824

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

O
Zitat von Fitnesstyp:
@aquarius2 was ich definitiv aus der Situation gelernt habe ist, dass ich in einer brenzlichen Situation einfach mal loslassen sollte und mich zum Selbstschutz und Schutz für andere einfach von der Situation distanzieren sollte wenn keine Lösung oder Besserung der Situation in Sicht ist.

Eine wirklich gute erste Einschätzung.
Auch der Schreck, sich in so einer Lage wiederzufinden, dürfte lehrreich sein.

02.04.2018 20:59 • #136

aquarius2
@Nordlicht74

Das war die Bemerkung des Tages!

Aber mal ganz im Ernst ich glaube der TE hat erkannt, dass sich sowas nicht wiederholen darf und ist bereit an sich zu arbeiten.

@TinTin1980

Ich bin da ganz bei dir, der Stärkere muss sich in so einer Situation zurücknehmen können.

02.04.2018 21:05 • #137

A

Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

x 3

Memyself
Zitat von gin:
Was ihre Verantwortung ist, können wir nur spekulieren und ich will mich darauf gar nicht konzentrieren

Ihre Verantwortung sind ein blaues Auge , 2 Tritte in die Hoden und eine Ohrfeige und ja, nur weil ich 1,90 bin muss ich mir sowas gefallen lassen? Wenn man das wegkonzentriert bleibt ein Typ der ne Frau überraschend niedergestreckt und getreten hat. Hat man schon solchen Unsinn gehört?

Der TE hat ja gute Tips bekommen, für mich ist er weder kriminell noch ein Frauenschläger. Alle Anregungen dies in Zukunft zu verhindern hat er dankend entgegengenommen.

02.04.2018 21:09 • x 3 #138

aquarius2
Zitat von Memyself:
Der TE hat ja gute Tips bekommen, für mich ist er weder kriminell noch ein Frauenschläger. Alle Anregungen dies in Zukunft zu verhindern hat er dankend entgegengenommen

Siehst du, dann ist es ja für ihn nicht schlecht gelaufen und für sowas sind wir ja da...

02.04.2018 21:11 • x 1 #139

Memyself
Zitat von TinTin1980:
Ich warte auf eine Antwort... Wärst du so nett?

Nö, deine Provokation kannst du dir an den Hut kleben wie so oft. Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, könntest du dir die Frage allein beantworten, einfach mal das Hirnschmalz umdrehen

02.04.2018 21:14 • #140

S
Das war nicht das erste mal, dass Du bzw auch sie koerperlich wird. Das braucht schon Muster so wie das abgelaufen ist. da haben sich zwei gefunden. Die passt ins Rtl Nachmittagsprogramm. Barbara Salesch etc.

02.04.2018 21:15 • #141

Fitnesstyp
Ja vielen Dank bisher an euch.

Hab eben mit ihr noch kurz geschrieben und ihr angeboten falls sie kosten für Arzt oder sonst was hat, dass ich das übernehmen würde. Daraufhin meinte sie, dass wird die Polizei regeln... Gut dann muss ich wohl auch eine Anzeige gegen sie verfassen, so wie mir hier geraten wurde, da ja auch ich etwas erlitten habe und der erste Handgriff von ihr kam.

02.04.2018 21:16 • #142

G
@Memyself
Du hast dich wahrscheinlich verlesen. Ich habe hier keinen emotionalen Ausraster gehabt und den TE beschimpft.
Und die Diskussion ist blöd, weil Verantwortung viel früher anfängt.

Sie hätten beide nicht so viel trinken sollen, dass sie sich so wenig im Griff haben, sie müsste vielleicht in ne Therapie, da die wenigsten Täter nicht auch Opfer sind und das Gewaltverhalten irgendwo gelernt haben, man hätte die Eltern therapieren sollen, weil sie kein anständiges Mädel erziehen konnten und überhaupt.

Verstehst du was ich meine? Wir wissen nix über Sie, daher können wir das Ergebnis beurteilen, dass uns nur von einer Seite präsentiert wird.

Wenn mich jemand schon die ganze Zeit anbrüllt ich soll weggehen, wäre ich weg.
Wenn mich jemand die ganze Zeit volllabbert mit Eifersuchtsszenen, allein das wäre ein Grund für mich zu gehen.
Und ich glaube, weil du dich auch gut abgrenzen kannst bei dir wäre das wohl auch so.

