Isely
- 88516
Isely
Zitat von BernhardQXY:Das ist ein viel zu hoher Anspruch an deine Mitmenschen. Völlig unrealistisch.
Und es es ist hier in diesem Fall eh zu spät.
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Der Anspruch an meine Mitmenschen, doch bitte nicht geschlagen zu werde, ist zu hoch gegriffen?
BernhardQXY
Zitat von Isely:Aber die konnten soviel Solidarität eben nicht verdauen.
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von BernhardQXY:Liebe isley , lass doch bitte deine haltlosen Unterstellungen. Danke
Zitat von Räuber-mit-Herz:Wie ein Hund, welcher beißt. Da fehlt es ebenfalls an korrektem Sozialverhalten.
Butterblume63
BernhardQXY
Zitat von Isely:Das ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung.
BernhardQXY
Zitat von Räuber-mit-Herz:Er muss eine Therapie machen und die TE ist nicht dafür verantwortlich, dass er das lernt.
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Was mich betrifft ist es eine Unterstellung. Ich bin nicht solidarisch mit dem Täter. Ich sehe auch niemanden der sich solidarisch mit ihm zeigt. Zu schreiben dass die te auch etwas an sich ändern muss, bedeutet keine Relativierung oder gar Schuldumkehr.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Dass Gewalt als Reaktion nicht OK ist ist unbestritten und der Täter muss lernen dass ihm das nicht mehr passiert.
Aber das reicht in meinen Augen eben nicht.
Ich bin auch nicht der Meinung dass der Täter unbedingt eine Therapie machen muss. Das Deeskalatiostraining von lanzelot vorgeschlagen halte ich auch für eine gute Lösung.
Isely
Zitat von BernhardQXY:Was mich betrifft ist es eine Unterstellung. Ich bin nicht solidarisch mit dem Täter. Ich sehe auch niemanden der sich solidarisch mit ihm zeigt. Zu schreiben dass die te auch etwas an sich ändern muss, bedeutet keine Relativierung oder gar Schuldumkehr.
Karili
Lancelot8
Zitat von Lancelot8:Es ist möglich Präventionsstrategien zu erlernen, um in Konflikt- und Bedrohungssituationen gewaltfrei handeln zu können.
Karili