Nostraventjo
- 88638
Nostraventjo
Zitat von Sliderman:Richtig! In der realen Welt!
Sliderman
Zitat von Nostraventjo:Ich sag es gern nochmal: Was sie getan hat, war auch Gewalt. Auch wenn man diese Art der Gewalt nicht offensichtlich sehen kann. Sie wollte etwas erzwingen. Zwang ist auch eine Art von Gewalt.
Sliderman
Zitat von Nostraventjo:Das sind Aussagen von Leuten, die meinen sie dürfen sich bei anderen alles erlauben, solange nicht geschlagen wird. Dieses Ignorieren von seelischer Gewalt finde ich beängstigend.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Gewalt ist niemals tolerierbar oder diskutabel
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:In meiner realen Welt passiert sie aber. Was genau ist Dein Weg und Deine Antwort darauf?
Karili
Zitat von Sliderman:Keine Provokation rechtfertigt schlagen !
Lancelot8
Zitat von Storia:Ich habe 2 Männer im Bekanntenkreis, die massivst Gewalt in ihrer Beziehung erfahren haben.
Sliderman
Zitat von Karili:Jetzt würde ich unterscheiden wollen, ohne das Schlagen gutzuheißen. Geschieht es regelmäßig, weil jemandem generell die Impulskontrolle fehlt? Geschieht es einmalig oder gelegentlich und ist der Geschlagene nur das Ventil einer woanders entstandenen Wut? Geschieht es einmalig und wie bei @BernhardQXY im Affekt auf eine ...
BernhardQXY
Zitat von Lancelot8:Es ist mir bisher noch keine Frau begegnet, die mir körperlich überlegen wäre.
Zitat von Sliderman:Ein selbstbewusster souveräner Mann, schlagt keine Frau! Oder generell Schwächere!
Mehr muss man nicht dazu sagen....
Smoky1972
Zitat von Storia:Ja, aber das tun beide Geschlechter. Männer und Frauen geben sich hier gegenseitig nichts, denn bei beiden Geschlechtern gibt es Betrüger.
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:Typischerweise sind Männer größer schwere und stärker als Frauen. Aber das bedeutet nicht dass es große starke Frauen gibt, die auf kleine Männer treffen. Ich kenne eine Paarung, da ist sie 175, hat deutlich über 100kg, während er mit vielleicht 60 kg und 160 cm ...
Nostraventjo
Zitat von Sliderman:Was willst du uns jetzt damit sagen? Natürlich gibt es das und ist genauso verwerflich! Hier geht es um die TE und sie ist eine Frau die geschlagen wurde! Darum gehts hier!
Karili
Zitat von Sliderman:Ein selbstbewusster souveräner Mann, schlagt keine Frau! Oder generell Schwächere! Mehr muss man nicht dazu sagen....