824

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

S
Sie hatte seine Whg schon verlassen. Er ist noch hinterher.
Laesst sich vor Gericht nicht schluessig erklaeren, besonders dann nicht wenn er sie dann zusammenschlaegt.

02.04.2018 21:29 • #151

Memyself
Zitat von TinTin1980:
Deine Beiträge sind so dümmlich wie dein Avatar. Sorry, dass ich da dediziert nachfragen muss.

Merke : Dezidiert

Dein Avatar? Selbstverliebt? Bei der Geburt den Rahmen mit rausgerissen?

Bitte setze mich auf ignore, du gehst mir schon seit deinen krausen Bemerkungen über unwertes Leben auf die Leber.

@gin
Ja sorry, da hab ich wohl selektiv gelesen, ich dachte es ist total egal was sie vorher veranstaltet hat.

So die Katzen haben Hunger und nagen mir an den Hacken

02.04.2018 21:31 • #152

A

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3

S
Wat gefaellt dir an der Prognose nicht TinTin?

02.04.2018 21:31 • #153

Fitnesstyp
@aquarius2 Ja bei den prügelein früher war immer alk im Spiel. Typische discoprügelein unter Jugendlichen.. aber wie gesagt habe ich davon seit circa über 2 Jahren abgewandt..

02.04.2018 21:32 • x 1 #154

Memyself
Zitat von Solskinn2015:
Na ja wenn es vor Gericht geht sieht es doof aus fuer ihn. Armbruch/ Rippenbrüche? Treten am Boden? Mit Schuhen? Hm? Schmerzensgeld euro 5000? Verdienstausfall? Krankenhauskosten? Verfahrenskosten? Geldstrafe ind Bewaehrung? Alles wegen Tussi?

Naja da sie ja schon andere vermöbelt hat, ist sie vielleicht schon bei der Staatsanwaltschaft bekannt. Und ihren Alk. haben sie im Krankenhaus sicher auch notiert.

TE lass dich nicht Bange machen. Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist

02.04.2018 21:36 • #155

S
Wie war das bei deinen Schlägereien, Fitnesstyp? Ging damals was über Polizei bzw. Justiz?

02.04.2018 21:37 • #156

aquarius2
Das habe ich mir schon fast gedacht, aber dringende Bitte meinerseits: Wenn immer Alk. im Spiel ist dann lass die Finger davon! Alk. ist auch Gift für Fitness.
Ich bin Krankenschwester und habe in den 30 Jahren viel gesehen. Viele Menschen haben unter Alk. Dinge getan, die sie im nüchternen Zustand nie gemacht hätten. Ein Spezl ist bei der Polizei und hat mal gesagt bei uns beiden ist der Arbeitgeber Alk....

02.04.2018 21:37 • x 1 #157

Memyself
So mal langsam,

du musst hier nicht dein ganzes Leben offen legen, schon gar nicht Details liefern die zu weiteren Spekulationen über deine Person führen, du merkst, dass der Thread jetzt in die Richtung geht dich in eine Ecke zu drängen in die du sicher nicht gehörst.
Alle hier sind Laien und anonym unterwegs, dich jetzt in Furcht und Schrecken zu versetzen hat mit deinem Thema nichts zu tun.

02.04.2018 21:41 • x 1 #158

S
Dann soll er mal
Morgen zum Anwalt gehen, bevor er mal vorgeladen wird. Dann erübrigt sich das alles hier.

02.04.2018 21:42 • x 1 #159

aquarius2
Schade, dass dieser Thread dazu benutzt wird, dass Leute aufeinander losgehen. Diskussion ist ja ok, aber was bringen die Beiträge dem TE?
Er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat, der wahrscheinlich ernste Konsequenzen für ihn hat. Egal was wir hier denken, vor Gericht und auf hoher See sind wir alle in Gottes Hand. Wenn die Diskoprügeleien aktenkundig sind, dann wird es ihm negativ ausgelegt, vorrausgesetzt es ist nicht gelöscht worden.
Wenn ich in meinem Job vorbestraft wäre, dann könnte ich nicht länger arbeiten. Und wie soll ich mein Leben finanzieren? Wer stellt eine Vorbestrafte ein?
Was ist, wenn man jemanden so schlägt, dass der bleibende Schäden hat oder an den Folgen stirbt?
Er weiß, dass er jetzt dringend sofort was ändern muss und wenn er klug ist, wird sich so ein Vorfall nicht wiederholen.

02.04.2018 21:48 • x 1 #160

Fitnesstyp
Zitat von Sabine 49:
Wie war das bei deinen Schlägereien, Fitnesstyp? Ging damals was über Polizei bzw. Justiz?

Nein nie, manchmal kamen sie vielleicht als alles vorbei war. Aber nie hat jemand gegen wen anderes ausgesagt. Egal wer jetzt mehr oder weniger vermöbelt wurde.
Aber nie wurde etwas dokumentiert. Meine akte ist somit sauber. Aber es waren jetzt auch keine prügeleien wobei jemand großartig zu Schaden kam. Mal ein blaues Auge, aber nichts mit Folgeschäden oder hohen Kosten.

02.04.2018 21:51 • #161

S
Wurd ihm der Anwalt hoffentlich morgen so vermitteln.
Er wird wohl auch nicht vorbestraft sein am Ende.
Nen Anti-Aggressionstraining wirkt sich auch gut aus.

Aber Mitleid habe ich keins. Auch wenn einem die Sicherung durchgehen. Arm brechen und treten am Boden und dann noch schwaechere Person ohne Not ist nicht OK. Das wird bestraft und das ist auch gut so.

02.04.2018 21:54 • x 2 #162

Fitnesstyp
Ich denke auch es reicht mit fragen zu meiner Person und Vergangenheit. Ich war weder die Person die sich jedes Wochenende geschlagen hat noch die die sich jedes Wochenende die Birne komplett zu geworden hat. Dieser Vorfall hier ist ein extrem meines Lebens, spiegelt jetzt aber nicht meinen Alltag wieder, um mich selbst mal kurz zu verteidigen. Aber danke für die ganzen Tipps und Denkanstöße!

02.04.2018 21:57 • x 1 #163

aquarius2
Hey, du bist im Alter meiner Neffen, ich kenne dich nicht und da wir ja weder deinen Namen kennen noch wissen wo du lebst etc. kann man hier eh alles sagen. Viel wichtiger als uns Rede und Antwort zu stehen ist es für dich die Fragen, die wir dir hier gestellt werden dir selbst zu beantworten.
Nicht Seelenstrip ist hier gefragt, sondern Reflexion.

02.04.2018 22:02 • #164

S
Du bist hier falsch. Du brauchst ne gute anwsltliche Beratung und zwar Morgen! Dpaetestens uebermorgen!
Alles Gute !

02.04.2018 22:03 • x 1 #165

A

x 4