ominöser-gast
- 88744
ominöser-gast
Zitat von Fitnesstyp:@aquarius2 was ich definitiv aus der Situation gelernt habe ist, dass ich in einer brenzlichen Situation einfach mal loslassen sollte und mich zum Selbstschutz und Schutz für andere einfach von der Situation distanzieren sollte wenn keine Lösung oder Besserung der Situation in Sicht ist.
Zitat von gin:Was ihre Verantwortung ist, können wir nur spekulieren und ich will mich darauf gar nicht konzentrieren
Zitat von Memyself:Der TE hat ja gute Tips bekommen, für mich ist er weder kriminell noch ein Frauenschläger. Alle Anregungen dies in Zukunft zu verhindern hat er dankend entgegengenommen
Zitat von TinTin1980:Ich warte auf eine Antwort... Wärst du so nett?
Solskinn2015
gin
TinTin1980
Zitat von Solskinn2015:Die passt ins Rtl Nachmittagsprogramm. Barbara Salesch etc.
Clarissa_83
ominöser-gast
Solskinn2015
Zitat von Fitnesstyp:Hab eben mit ihr noch kurz geschrieben und ihr angeboten falls sie kosten für Arzt oder sonst was hat, dass ich das übernehmen würde. Daraufhin meinte sie, dass wird die Polizei regeln...
TinTin1980
Zitat von Solskinn2015:Na ja wenn es vor Gericht geht sieht es doof aus fuer ihn. Armbruch/ Rippenbrüche? Treten am Boden? Mit Schuhen? Hm? Schmerzensgeld euro 5000? Verdienstausfall? Krankenhauskosten? Verfahrenskosten? Geldstrafe ind Bewaehrung? Alles wegen Tussi?
Zitat von aquarius2:Ihr solltet euch echt nicht mehr sehen und mindestens 100 m Abstand voneinander halten. Du könntest ja mal ein Anti-Aggessionstraining machen und/oder in Zukunft vom Alk die Finger lassen.