Bones
- 88638
Bones
Anni94
Zitat von LostGirl1:Das zu erkennen ist für mich der erste Schritt zu einer möglichen friedlichen Lösung. Auch eigene Unzulänglichkeiten benennen können nicht viele, ich ziehe meinen Hut. Liebe Anni, hast Du denn Hobbies, in denen Du aufgehst, Freunde, usw, oder dreht sich Dein Leben mehr ...
Anni94
Zitat von unfassbar:Puh,, ihr seid schon recht unterschiedlich um nicht zu sagen konträr in einigen Dingen. Ich persönlich glaube, dass ihr nicht zusammen an euch arbeiten müsst, sondern jeder erstmal selbst an seinen Defiziten, schauen, warum du gewisse Dinge nicht aushalten kannst und er so impulsiv reagiert. ...
Nostraventjo
Anni94
Zitat von Bones:Ich hab mal in deine älteren Themen geschaut.Hast du mal irgendwie geschaut,warum du so ein gesteigertes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit hast und dich so schnell zurückgesetzt fühlst? Hast du mittlerweile mehr Kontakte oder ist es weiterhin auf wenige, hauptsächlich ihn,beschränkt? Ihr ...
LostGirl1
Zitat von Anni94:wir teilen unseren Sport
Ex-Mitglied
Zitat von Anni94:Am liebsten wüsste ich an welchen Tagen er etwas ohne mich machen möchte und würde dann etwas für mich planen und würde die anderen Tage mit ihm verbringen - aber das ist nur ein innerer Wunsch, mir ist bewusst, dass das unrealistisch ist und nur Druck aufbauen würde
Sliderman
Zitat von Räuber-mit-Herz:Wenn ihr Kinder habt, wird es tausende Situationen geben, in denen er sich im Griff haben muss und eben nicht schlägt. Das kannst Du dir jetzt zwar nicht vorstellen aber glaub mir, Kinder können einem so sehr reizen, dass du gut bedient bist, einen Mann an ...
Lancelot8
BernhardQXY
Karili
Zitat von Lancelot8:Nun ja, die meisten Frauen sind unterlegen. Die haben bei einer körperlichen Auseinandersetzung keine Chance, es wäre nicht gerade fair, einem körperlich deutlich schwächeren Menschen, seine Kraft, in Form eines Faustschlags zu demonstrieren. Es gibt hier eine Hemmschwelle, schwierig ist das es zu beschreiben, ...
Zitat:Wenn ihr Kinder habt, wird es tausende Situationen geben, in denen er sich im Griff haben muss und eben nicht schlägt. Das kannst Du dir jetzt zwar nicht vorstellen aber glaub mir, Kinder können einem so sehr reizen, dass du gut bedient bist, einen Mann an ...
Storia
Zitat von Forenleitung:Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde in den letzten Stunden sehr häufig gemeldet. Wir erhalten oft Vorwürfe, warum wir dieses oder jenes im Forum dulden. Bei diesem Thema kommt dies aber noch häufiger vor als sonst. Daher möchte ich zunächst einmal darauf eingehen. Durch ...
LostGirl1
Zitat von Lancelot8:Wenn du nervst, es nicht zu gegenseitigem emotionalen Wortwechsel kommen zu lassen, dann z.b. raus gehen.
Zitat von Storia:Auch wenn es hier unterschiedliche Meinungen gibt, hat hier denke ich niemand behauptet, dass die Ohrfeige des Mannes ok war.