Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Anni94
Nostraventjo
Nostraventjo
Anni94
Zitat von Nostraventjo:Mir hat es zum Beispiel auch super geholfen achtsamer zu sein. Mir Zeit zu nehmen zu ergründen was ich genau fühle und warum. Mir zu zu gestehen dass es ok ist das ich so fühle. Und vielleicht einen kleinen Hilfeplan zu erstellen was du in ...
Zitat von Nostraventjo:Ich finde das immer so zum kotzen wie Männer als die Letzten dar gestellt werden weil ihnen irgendwann Mal die Hand ausrutscht wenn so eine Prinzessin immer wieder ihre Bedürfnisse über alles stellt und Grenzen überschreitet.
Das was sie TE macht ist eine seelische Körperverletzung. Die Grenzen und Bedürfnisse ihres Partners werden nicht gesehen oder respektiert, sondern es zählt nur das, was sie möchte.
Das finde ich genau so schlimm.
Zitat von Lancelot8:Ein echter Schläger, belässt es nicht bei der Ohrfeige.
Holzer60
Abendrot
Zitat von 6rama9:Nein, keine Provokation ist eine Rechtfertigung für Gewalt. Punkt. Körperliche Gewalt ist eine Grenzüberschreitung die grundsätzlich nur mit therapeutischer Hilfe zu lösen ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Holzer60:Und ja, ihre Reaktionen waren vielleicht nicht richtig, sogar vollkommen verständlich, da gibt es für mich nichts zu bezweifeln. Ansonsten würde ja auch ich jegliches Eheversprechen in Frage stellen bzw. abwerten !
Holzer60
Zitat von Mira:Und jetzt stell Dir vor, ein Mann hätte bei einer Frau exakt wie Deine Frau bei Dir reagiert.... aiaiai, da wäre das Geschrei aber groß. Ich finde nicht, dass wir Frauen da ein Auge zugedrückt bekommen dürfen, weil wir das schwache Geschlecht sind. Es ...
Ex-Mitglied
Zitat von Holzer60:Es geht nicht um schwarz oder weiß, nicht um Frauen oder Männer, sondern immer nur um Menschen. Sind Frauen sowie Männer, nicht längst schon in allen Lebensbereichen auf absoluter Augenhöhe ... ?! Außerdem gibt es ein wichtiges Wort mit einer großer Bedeutung:
Gleichberechtigung !
Firebird89
Zitat von Mira:Und jetzt stell Dir vor, ein Mann hätte bei einer Frau exakt wie Deine Frau bei Dir reagiert.... aiaiai, da wäre das Geschrei aber groß. Ich finde nicht, dass wir Frauen da ein Auge zugedrückt bekommen dürfen, weil wir das schwache Geschlecht sind. Es ...
Zitat von Holzer60:nicht längst schon in allen Lebensbereichen auf absoluter Augenhöhe ... ?!