Sliderman
- 88638
Sliderman
Zitat von Karili:Doch, vielleicht das: Ein gestresster und durch Handlungen gestresster Mensch verliert bisweilen die Souveränität. Das nennt sich die Fassung zu verlieren. Nicht schön. Nicht immer im Resultat zu rechtfertigen.
Ex-Mitglied
Karili
Zitat von Sliderman:Ich finde es absolut daneben, auch nur im Ansatz zu versuchen, solch ein Verhalten zu rechtfertigen......Geht gar nicht!
Zitat von Nostraventjo:Und eine Frau, die das durch ihr unreifes, bockiges und respektloses verhalten mit forciert hat.
Sliderman
Zitat von Magnum:@Anni94 Du kannst sicherlich schon zickig und nervig sein. In dieser Situation sollte man seinen Partner doch schonmal in Ruhe lassen und nicht wie eine kleine Prinzessin noch nerven. Schlagen geht natürlich nicht. Aber ich wäre an seiner Stelle auch patzig. Wenn er dir schon sagte, ...
Lancelot8
Zitat von Karili:Ein gestresster und durch Handlungen gestresster Mensch verliert bisweilen die Souveränität. Das nennt sich die Fassung zu verlieren. Nicht schön. Nicht immer im Resultat zu rechtfertigen.
Nostraventjo
Zitat von Kummerkasten007:Ich verstehe dich nicht, vielleicht will ich es auch gar nicht. Ihr Verhalten war scheixxe, gar keine Frage. Aber es rechtfertigt keine Ohrfeige, kein über den Boden zerren. Weder bei Kindern noch bei Erwachsenen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:Soll das jetzt eine Entschuldigung für schlagen sein? Die TE hat vielleicht wenig Fingerspitzengefühl gehabt, aber das rechtfertigt niemals körperliche Gewalt!
Storia
Zitat von Lancelot8:Es ist mir bisher noch keine Frau begegnet, die mir körperlich überlegen wäre. Wenn sie versuchen würde, auf mich einzuprügeln, mit 1 Arm kann ich die auf Abstand bringen, ohne ihr eine mitzugeben. Allerdings würde ich mich trennen. Aber, auch wenn ich wollte, kann ...
Zitat von Magnum:Ach ja, ein Mann muss nicht immer gleich ein Monster sein, wenn er ihr eine Ohrfeige verpasst.
Storia
Zitat von Sliderman:Ein selbstbewusster souveräner Mann, schlagt keine Frau! Oder generell Schwächere! Mehr muss man nicht dazu sagen....
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76::shock: Eieieieiei Monster vielleicht nicht, aber auch kein Engelchen, das man in Schutz nimmt.
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Und wenn Frauen ohrfeigen ist es okay?
Lancelot8
Zitat von Storia:Aber sobald du eine Frau bist, wirst du bedauert.
DAS finde ich unglaublich!
Zitat von Magnum:Und wenn Frauen ohrfeigen ist es okay?