Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
Zitat von Anni94:Das Problem ist kein Einzelfall. Das es körperlich würde schon.
Zitat von Anni94:Ich brauche kein Trenn dich. Ich bitte um Tipps, was ich an mir ändern kann und wie ich das schaffen könnte. Wie wir eine respektvollere Streitkultur erlernen oder so. Etwas das mir und uns weiterhilft. Würde ich alles bein Alten belassen wollen, würde ...
Yosie
Zitat von Anni94:Nicht so und nie so sehr.
Aber ja, das Ich brauche mehr Nähe als er Thema hatten wir schon zig mal. Und auch schon oft darüber gesprochen, sodass es uns beiden bewusst ist und wir normal gut damit umgehen können.
Zitat von Anni94:Bis irgendeine Kleinigkeit es dich wieder auslöst
Zitat von Anni94:Das Problem ist kein Einzelfall. Das es körperlich würde schon.
Anni94
Zitat von Milly85:Was DU ändern kannst? Ok. Vorausgesetzt, du willst dich wirklich nicht trennen, dein Happy Endmit ihm erzwingen, und Kinder und Haus und und und... (was ich dir nicht empfehlen würde, aber hey, selbstgewähltes Leid...) Dann musst du definitiv devoter werden! Wenn ER zuhause die Hosen ...
Isely
Zitat von Yosie:Eure Bindungsmuster passen nicht zusammen, du willst viel Nähe, er will viel Distanz. Euer Konflikt wird sich weiter steigern. Das wird nix mit euch, sorry.
Butterblume63
Nostraventjo
Zitat von Anni94:So ein Quatsch! Ich bin nicht dumm. Wenn es wieder vorkommt, dann bin ich weg. Aber ich kenne ihn nicht erst seit gestern und weiß, dass es nicht seine Art ist!
Yosie
Zitat von Isely:Also, mein Mann braucht auch mehr Nähe als ich, aber deswegen scheuern wir uns nicht gegenseitig eine... Was wird das ? RTL unter faulen Dächern ? Ehrlich, dass ist unglaublich.
Butterblume63
Zitat von Yosie:Sei doch froh über deine Partnerschaft. Du willst echt lieber vetkloppt werden, schräg!
Yosie
Zitat von Butterblume63:Wo liest du dies nur raus?
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Er wurde auch irgendwann handgreiflich nach sechs Jahren des immer von mir bockig angemacht werdens, nur tun was ich möchte, in die Ecke gedrängt Werdens.
Zitat von Isely:Also, mein Mann braucht auch mehr Nähe als ich, aber deswegen scheuern wir uns nicht gegenseitig eine...
Nostraventjo
Isely
Zitat von Yosie:Sei doch froh über deine tolle Partnerschaft. Beklagst du dich hier gerade? Du willst echt lieber vetkloppt werden, schräg!
Zitat von Anni94:dass es nicht seine Art ist!
Nostraventjo
Zitat von Mira_:Ja, Du hast wie die TE, eindeutig eine Grenze überschritten. Ihr beide habt eure Partner in die Ecke gedrängt. Seid übergriffig und respektlos gewesen. Aber das bedeutet nicht, dass eine Ohrfeige gerechtfertigt ist. Wenn Du es so siehst, dann ist das Deine Wahrheit. Aber Schläge sind ...