Storia
- 62
- 67
Storia
Zitat von Sliderman:Worüber wird hier diskutiert? Körperliche Gewalt gegen Frauen oder grundsätzlich schwächeren ist ein absolutes No Go. Dafür gibt es absolut Null Toleranz! Mich würde interessieren ob diese Helden auch noch so mutig sind, wenn ein Mann vor ihnen ...
Nostraventjo
Zitat von Lancelot8:Ich hätte sie rausgetragen. Das ist kein Problem, wenn sie sich wie eine 3 jährige benimmt, wird sie als 3 Jährige behandelt. Ihr noch das Tablet hingestellt (spielen) und mich der Videokonferenz gewidmet. Frauen können durch Reden, immer wieder und wieder dasselbe, echt nerven. Wenn man ...
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Hinzu kommt, das Männlein , die einmal eine Frau geschlagen haben , es immer wieder tun. Mir fallen sofort ein dutzend Möglichkeiten ein , um solchen Typen mit einem Strohhalm fürchterliche Schmerzen zu bereiten.
Karili
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:Verflixt, das kann man ja völlig in die falsche Kehle kriegen: Was ich damit sagen will, wer von den Frauen, die übelste Gewalt mit allem Schnick erleben mussten haben spätestens nach dem ersten Gewaltausbruch ernsthaft mit dem Täter gearbeitet? Ich bin tatsächlich auch der ...
Nostraventjo
Zitat von Sliderman:Diese Brücke gibt es nicht! Gewalt ist niemals tolerierbar oder diskutabel....Es gibt dabei kein ja aber.....niemals.
Storia
Zitat von Sliderman:Diese Brücke gibt es nicht! Gewalt ist niemals tolerierbar oder diskutabel....Es gibt dabei kein ja aber.....niemals.
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:Steile These. Aber davon ab, wenn ich schreibe, dass Gewalt keine Lösung ist, meine ich das in beide Richtungen. Es gibt gute Gründe dafür, dass Prügelstrafenb und Folter abgeschafft wurden.
Sliderman
Zitat von Nostraventjo:Ich sag es gern nochmal: Was sie getan hat, war auch Gewalt. Auch wenn man diese Art der Gewalt nicht offensichtlich sehen kann. Sie wollte etwas erzwingen. Zwang ist auch eine Art von Gewalt.
Nostraventjo
Zitat von Sliderman:Dein Argument entbehrt jeglicher Grundlage....
Sliderman
Zitat von Storia:Du hast es aber nicht so gesagt. Ich habe 2 Männer im Bekanntenkreis, die massivst Gewalt in ihrer Beziehung erfahren haben. Und selbst als einer von ihnen Anzeige bei der Polizei erstattete, wurde es nicht ernst genommen. Es ist einfach nicht die Realität so wie es dargestellt ...
Sliderman
Zitat von Nostraventjo:In deiner Welt vielleicht
Storia
Zitat von Sliderman:Wir reden hier nicht über Männer, die geschlagen wurden , sondern hier geht es um die TE !
Sliderman
Zitat von Storia:Und hier in dem Thread haben Leute Sätze gesagt wie Man darf niemals die Hand gegen eine Frau erheben. Und darauf reagiere ich, denn da sträubt sich in mir alles, denn wie gesagt muss JEDE Gewalt verurteilt werden.