc.

Man hat das Recht sich zu verteidigen.

Ich rate eher der Tussi zu einer Therapie.
Wurde die dabei auch noch grün mit lila Hose?

02.04.2018 22:33 • x 2 #167

A

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3

aquarius2
@Phasepunch

Klar hat er das Recht, sich zu verteidigen, aber nicht wenn sie auf dem Boden liegt und er nach ihr tritt! Er kann froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist. Stell dir mal vor, er hätte ihr an den Kopf getreten!
Zu dieser Eskalation haben beide beigetragen, wenn es aber vor Gericht geht, wird er schlechter wegkommen als sie! Die beste Verteidigung wird sein, dass er so viel Abstand wie möglich von ihr hat, sich von ihr fernhält und keinen Kontakt zu ihr sucht.

02.04.2018 22:43 • x 1 #168

S
Verteidigen unter Wahrung der Angemessenheit, oder?

wsr die Reaktion angemessen?

Selbst der TE ist da weiter als Du in seiner Einschätzung.

Im übrigen was bringts ihm? Nur aerger ! Immer aus dem Konflikt rausgehen. Sonst nur aerger!

Siehst Du das anders?

02.04.2018 22:43 • #169

Happyend2014
Ich weiß nicht ob das jemand schon geschrieben hat, aber geht bitte getrennte Wege. War absolut nicht in Ordnung von beiden Seiten! Natürlich bereut man sowas und es tut einem vom Herzen leid, nur jetzt habt ihr eine Hemmschwelle überwunden! Es wird immer wieder passieren... da bin ich mir so sicher. Gewalt ob psychisch oder physisch ist der Tod einer Beziehung. Auch wenn ihr es nochmal versucht, vergessen und verzeihen kann man sowas nicht. Es kann eine Weile gut gehen, aber irgendwann kommen Vorwürfe oder Sticheleien, man geht zusammen weg und hat Angst es könnte wieder eskalieren... Es bleibt immer ein fader Beigeschmack Entschuldige dich und geh lieber deinen eigenen Weg. Ich wünsch dir trotzalldem alles Gute.

02.04.2018 22:45 • x 2 #170

schmerz_89
Zitat von aquarius2:
Was hast du aus dieser Situation gestern gelernt?

Noch ein Tipp Informiere dich mal über gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg, da erfährst du einiges über andere und noch viel mehr über dich.

Besuche gerade ein Seminar dazu! SEEEEHR empfehelenswert sich mal damit zu befassen!

02.04.2018 22:46 • x 1 #171

Phasepunch
Natürlich war die Reaktion nicht angemessen aber da nur bei ihm die Schuld zu suchen oder aus ihm einen Serientäter machen zu wollen, ist nicht in Ordnung.

Aus einem Konflikt rauszugehen, nachdem einem 2 mal in die Kronjuwelen getreten wurde, ist bestimmt schwierig.
Mich wundert es eh, wie du dich überhaupt noch wehren konntest und nicht selbst am Boden lagst.

02.04.2018 22:46 • x 1 #172

S
Macht hier auch keiner.

Nur wenn es vor Gericht geht hat sie halt die besseren Karten.

Deshalb Abstand vor solchen Situationen. Man kann nur verlieren.

02.04.2018 22:49 • x 1 #173

T
Um es deutlich zu sagen: nach dem zweiten Tritt zwischen die Beine, einfach gehen.
Schlagen und EINTRETEN auf jemanden, der am Boden liegt, egal welchen Geschlechts, Status, Alters usw. geht einfach nicht. Das hat mit Notwehr soviel zu tun, wie Hundefutter auf einem Marmeladenbrötchen!

Da gibt es keine wirkliche Diskussion, egal ob auf Alk. oder sonstiges. Ich finde die Beschwichtiger und Verharmloser hier einfach zum kotzen. Punkt.

02.04.2018 22:50 • x 3 #174

Phasepunch
@Solskinn2015 vor Gericht hätte jede Frau in solchen Situationen die besseren Karten.