Ich hab mit keinem Wort behauptet das sie sich legitim verhielt, aber das sie uns vielleicht ne andere Geschichte erzählen würde und daher können wir kein Urteil fällen.

02.04.2018 21:17 • #143

T
Zitat von Solskinn2015:
Die passt ins Rtl Nachmittagsprogramm. Barbara Salesch etc.

Salesch lief auf Sat.1!

02.04.2018 21:17 • x 1 #144

C
Und nun steinigt mich.... Ich finde das Verhalten asozial. Sowohl von dem Mädel, als auch von ihm. Das ist so typisches Dorfdisko-Verhalten.
Zum TE: gut, dass du dich schämst. Das solltest du auch. Eine am Boden liegende Frau zu treten ist unterstes Niveau. Selbst bei einem am Boden liegenden Mann wäre es das. Die Kommentare aber sie hat ja angefangen, hab ich mal überlesen. Liebe Frauen, würdet ihr auch noch so denken, wenn ihr eurem Freund in die Glocken getreten hättet und er euch zum Dank Arm und Rippe bricht?! Und euch dazu noch allein auf den KW warten lässt?! Wohl kaum...
Wie hier schon mehrfach gesagt, lass den Alk aus'm Kopp, lass deine Ex in Ruhe und unternehme was gegen dein aufkochendes Verhalten. Irgendwann wirst du mal an den Falschen geraten und dann liegst du auf dem Boden !

02.04.2018 21:18 • x 1 #145

O
@ TE

wenn eine Anzeige vorliegt, solltest du nicht mehr so viel in ihre Richtung schreiben.

02.04.2018 21:21 • x 2 #146

S
Na ja wenn es vor Gericht geht sieht es doof aus fuer ihn. Armbruch/ Rippenbrüche? Treten am Boden? Mit Schuhen? Hm? Schmerzensgeld euro 5000? Verdienstausfall? Krankenhauskosten? Verfahrenskosten? Geldstrafe ind Bewaehrung? Alles wegen Tussi?

02.04.2018 21:23 • #147

aquarius2
Zitat von Fitnesstyp:
Hab eben mit ihr noch kurz geschrieben und ihr angeboten falls sie kosten für Arzt oder sonst was hat, dass ich das übernehmen würde. Daraufhin meinte sie, dass wird die Polizei regeln...

Das wird wahrscheinlich auch auf dich zukommen, denn es gibt so ICD 10 Kürzel, die die Ärzte der Krankenkasse mitteilen (verschlüsselte Diagnosen) Die Krankenkasse wird ihr dann einen Fragebogen schicken, wie es zu den von dritten zugefügten Verletzungen kommt, wenn sie das beantwortet und dich sogar schon angezeigt hat, dann wird die Kasse dich in Regress nehmen.

Aber auch du solltest zeitnah in eine Ambulanz oder zu einem Arzt des Vertrauens gehen und deine Verletzungen dokumentieren lassen. Dein Hausarzt weiß vielleicht auch einen Therapeuten oder eine Einrichtung die Anti-Aggerssionstraining anbietet oder gewaltfreie Kommunikation. Auch schadet es dir sicher nicht, deinen Alk. zu hinterfragen. Auch da gibt es Hilfe. Mal so direkt gefragt, war bei den Prügeleien mit Jungs auch Alk. im Spiel?

02.04.2018 21:23 • x 1 #148

T
Zitat von Solskinn2015:
Na ja wenn es vor Gericht geht sieht es doof aus fuer ihn. Armbruch/ Rippenbrüche? Treten am Boden? Mit Schuhen? Hm? Schmerzensgeld euro 5000? Verdienstausfall? Krankenhauskosten? Verfahrenskosten? Geldstrafe ind Bewaehrung? Alles wegen Tussi?

Du hast keine Ahnung wovon du redest, oder?

02.04.2018 21:26 • #149

Gretel
Zitat von aquarius2:
Ihr solltet euch echt nicht mehr sehen und mindestens 100 m Abstand voneinander halten. Du könntest ja mal ein Anti-Aggessionstraining machen und/oder in Zukunft vom Alk die Finger lassen.

Das wäre der Dame ebenfalls zu raten.

02.04.2018 21:27 • x 1 #150

A

x 4