Vicky76
- 10863
- 4
- 20364
Zitat von Holzer60:aber ein Ohrfeige kann trotzdem mal passieren und ganz ehrlich mal, es gibt schlimmere Dinge.
Zitat von Holzer60:der hat Homeoffice mit einer Videokonferenz und da setzt sie sich bockig in den Hintergrund bzw. macht einen riesen Stress ?!
Holzer60
Zitat von Vicky76:Spielst du grad die Ohrfeige runter? Das finde ich schlimm, weil ich grad, ins Gesicht schlagen, demütigend finde. Mutti ist ja daheim, wegen Corona und nicht weil sie nicht arbeiten möchte. Der Satz hört sich für mich, extrem abwertend an.
Isely
Zitat von Holzer60:Ja, man schlägt keine Menschen, keine Tiere oder Einhörner, aber ein Ohrfeige kann trotzdem mal passieren und ganz ehrlich mal, es gibt schlimmere Dinge.
Zitat von Holzer60:aber sie gibt niemanden das Recht, diesen Mann zu kriminalisieren oder abzuwerten
Holzer60
Zitat von Isely:Also ich hab in Beziehungen auch schon am Rad gedreht , hab gereizt bis aufs Blut. Mir ist das mit gar keinem Mann passiert. Das wäre auch das Ende gewesen, Nein so was darf einem nicht passieren, es ist abwertend , niveaulos und erniedrigend. Und im übrigen strafbar. Da ...
Holzer60
Zitat von Vicky76:Ich habe bis jetzt immer nur gelesen, dass nur sie sich selbst die Schuld gibt und das Handeln des Freundes, versteht.
Zitat von Holzer60:Ich spiele die Ohrfeige nicht runter, aber sie gibt niemanden das Recht, diesen Mann zu kriminalisieren oder abzuwerten !
Zitat von Holzer60:Lass dich doch zur Richterin umschulen, dann kannst du über Menschen urteilen und sie sogar verurteilen...
Zitat von Holzer60:ich habe mich auf einige Meinungen anderer bezogen
Holzer60
Zitat von NichtLustig:Ja doch. wenn er schlägt schon. Es gibt da sogar si ne Schwarte drüber. nenn t sich Strafgesetzbuch. Demnach ist eine Ohrfeige kriminell. Kinder darf man auch nicht mehr ohrfeigen. Bei einer solchen grundlage muss man ja nicht einmal Umschulen. Ich weiß nicht, wieso das überhaupt ...
Isely
Zitat von Holzer60:Lass dich doch zur Richterin umschulen, dann kannst du über Menschen urteilen und sie sogar verurteilen... PS Ich bleibe bei meiner Meinung und der Heiratsantrag ist ja sowieso hinfällig, aber ich gehe jetzt trotzdem nochmal meine langen Haare ( ) föhnen ! VG Holzer60
Goldy
Zitat von Holzer60:Lass dich doch zur Richterin umschulen, dann kannst du über Menschen urteilen und sie sogar verurteilen...
Zitat von Holzer60:ich kenne unser Strafgesetzbuch bestens und eine Ohrfeige ist kein Gewaltdelikt !
Zitat von Isely:Ich verurteile jegliche Art der Gewalt in der Beziehung und in der Familie.
Firebird89
Amylima
Isely