Bones
- 88483
Bones
Zitat von Anni94:Und manchmal bin ich nicht Herrin meiner Sinne und versteife mich auf meinen Wunsch und zeige keinerlei Vernunft.
Sliderman
Zitat von Acht:Unter Anleitung das tun, was Liebende ganz intuitiv und freiwillig machen? Ich würde da wegrennen.
Anni94
Zitat von Bones:Was machst du dann genau?
Lancelot8
Zitat von Sliderman:Die Chance, das ein Schläger friedlich wird ist leider äußerst gering, allerdings wünsche ich der TE das ihr Mann die berühmte Ausnahme wird.
Zitat von Acht:Unter Anleitung das tun, was Liebende ganz intuitiv und freiwillig machen? Ich würde da wegrennen.
Zitat von Sliderman:Nein? Was ist er denn?
Sliderman
Zitat von Lancelot8:Ein Schläger ist er nicht. Allerdings fehlt ihm die Hemmung, auch in einer Stresssituation, Frauen oder schwächere Gegner nicht anzugehen. Das ist etwas, was das Training schwieriger macht. Aber, er kann lernen, sich rauszunehmen, kapriziöse Frauen, sind immer eine Herausforderung. Manchmal hilft auch ein lautes ...
Isely
Anni94
Zitat von Lancelot8:Ein Schläger ist er nicht. Allerdings fehlt ihm die Hemmung, auch in einer Stresssituation, Frauen oder schwächere Gegner nicht anzugehen. Das ist etwas, was das Training schwieriger macht. Aber, er kann lernen, sich rauszunehmen, kapriziöse Frauen, sind immer eine Herausforderung. Manchmal hilft auch ein lautes ...
Nostraventjo
Zitat von Anni94:Ich glaube ehrlich gesagt, dass er das nicht gut fände, wenn ich ein solches Training anspreche. Von außen würde er es vielleicht annehmen, aber von meiner Seite würde er - glaube ich - nur hören Du bist schuld. Du musst dich ändern....
BernhardQXY
Zitat von Acht:Der Spruch, dass eine Beziehung Arbeit bedeutet, ist beliebt und wird oft genutzt. Für mich ist er nach wie vor absurd!
Zitat von Anni94:Ich leider gar nicht. Wie lernt man das?
Zitat von Anni94:Ja, genau das ist sofort mein inneres Bedürfnis. Ich klammere mich daran und eigentlich weiß ich aus Erfahrung und Vernunft, dass ich Harmonie nicht erzwingen kann
Anni94
Zitat von BernhardQXY:Mangelndes Vertrauen und mangelnde Resilenz, also die Fähigkeit, negative Erfahrung anzunehmen und damit umzugehen liegen nach meiner Meinung an fehlender Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Mache mal einen Test. Stelle dich völlig unbekleidet vor einen Spiegel und schaue Dich bewusst an. Von Kopf bis Fuß. kannst Du sagen, dass Du eine tolle Frau siehst, oder stören Dich Muttermale Fettpolster, Falten Cellulitis?
Zitat von BernhardQXY:Für mich klingt das Angst vor zurückweisung, also letztenendes Angst vorm alleinsein, weil Du Dir nicht selbst genug bist. Got the point?
Bones
Zitat von Anni94:Ich glaube ehrlich gesagt, dass er das nicht gut fände, wenn ich ein solches Training anspreche. Von außen würde er es vielleicht annehmen, aber von meiner Seite würde er - glaube ich - nur hören Du bist schuld. Du musst dich ändern....
Anni94
Zitat von Bones:Für dich schließt du so ein Training aus?
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Richtig! Ich muss dem Menschen , der mich angeblich liebt sagen, das ich mit Wertschätzung und Respekt behandelt werden möchte und wenn möglich ohne Gewalt? Falscher Film, oder?
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:Das ist nicht Inhalt diesen Gespräches- zumindest nicht dauerhaft. Im Gegensatz zu Acht bin ich eben nicht der Meinung, dass Beziehungen einfach so flutschen. Solch ein strukturiertes Gespräch schafft letztenendes Raum. Nicht mehr nicht weniger.
Bones
Zitat von Anni94:bislang wurde immer geschrieben, er bräuchte ein solches Training und ich müsse anders an mir arbeiten