Lancelot8
- 312
- 394
Lancelot8
Zitat von Karili:@Lancelot Und zu lernen, dass man andere und deren Wünsche achtet.
Holzer60
Zitat von Firebird89:Frauen und schwaches Geschlecht,da muss ich immer grinsen Ich meine das im positiven Sinne (also sozusagen Pro-Frau),das mit schwachen Geschlecht kann man ja mal den Frauen in der israelischen Armee sagen,die zeigen ein den Vogel Gibt ausserdem ja auch geistige Stärke. Ich habe schon viele Frauen kennengelernt, die mindestens genauso stark waren wie Männer..[pid]2421241[/pid]
Karili
Nostraventjo
Lancelot8
Zitat von Karili:Sie lustig aus dem Zimmer zu tragen ist übrigens ein klarer Eingriff in ihren Wunsch und das Recht sich dort aufzuhalten wo sie möchte und nimmt sie nicht ernst, denn ernst war ihr die Auseinandersetzung mit ihm.
Karili
Zitat von Lancelot8:Gutes Beispiel, würden wir uns gegenüberstehen, käme jetzt von mir, er hatte seinen Job zu machen, warum musste sie dann unbedingt in diesem Zimmer bleiben, wenn in 10 Min. die Videokonferenz beginnt. Das ist das Verhalten einer 3-jährigen. Dann du blablabla...... Resultat, ich käme ...
Isely
Zitat von Nostraventjo:Viele schieben Frauen hier mit ihren Ansichten selbst wieder ganz weit zurück in den Klischees und es fällt ihnen nicht mal auf. Bin Gleichberechtigung haben einige anscheinend immer noch nichts gehört
Storia
Zitat von Isely:Hier ging es um eine Frau ? Oder um einen Mann ? Wir haben doch gelernt Situationsbedingt zu kommentieren. Ging es hier um Gewalt gegenüber einer Frau ? Ja. Punkt. Hört einfach auf zu relativieren. Mit dem ewigen ... ja Gewalt ist keine Lösung , ABER wie konnte es dazu ...
Karili
Zitat von Nostraventjo:Junge, ist das nicht anstrengend, deine dauernde, künstliche sich Aufregerei ?
Nostraventjo
Zitat von Karili:@Isely Noch einmal, Schuldumkehr findet hier nicht statt. Schuldumkehr wäre es, wenn jemand sagen würde, sie hat das ausgelöst und damit verdient. Das sagt ihr aber niemand! Es wird gesagt, dass wenn die TE sich aus einem eigenen Muster, das sie selbst als solches erkannt ...
Karili
Zitat von Acht:Ich dachte, du bist für provokationsfreie, nicht abwertende und gewaltfreie Kommunikation?
Lancelot8
Zitat von Karili:Ein gutes Beispiel dafür, dass wenn die Kommunikation miteinander nicht funktioniert, es irgendwann nervt gegen Wände zu reden, die keine Ohren zum Zuhören haben. Der Mensch ist so gestrickt, dass Frustration irgendwann Adrenalin aufbaut, Adrenalin wiederum...