XoxoVivi
- 10
- 1
- 1
XoxoVivi
Zitat von XoxoVivi:Ich frage mich, wieso meldet er sich immer wieder bei mir, obwohl er mich ja so hasst?
Zitat von XoxoVivi:Er schrieb das er mich sowieso nur f. . will
XoxoVivi
Zitat von XoxoVivi:hatte selber eine sehr schwere Kindheit. Wenn ihn etwas verletzt, reagiert er mit Wut/Hass.
AllesGegeben30
Zitat von XoxoVivi:Ich bin eigentlich eine sehr starke und selbstbewusste Frau
XoxoVivi
AllesGegeben30
Zitat von XoxoVivi:Ueber das hab ich auch schon oefter nachgedacht. aber meine Mutter ist alleine hier und sie braucht meine Unterstuetzung. Kann sie nicht alleine lassen..
Zitat von XoxoVivi:Ueber das hab ich auch schon oefter nachgedacht. aber meine Mutter ist alleine hier und sie braucht meine Unterstuetzung. Kann sie nicht alleine lassen.. und was fuer stationaere aufenthalte gibt es? Weiss das zufaellig jemand?
AllesGegeben30
Zitat von XoxoVivi:und was fuer stationaere aufenthalte gibt es? Weiss das zufaellig jemand?
KBR
Benita
Zitat von XoxoVivi:... aber meine Mutter ist alleine hier und sie braucht meine Unterstuetzung.
Kann sie nicht alleine lassen.. und was fuer stationaere aufenthalte gibt es?
Weiss das zufaellig jemand?
XoxoVivi
Bones
Zitat von XoxoVivi:Ich frage mich auch so oft, ob er nur bei mir so war, ob es an mir gelegen ist, usw... Ich weiss ja auch ganz genau dass sich Menschen mit einer narzisstischen Persoenlichkeitsstoerung nicht aendern werden und das genau sowas ihre Masche ist.
Zitat von XoxoVivi:Ich bin eigentlich eine sehr starke und selbstbewusste Frau