02.04.2018 22:51 • #175

S
Kann jedem
Mal die Hutschnur hochgehen. Man sollte aber zumindest draus lernen.

Mit einem gebrochenen Arm, kaputten Rippen und noch nach Verlassen der Wohnung ist das schon sehr erklärungsbedürftig.

Am besten schildern wie es war. Einsicht zeigen und Strafe akzeptieren.

02.04.2018 22:52 • #176

C
Zitat von TinTin1980:
Um es deutlich zu sagen: nach dem zweiten Tritt zwischen die Beine, einfach gehen.
Schlagen und EINTRETEN auf jemanden, der am Boden liegt, egal welchen Geschlechts, Status, Alters usw. geht einfach nicht. Das hat mit Notwehr soviel zu tun, wie Hundefutter auf einem Marmeladenbrötchen!

Da gibt es keine wirkliche Diskussion, egal ob auf Alk. oder sonstiges. Ich finde die Beschwichtiger und Verharmloser hier einfach zum kotzen. Punkt.

Mir fehlt auch das Verständnis für dieses.... Mimimi.... Aber sie hat ja angefangen.....

Fakt ist: der hat eine auf den Boden liegende Frau (denkt mal genau drüber nach), die in dem Moment wehrlos war,in die Rippen getreten. Und da hat sie nun selber Schuld oder wie? Kann ich mir nur am Kopf kratzen....

02.04.2018 22:57 • x 1 #177

aquarius2
Einmal ist mir so die Hutschnur hochgegangen, ein Mitschüler hat mich so provoziert, dass ich mich zu der Äußerung J. du bist eine miese kleine Ratte! hinreißen ließ, da intervenierte meine Klassenlehrerin sofort und sagte Mädchen, sag doch nicht sowas, Ratten sind sehr intelligente Tiere!

02.04.2018 22:58 • x 1 #178

G
Zitat von Fitnesstyp:
Hat jemand noch Gedanken oder Denkanstöße. Sollte ich Sie einfach komplett in Ruhe lassen und wir uns für immer aus dem Weg gehen, da es für uns beide vermutlich das beste wäre?

Ich will sie natürlich nicht verlieren, was ich ja jetzt durch meine Tat habe, aber ich denke mir gerade wirklich dass hier Grenzen überschritten wurden und wir wirklich getrennte Wege gehen sollten. Was meint ihr?

Hallo!

Du nennst Dich Fitnesstyp, richtig? Gehst also wohl in ein Gym, korrekt?

Nun, ich hätte für Dich die perfekte Absolution:

Du machst sämtliche Grundübungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Umsetzen, Drücken, Bankdrücken und wer weis was) immer solange, bis Du kot...en musst.

Eine Trennung bei Euch wäre mehr als überfällig, Schläge und Tritte auf Menschen, egal ob Männer, Frauen und Kinder, die am Boden liegen ist schlicht das letzte. Aber da kann man sehen, wie einen Alk. das Gehirn vers..ut.

Mach ne´ Therapie, sollte deine Freundin auch machen, die ist ja auch alk.-süchtig. Und dauerhaft nie wieder Party, mindestens die nächsten fünf Jahre nicht.

Stell Dir mal vor, Du hättest sie womöglich am Kopf, Genick oder Hals getroffen - sie hätte im schlimmsten Falle sterben oder sich richtig heftig verletzen können mit bleibenden Schäden. Das dann als Streit zu titulieren, ist schon lächerlich.

Ui ui ui, da fällt einem nichts mehr groß ein. Sorry.

Einfach nur abartig und heftig.

02.04.2018 22:59 • #179

C
Zitat von Solskinn2015:
Kann jedem
Mal die Hutschnur hochgehen. Man sollte aber zumindest draus lernen.

Ja genau, man kann mal verbal austicken (auch wenn sich das auch nicht gehört), aber doch nicht gleich zutreten.
Eine gefestigte Persönlichkeit sollte sich schon so weit im Griff haben

02.04.2018 22:59 • #180

A

x 4