Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Nostraventjo
Zitat von Tee-Freundin:Hallo TE, noch da? Gehe auf Abstand. Wie Elfe11 es beschrieben hat. Antiaggresionstraining bei ihm, Deeskalationsstrategien, gewaltfreie Kommunikation und Freiräume für euch beide voneinander und insgesamt für Dich und deinen Partner. Es stellt sich auf jeden Fall die Frage, wie er sich nach der Kö...
Zitat von Nostraventjo:Warum ist es in Ordnung dass sie seine Grenzen überschreitet aber er darf seine Grenzen dann nicht deutlich machen? Die wurden wohl schon öfter von ihr nicht ernst genommen vermute ich.
Nostraventjo
Zitat von Maximilian21:Was ist denn mit dir passiert ? Gewalt ist NIEMALS okay! Es gibt keine einzige Rechtfertigung für Gewalt in einer Beziehung. Also mir fehlen echt die Worte.
Herzenssonne
Zitat von Nostraventjo:Das was sie TE macht ist eine seelische Körperverletzung. Die Grenzen und Bedürfnisse ihres Partners werden nicht gesehen oder respektiert, sondern es zählt nur das, was sie möchte.
Kerstin_2016
Zitat von Yosie:Der Damm des Respekts ist bei ihm gebrochen. Tut mir leid für dich.
Holzer60
Dediziert
Zitat von Nostraventjo:Warum ist es in Ordnung dass sie seine Grenzen überschreitet aber er darf seine Grenzen dann nicht deutlich machen? Die wurden wohl schon öfter von ihr nicht ernst genommen vermute ich.
Zitat von Nostraventjo:Ich finde das immer so zum kotzen wie Männer als die Letzten dar gestellt werden weil ihnen irgendwann Mal die Hand ausrutscht wenn so eine Prinzessin immer wieder ihre Bedürfnisse über alles stellt und Grenzen überschreitet.
Nostraventjo
Zitat von Herzenssonne:Also ich finde schon das es da noch einen gewaltigen Unterschied macht.... natürlich ist die Psychische Gewalt genauso wie körperliche Gewalt nicht zu tolerieren. Aber niemand egal ob Männlich/weiblich/divers hat nicht die Hand zu erheben gegen seinen Partner. Das ist die unterste Schublade. ...
Anni34
Zitat von Nostraventjo:Finde ich schon. In meinen Augen hast du dich nicht besser Verhalten als er. Offensichtlich hab es so Situationen schon öfter und es hat sich einiges in ihm aufgestaut. Jetzt auf die Tränendrüse zu drücken ist nicht sehr reflektiert und erwachsen. Du hast seine Bedü...
Zitat von Nostraventjo:Der Mann musste ARBEITEN!
Und bat sie mehrfach, zu gehen.
Herzenssonne
Zitat von Nostraventjo:Ein in die Ecke gedrängter Mensch reagiert irgendwann so! Und ihm wird das wohl einfach gereicht haben.
Storia
Zitat von AmericanSweety:Also die Hand gegenüber einer Frau zu heben ist unterste Schublade! Und da spielt es auch keine Rolle, ob du provoziert hast oder nicht!
Nostraventjo
Zitat von Herzenssonne:Das mit dem Verhalten der TE sehe ich ähnlich wie du.... gehört sich auch nicht und zeugt nicht von reife von mir aus gesprochen. Aber hätte er sich nicht einfach umdrehen können und sich bockig sein lassen warum muss dann die Hand gehoben ...