Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Elfe11:Das ist KEIN Grund sie zu ohrfeigen. Umkehrschluss wäre: Die Mama muss kochen. Und schlägt ihr Kind, weil sie kochen muss?!
Yosie
Zitat von Nostraventjo:Ein in die Ecke gedrängter Mensch reagiert irgendwann so!
LostGirl1
Zitat von Herzenssonne:Aber hätte er sich nicht einfach umdrehen können und sich bockig sein lassen warum muss dann die Hand gehoben werden?
Zitat von Anni94:Er ist dann straight ins Arbeitszimmer und meinte ich soll gehen, seine Videokonferenz ginge gleich weiter.
Zitat von Nostraventjo:Ich finde das immer so zum kotzen wie Männer als die Letzten dar gestellt werden weil ihnen irgendwann Mal die Hand ausrutscht wenn so eine Prinzessin immer wieder ihre Bedürfnisse über alles stellt und Grenzen überschreitet.
Zitat von Storia:Ich persönlich finde seine Reaktion schon etwas heftig, auch wenn du dich geweigert hast zu gehen. Natürlich geht die Ohrfeige gar nicht! Allerdings finde ich dich auch respektlos in deinem Verhalten. Ich weiß nicht was ich dir raten soll, da du ja sagst trenn dich...
Nostraventjo
Zitat von Yosie:Nicht dein Ernst Wie kommst du darauf, Schlagen als Regulation für Frust und Stress ist nie okay, gegen niemanden.
AlexKidd
Zitat von Holzer60:Tschuldigung ! Gewalt geht natürlich überhaupt nicht, aber in diesem Fall sollte man jetzt auch nicht dramatisieren oder überzogene Urteile fällen.
Storia
Zitat von AmericanSweety:Oh man...Und mir schießt der Puls hoch, wenn man aus einem Satz was anderes rausdeutet, als geschrieben wurde! Steht irgendwo, Gewalt gegen Männer wäre ok?
Zitat von Anni94:Er ohrfeigt mich, packte mich am Arm und zerrte mich in den Flur. Ich versuchte mich schwer zu machen um zu bleiben. Er warf mich auf den Boden. Ging zurück ins Arbeitszimmer und schloss ab.
LostGirl1
Zitat von VictoriaSiempre:Ich behaupte mal, der Mann hätte auch die Möglichkeit gehabt, seine Partnerin vor die Tür zu setzen (okay, vielleicht mit sanfter Gewalt).
Bones
Zitat von Storia:Äh ja? Wenn ich schreibe Gewalt gegen eine Frau geht gar nicht - dann impliziert das automatisch, dass Gewalt gegen Männer weniger oder nicht schlimm ist. Wie sollte man es sonst interpretieren? Entweder wir sind alle gleich oder nicht!
Nostraventjo
Zitat von Bones:Ich finde es zu einfach, jetzt nur sein Verhalten kritisch zu betrachten. Wenn ein Mensch sich von mir zurückzieht und deutlich signalisiert, dass er Abstand will,ist es der erste Schritt die Situation zu deeskalieren,indem man dieser Person nicht hinterherrennt und versucht ihn festzunageln. Die Ohrfeige ...
Zitat von Nostraventjo:aber er darf seine Grenzen dann nicht deutlich machen?
Zitat von Nostraventjo:weil ihnen irgendwann Mal die Hand ausrutscht wenn so eine Prinzessin immer wieder ihre Bedürfnisse über alles stellt und Grenzen überschreitet.
Zitat von Nostraventjo:Er stand vielleicht unter Druck weil er wieder arbeiten musste und sie einfach sein Büro nicht verlassen hat.