unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24320
Zitat von Anni94:Ich bitte um Tipps, was ich an mir ändern kann und wie ich das schaffen könnte.
Zitat von Anni94:meinte ich soll gehen, seine Videokonferenz ginge gleich weiter. Ich bat um eine Entschuldigung, dass er (mal wieder) laut und genervt war. Aber ich ging nicht. Irgendwie hatte ich mich dahinein gesteigert, dass ich eine Entschuldigung oder irgendein positives Wort von ihm hören wollte. Ich blieb sitzen. Er würde aggressiv und befahl mir sofort zu gehen. Ich konnte nicht. Es fühlte sich alles so nach Streit an und ich wollte Frieden und Liebe spüren.
Nostraventjo
Zitat von Anni34:Und das rechtfertigt das er seine Frau schlägt nur weil sie nicht geht? Na Danke
Zitat von Nostraventjo:Finde ich schon. In meinen Augen hast du dich nicht besser Verhalten als er. Offensichtlich hab es so Situationen schon öfter und es hat sich einiges in ihm aufgestaut. Jetzt auf die Tränendrüse zu drücken ist nicht sehr reflektiert und erwachsen. Du hast seine Bedü...
Zitat von Anni94:Ich bitte um Tipps, was ich an mir ändern kann und wie ich das schaffen könnte.
Dediziert
Zitat von Nostraventjo:Finde ich schon.
Isely
Nostraventjo
Zitat von Dediziert:Also mal angenommen: wenn du bei deinem Partner dann mal dazwischen quatscht und er langt dir eine und zerrt dich aus dem Zimmer, um dich zu Boden zu werfen. Dann geht das also für dich in Ordnung? Schräg.
Dracarys
Dediziert
Zitat von Nostraventjo:Ja dann muss ich damit rechnen dass er das nicht auf Dauer mitmacht.
Bones
LostGirl1
Zitat von Anni94:und Anbieter xy schlechte Bewertungen habe. Er meinte inwiefern?. Ich habe nur wiederholt, dass es schlechte Bewertungen gibt. Leicht genervt, da ich dachte, hab ich doch gerade gesagt. Er ziemlich genervt nachgefragt Was ist denn negativ bewertet? Daraufhin meinte ich, dass ich darüber noch nichts gefunden habe.
Zitat von Anni94:Er ist dann straight ins Arbeitszimmer und meinte ich soll gehen, seine Videokonferenz ginge gleich weiter.
Nostraventjo