aquarius2
- 7979
- 9
- 10878
Zitat von Mira_:?
TinTin1980
Zitat von aquarius2:Gibt es das wirklich? Männer die anderen in den Schritt treten?
Sabine 49
Mira_
Zitat von mcteapot:Hat sich gewehrt oder?
mcteapot
Mira_
Zitat:Das ganze hat sich immer mehr hochgeschaukelt und sie hat mich georfeigt und mir in die Eier getreten. Daraufhin habe ich sie geschubst und sie ist hingefallen.
TinTin1980
Itsmyopinion27
unregistriert
Zitat von mcteapot:Hat sich gewehrt oder?
dreamfrau
GastWachhund
Zitat:Sie hat auf einmal extrem abgeblockt und hat gesagt ich soll sie in Ruhe lassen.
TinTin1980
Zitat von Itsmyopinion27:Wer austeilt muss auch einstecken können.
Sicherlich, jemand zu treten der auf dem Boden liegt, ist ein No Go, allerdings sind es auch Tritte in den Unterleib.
Ich verstehe gar nicht, warum nun ausschließlich ihm die Schuld gegeben wird. Ganz knusper scheint die Alkdrossel ja auch nicht zu sein.
Mira_
Zitat von TinTin1980:Mira, nochmals: Verhältnismäßigkeit. Die wenigsten Frauen können mir so dermaßen eine Zimmern, dass was im Gesicht bricht. Ich könnte aber so ziemlich jeder Frau im Gesicht mit einem Schlag genug brechen. Es geht hier um das wissen seiner eigenen Stärke und den daraus resultierenden Konsequenzen. Wenn du das so siehst, dann kann ich demnach das nächste mal einem Kind ins Gesicht treten, wenn es mich tritt.