Smoky1972
- 27
- 43
Smoky1972
Nostraventjo
Zitat von Smoky1972:Du darfst das im Moment nicht auf dir sitzen lassen..er hat den Respekt vor dir verloren und wenn du jetzt nach Fehlern an DEINEM Verhalten suchst,wird die Hemmschwelle bei ihm immer kleiner werden.ich würde mir etwas suchen wo ich ein paar Tage unterkommen kann ...
Zitat von Nostraventjo:Ich finde das immer so zum kotzen wie Männer als die Letzten dar gestellt werden weil ihnen irgendwann Mal die Hand ausrutscht wenn so eine Prinzessin immer wieder ihre Bedürfnisse über alles stellt und Grenzen überschreitet.
Das was sie TE macht ist eine seelische Körperverletzung. Die Grenzen und Bedürfnisse ihres Partners werden nicht gesehen oder respektiert, sondern es zählt nur das, was sie möchte.
Das finde ich genau so schlimm.
LostGirl1
Zitat von Tee-Freundin:Auf Abstand gehen, meinen Boxsack schlagen, im Nebenraum laut schreien etc. wären alles Alternativen gewesen.
Sohnemann
Bones
Zitat von Anni94:und später Kinder
Zitat von Unicorn68:Klar, jedoch auch er ist des Redens mächtig.
Nicht mit Gewalt, wo ist denn da irgendwann die Grenze?
Er hätte sie ignorieren können.
Zitat von Anni94:Er ohrfeigt mich, packte mich am Arm und zerrte mich in den Flur. Ich versuchte mich schwer zu machen um zu bleiben. Er warf mich auf den Boden. Ging zurück ins Arbeitszimmer und schloss ab. Ich solle Ruhe geben. Er arbeite jetzt.
Dediziert
Zitat von Cocolores:aber was bitte hättet Ihr denn in dieser Situation gemacht?
Zitat:, aber was bitte hättet Ihr denn in dieser Situation gemacht?
Yosie
Zitat von LostGirl1:Dennoch ist sie ein Symptom,
Zitat von Dediziert:für mein nicht teilnehmen an der Videokonferenz.
Sahara_
Zitat von Elfe11:Eine Freundin hat einen jungen Italiener gefilmt mit ihrem Handy. Ein kleines Mädchen hat ihm die Haare verwuschelt und ihn geneckt! Und nicht aufgehört. Er blieb total gelassen. Nach 5 Minuten hat er ihre kleine Hand weggeschoben und sich übers Haar gestrichen, mehr ist nicht passiert. Alles entspannt.
Smoky1972
Zitat von Nostraventjo:Aha, sie hat also alles richtig gemacht ja?! Geht's eigentlich noch?!