Ex-Mitglied
- 88638
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Nein! Gewalt ist Müll. Vor allem in Beziehungen.
Storia
Zitat von Lancelot8:Nun ja, die meisten Frauen sind unterlegen. Die haben bei einer körperlichen Auseinandersetzung keine Chance, es wäre nicht gerade fair, einem körperlich deutlich schwächeren Menschen, seine Kraft, in Form eines Faustschlags zu demonstrieren. Es gibt hier eine Hemmschwelle, schwierig ist das es zu beschreiben, ...
easyornot
Zitat von Anni94:Ich brauche kein Trenn dich. Ich bitte um Tipps, was ich an mir ändern kann und wie ich das schaffen könnte. Wie wir eine respektvollere Streitkultur erlernen oder so. Etwas das mir und uns weiterhilft. Würde ich alles bein Alten belassen wollen, würde ...
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Hähhhh? Sie hat ihn doch nicht geschlagen. Wie kommst du jetzt auf Frauen?
Sliderman
Zitat von Magnum:Nicht die Dinge umdrehen wie man sie selbst haben will. Richtig lesen wäre hier angebracht!
Sliderman
Zitat von Magnum:Ach ja, ein Mann muss nicht immer gleich ein Monster sein, wenn er ihr eine Ohrfeige verpasst. Viele Frauen würden natürlich gern solche Männer im Gefängnis sehen. Ich meine, dann müssten die Frauen Gefängnisse überfüllt sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:Nicht persönlich werden, wäre hier angebracht.
Sliderman
Zitat von Magnum:Boah ey , dann lies meinen Text, den du zitierst hast richtig durch, ehe du was quakst.
Ex-Mitglied
Lancelot8
Zitat von Storia:In vielen Situationen ist doch auch immer ein Mann unterlegen, weil der andere überlegen ist!
Anni94
LostGirl1
Zitat von Anni94:Meine Probleme sind: Aufmerksamkeits- und Nähebedürfnis, Zurückweisung (und ja, sei es nur ein Geh bitte aus dem Raum, wir können das nicht jetzt klären) nicht aushalten können, Grenzen nicht respektieren
Seine Probleme sind: Ungeduld, Impulsivität, Unzufriedenheit an mir auslassen
unfassbar