Dediziert
- 88483
Dediziert
Zitat von Unicorn68:Man muss ja auch nicht immer die Kamera anhaben... irgendwie klappt das heute nicht mit Video....
Zitat von Tee-Freundin:Techn. Probleme erwähnt und zugesagt mich später zu melden
Isely
Zitat von Nostraventjo:Warum ist es in Ordnung dass sie seine Grenzen überschreitet aber er darf seine Grenzen dann nicht deutlich machen? Die wurden wohl schon öfter von ihr nicht ernst genommen vermute ich.
Isely
Zitat von Nostraventjo:Ich finde das immer so zum kotzen wie Männer als die Letzten dar gestellt werden weil ihnen irgendwann Mal die Hand ausrutscht wenn so eine Prinzessin immer wieder ihre Bedürfnisse über alles stellt und Grenzen überschreitet. Das was sie TE macht ist eine seelische Körperverletzung. ...
Kerstin_2016
Zitat von Tee-Freundin:Ob man seine Arbeit als wichtigste Priorität behandelt entscheidet jeder für sich.
Den Partner / die Partnerschaft unterzuordnen find ich jedoch falsch.
Nostraventjo
Zitat von Isely:Jeder Mensch hat das Recht auf körperlicher Unversehrtheit , vielleicht liest du mal das Gesetzbuch.
Isely
Zitat von Cocolores:Ich stelle mir gerade vor, dass ich in wenigen Minuten in eine Videokonferenz muß, Streß mit der Freundin, die partout nicht den Raum verlassen will, mich provoziert... natürlich ist Gewalt keine Lösung, aber was bitte hättet Ihr denn in dieser Situation gemacht?
Reden hilft nicht, Bitten werden ignoriert, sie will einfach den Raum nicht verlassen - bleibt ja nur Videokonferenz schwänzen, mich mit Hasilein auf die Couch setzen und um Verzeihung bitten, dass ich nicht so reagiert habe, wie sie das wollte...
Nostraventjo
Zitat von Isely:Ich frag dich mal, was hat denn die Ohrfeige bewirkt ? Nix. So steht es da, er musste sie danach ja trotzdem raustragen. Also , wäre auch ohne Backpfeiffe gegangen. So sehe ich das.
Zitat von Isely:Ich frag dich mal, was hat denn die Ohrfeige bewirkt ?
Nix. So steht es da, er musste sie danach ja trotzdem raustragen.
Also , wäre auch ohne Backpfeiffe gegangen.
So sehe ich das.
Johanna15
Firebird89
Zitat von Anni94:Er ohrfeigt mich, packte mich am Arm und zerrte mich in den Flur. Ich versuchte mich schwer zu machen um zu bleiben. Er warf mich auf den Boden. Ging zurück ins Arbeitszimmer und schloss ab. Ich solle Ruhe geben. Er arbeite jetzt.
Anni94
Zitat von Nostraventjo:Nicht nur körperliche, sondern auch seelische Unversehrtheit. Und das Recht, das Grenzen respektiert werden. Bitte nicht immer mit zweierlei Maß messen.
Zitat von Anni94:Ich brauche kein Trenn dich. Ich bitte um Tipps, was ich an mir ändern kann und wie ich das schaffen könnte. Wie wir eine respektvollere Streitkultur erlernen oder so. Etwas das mir und uns weiterhilft. Würde ich alles bein Alten belassen wollen, würde ...
Firebird89
Zitat von Anni94:Ja, ich bin bestimmt abhängig von ihm. Ist das nicht jeder liebende Mensch? Ich kann mir mein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen.
Butterblume63
Zitat von Yosie:Das halte ich für den falschesten Ansatz, den man hier machen kann. Sie ist kein Symptom, auch wenn sie sich irgendwann nach dem x ten Gewaltexzess